1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wo sind Eure Ziele?

Diskutiere Wo sind Eure Ziele? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi alle, ich hatte ja schonmal gemeckert, dass ich das, was ich mir ursprünglich als Ziel gesteckt hatte, vermutlich nach unten korrigieren muss....

  1. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    Hi alle,

    ich hatte ja schonmal gemeckert, dass ich das, was ich mir ursprünglich als Ziel gesteckt hatte, vermutlich nach unten korrigieren muss.

    Gestartet war ich mit 75,x und ich war felsenfest davon überzeugt, dass ich mit 10 Kilo weniger bereits spindeldürr sein müsste, da ich schon seit 20 Jahren nicht mehr so wenig gewogen habe.

    Naja, nun habe ich 10 Kilo weniger, habe 1-2 Hosengrößen eingebüßt von 44 auf ne große 40, aber 40 ist immernoch recht üppig wie ich leider feststellen muß.

    Seit dem schaue ich immer mal wieder auf Eure Ziele, und weitaus nicht jeder strebt einen BMI von 23/24 an...

    Wie ist das, wie habt Ihr Euer Ziel ausgewählt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo sind Eure Ziele?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Lari,

    ich habe mit 96 kg angefangen und als erstes Ziel war U 90. Da gab es auch die erste Belohnung.

    Mein zweites Zwischenziel war die U 85. Da gab es auch wieder eine Belohnung.

    Mein Tickerziel ist die 80 kg Marke. Auch da gibt es wieder eine Belohnung.

    Bei 80 kg entscheide ich, ob ich noch weitermachen möchte.

    Eigentlich habe ich vor, mich irgendwo zwischen 75 und 80 kg einzupendeln.

    LG Sabine
     
    #2 Tauchbine, 27.08.2011
  4. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Ich habe ursprünglich mal mit 78 kg angefangen. Mein nächstes Ziel waren 75 kg, dann wollte ich unter die 70 kg Grenze. Nun möchte ich gerne bis 65 kg kommen und mein absolutes Ziel sind dann 63 kg. Dann höre ich auf bzw. ich komme gar nicht weiter runter und mein GöGa meinte schon, er möchte dann keinen Hungerhaken haben. Werde ich auch nicht, aber mit 63 kg bin ich zu frieden!
     
    #3 Nelly67, 27.08.2011
  5. lisasmummy

    lisasmummy Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mit 80kg habe ich mich superwohl gefühlt.Das war 2005 mal.Dann kam das Nichtrauchen,schwupps 10kg drauf.Da kam ne Schwangerschaft und schwupps 25kg drauf.Ich denke das ich noch so 25kg von meinem Wunschgewicht entfernt bin,es können auch weniger sein.Traue mich eben noch nicht auf die Waage.Der Tag aber wird kommen,dann stelle ich mich drauf.
     
    #4 lisasmummy, 27.08.2011
  6. Abnehmen Gast 72578

    Abnehmen Gast 72578 Guest

    Ich würde mich zunächst über ca 5 kg weniger freuen. Ich habe gerade erst angefangen, es muss auch nicht so wahnsinnig viel runter. Die 5 kg würden mir aber zeigen, dass es funktioniert. Danach - ist abhängig davon wie sich die 5 kg weniger 'optisch' auswirken. Total toll wäre wohl eine 6 vorne, das wäre dann ggf. das nächste Ziel und das wäre mir schon ein paar tolle neue Klamotten wert. Die Angabe des Idealgewichts hier mit 61 kg hat mir übrigens auch zu denken gegeben - so wenig habe ich glaube ich mit 15 oder so gewogen .... Danach waren es bis vor 10 Jahren oder so immer ca. 65 kg. Und ich hatte eine wirklich schöne Figur finde ich.

    Ich möchte aber auch nicht eine dieser klapperdürren 'älteren Damen' mit Hühnerbeinchen werden. Das mag bei sehr jungen Frauen noch OK (nicht schön) aussehen, aber mit 50 geht das gar nicht!
    Mein Ziel ist also stark abhängig von der ganz persönlichen optischen Einschätzung an die ich mich herantasten werde.
     
    #5 Abnehmen Gast 72578, 27.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2011
    5 Person(en) gefällt das.
  7. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    genau das ist der Punkt - Gewicht alleine ist nicht alles - was nutzt es, wenn Du Dir die Muskulatur weggehungert hast - ich will auch kein Streichholzmännchen werden - deswegen habe ich vor zwei Wochen mein Ziel präzisiert - nicht einfach nur 90kg, wie ursprünglich, sondern 88kg bei 12kg Körperfett - das bedeutet, dass ich mit meinen aktuellen 95kg nicht einfach nur 7 weitere kg abnehmen möchte, ich möchte 12kg Fett verlieren und 5kg Muskelmasse aufbauen - das macht die Aufgabe natürlich schwerer - aber ich stehe auf Herausforderungen
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo,

    ich habe schon mal sehr viel abgenommen und so mit 63 kg hab ich mich super wohl gefühlt. Irgendwie kann abnehmen aber auch süchtig machen, ich hab dann weiter abgenommen, war stolz in die Klamotten meiner Tochter zu passen (krank) und mit 56 kg fühlte ich mich nur noch mies. Ich hab nur gefroren, hatte keinen Elan, war immer müde und mein Kreislauf war irgendwo im Keller. Alle haben sich Sorgen um mich gemacht und auch ich hab eingesehen, dass dies zu wenig für mich ist. Wenn ich rein nach dem BMI gehe (was ich heute für völligen Quatsch halte) sind für mich 54 kg bis 67 kg normal. Habe als Ziel mal die 64 kg festgelegt. Es ist mir inzwischen egal, wie lange ich dafür brauche. Solange ich nicht wieder extrem zunehme ist alles o.k.
    Ich will dann versuchen mein Gewicht bei +/- 2 kg zu halten. Das ist warscheinlich der schwierigere Teil der Aufgabe, aber zu schaffen.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Mein Ziel ist einfach erstmal U80. Wenn ich dann noch mehr abnehme ist es schön, aber nicht notwendig. Ich bin schon seit der Pubertät übergewichtig, und als ich schon einmal eine Diät gemacht habe hieß es ich solle mal langsam aufhören, denn sonst wäre ich ja nicht mehr ICH. Man (also meine Umgebung) kennt mich ja eigentlich gar nicht so richtig schlank:D

    Und wie hieß es mal bei "Sex and the city"? Du kannst entweder nur als Kuh oder als Ziege im Alter enden........................:D
     
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    mir geht es ähnlich wie Dir erst habe ich gedacht 5 Kilo weg ist okay. Jetzt sind es 10 und ich denke okay noch 5 könnten locker weg. Mein Ideal Gewicht wäre bei einem BMI von 19, 49 Kilo die werde ich nie bekommen und auch nicht wollen. Ich für mich habe gesagt ich möchte die 60 Kilo merke erreichen, dann wäre mein BMI ca bei 22 das würd ich toll finden. Allerdings bin jetzt auch schon ganz zufrieden wenn nur der Bauch nicht wäre.
    Aber mir ist es wichtig mich wohl zu fühlen, nicht krank auszusehen was ich wohl mit 49 Kilo würde und spaß daran zu haben in den Spiegel zu sehen.
     
    #9 Nurse74, 27.08.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  12. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22
    Hmmm Also Angefangen hab ich mit 101 und wollte in 12 Wochen bis zu einer Hochzeit 10 Kg schaffen damals war es mit noch Egal wie. Dann hab ich von SIS gehört und dachte mich OK Versuche es mal Vernünftig. Nicht Crash wie damals. Geschafft hab ich es ganz knapp. Es ging mir sooo gut da stand für mich fest ich mache weiter es fiel mir einfach leicht. Heute habe ich mein dann 2. Ziel bei 77 kg gesetzt es ging nun lange sehr wenig runter aber eine Zeit hab ich mir nun auch nicht mehr gesetzt. :)
    Abwarten wann ich es geschafft habe. Und wenn ich dann immernoch meine da geht noch was dann peile ich nochmal 10 Kg an aber das kann ruhig schöööön langsam gehen. Damit wäre ich dann aber auch Endgültig fertig. :P
    Vielleicht fühle ich mich auch schon irgendwo dazwischen wohl. Ich weiß ich habe 3 Kinder bekommen und muss nicht mehr in 36 passen. Ich möchte nur mein Wohlfühlgewicht finden. Und ich glaube das schaffe ich mit diesem Programm. (inlove)
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wo sind Eure Ziele?

Die Seite wird geladen...

Wo sind Eure Ziele? - Ähnliche Themen

  1. interessante Info die jeder Wissen sollte / eure Meinungen sind gefragt

    interessante Info die jeder Wissen sollte / eure Meinungen sind gefragt: Damit die lebensnotwendigen Nährstoffe, Proteine, Fette und Kohlenhydratee ausgenutzt werden, ist es günstig, sie in einem bestimmten Verhältnis...
  2. Romane lesen statt kochen! Was sind Eure Buch-Empfehlungen?

    Romane lesen statt kochen! Was sind Eure Buch-Empfehlungen?: Hallihallo! Jeder, der sich durch eine Diät hangelt, bei der man viel Zeit in der Küche spart indem man z.B. Alma-Shakes trinkt, hat mehr Zeit...
  3. Was sínd eure größten Schwächen??

    Was sínd eure größten Schwächen??: Hallo zusammen, immer wieder stelle ich erstaunt fest, wo ich doch immer "genascht" habe und es nun nicht mehr mache. Z. B. Beim Pausenbrot...
  4. Neu mit Alma. Was sind eure Erfolge?!?!

    Neu mit Alma. Was sind eure Erfolge?!?!: Hi, ich bin die Tasi. Ich hab vor fast 11 Wochen den kleinen Louis zur Welt gebracht und hab während der Schwangerschaft über 30 Kilo zugenommen....
  5. Welches sind eure Lieblings-IGs?

    Welches sind eure Lieblings-IGs?: Es gibt im Forum eine Vielzahl von Interessengemeinschaften. Sehr viele User sind auch Mitglied in diesen IGs (Interessengemeinschaften). An diese...