1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wo sind die WW-ler???

Diskutiere Wo sind die WW-ler??? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; viel erfolg ,mir hat es gut getan. gruß resi

  1. resi25

    resi25 Guest

    viel erfolg ,mir hat es gut getan.
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo sind die WW-ler???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Megaperle

    Megaperle Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Aufgegeben!!

    So, nun isses so weit. Schlank im Schlaf funkioniert bei mir auch nicht wriklich!!:(
    Nach anfänglicher Abnahme kam ein Stillstand und dann auch sofort mal wieder der Frust. Ich weiß ja, dass ich lange gebraucht habe um mir meine Pfunde anzufuttern und ich sie nicht über Nacht loswerden kann (warum eigentlich nciht;)). Außerdem habe ich Urlaub, mein Mann auch und die Kinder natürlich Herbstferien. Die größte Hürde ist für mich ständig auf die Uhr zu schauen, ob die 5 Stunden schon um sind bzw. morgens möglichst früh in Gang zu kommen, damit wir dann nicht so spät Mittag essen.
    Nun versuche ich wieder mit WW und Sportaktivitäten wenigstens dieses Gewicht zu halten. Denn Traum abzunehmen habe ich momentan wieder einmal begraben.:(:(:(

    Viele liebe Grüße von Megaperle
     
    #52 Megaperle, 10.10.2009
  4. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Mensch Megaperle,

    ist ja echt hart, wenn man abnehmen will und nichts funktioniert wie bei den anderen, die dann so happy sind und von Ihren Erfolgen schreiben.

    Mir geht es genauso und deswegen hab ich jetzt noch eine Chance mit WW eingeräumt, was nicht heisst, dass ich SiS nicht gut finde, nur bei mir funtioniert es halt extrem langsam bis garnicht :(

    Also nicht aufgeben, vielleicht klappt es ja mit WW, alle Menschen sind ja auch nicht gleich, warum dann die Meh#thoden wie sie abnehmen. Jeder hat andere Vorlieben und auch der Körper reagier in gleichen Situationen anders.

    Ran an den Speck :sumo:

    LG
    Julchen
     
    #53 Julchen7, 10.10.2009
  5. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    habe gerade auch schon in einem anderen Faden von meiner Zerrissenheit zwischen SiS und WW berichtet. Bisher hat sich der Wechsel zu WW gelohnt, da ich in etwas mehr als einem Monat knappe 5 Kilo verloren habe - dies war allerdings auch hart erkämpft, mit Sport.

    Sowohl WW als auch SiS haben gute Ansätze. Man muss eben herausfinden, welcher zu einem selbst und der momentanen Lebenssituation passt. *das auch noch herauszufinden versucht*

    Auf diesem Wege wünsche ich uns allen: VIIIIEEEEL ERFOOOOLG! :-)

    Achso, Schilddrüsenprobleme habe ich auch, nehme auch jeden morgen eine Tablette. Einen Zusammenhang zwischen dieser Tatsache und einer Diät habe ich allerdings noch nicht feststellen können. *Schultern zuck*
     
    #54 >Cherry<, 12.10.2009
  6. makkede

    makkede Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo Shantii

    ich mache auch WW und habe bis jetzt 8,5 kg abgenommen

    lg makkede
     
    #55 makkede, 08.03.2011
  7. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    @makkede: Hast Du mal ganz vorsichtig auf das Datum des letzten Beitrags geschaut? Der ist fast anderthalb Jahre her. :)

    Wir können das Board aber gerne wieder aufleben lassen. Ich bin auch vor 2 Wochen von SiS zu WW zurückgewechselt. Habe bisher knapp 5kg abgenommen. Sollen noch viele weitere folgen und ich hoffe, in diesem Forum die nötige Motivation und ab und zu mal nen A...tritt zu bekommen.
    Mein Ziel ist eigentlich kein bestimmtes Gewicht. Ich möchte Kleidergröße 42 erreichen.
     
    #56 BanditBabe, 08.03.2011
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :D.........................................
     
    #57 Abnehmen Gast 78092, 08.03.2011
  9. makkede

    makkede Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    uiii hab ich :) nicht aber macht ja nix ---man kann ja wieder das thema aufnehmen:freu:
     
    #58 makkede, 08.03.2011
  10. Anzeige

  11. Mami2erEngel

    Mami2erEngel Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WWler. :)
    Ich habe erst eine Woche SiS probiert (habe in der Woche knapp ein Kilo mehr drauf gehabt), bin dann aber nach einer Woche zu WW umgestiegen und habe jetzt nach einer Woche etwas über 1 Kilo abgenommen. :) War vor Sis bei 86,9, dann mehr und nun heute bei 85,9 und freue mich. :)

    @Shantii: Gratulation zum tollen Erfolg. :)

    Liebe Grüße
     
    #59 Mami2erEngel, 17.03.2011
  12. easy57

    easy57 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe vor 5 Jahren WW gemacht und super abgenommen. Aber auch wieder super zugenommen.
    Ich mache jetzt seit 3 Wochen SiS, aber es überzeugt mich nicht, vor allem nehme ich kaum etwas ab.
    Viele bemängeln hier das Zählen von WW. Aber bei SiS muss man auch zählen und rechnen, wenn nicht sogar noch mehr. Wenn ich mir mein Abendessen mache dann nur mit Diätwaage und Taschenrechner.
    Mittags muss ich in der Kantine essen, da komme ich weder bei WW noch bei SiS hin, ich liege bei beiden rüber.
    Was mich bei SiS stört und womit ich Probleme habe ist, dass man sehr wenig Obst essen kann, es sei denn, man verzichtet auf andere KH, die man aber zum sattwerden und sattbleiben braucht, um die 5 Stunden einzuhalten.

    Ich habe mal gelesen, dass es bei WW jetzt noch mehr Lebensmittel für den Pauschalwert gibt. Also einige Fleischsorten und Reis und Brot. Gilt das nur für PP oder auch für Flex Points? Wenn, dann würde ich nur Flex-Points weitermachen, das kenne ich in und auswendig.
     
Thema:

Wo sind die WW-ler???

Die Seite wird geladen...

Wo sind die WW-ler??? - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Was sind Kolloide und wie wirken sie?

    Was sind Kolloide und wie wirken sie?: Ich habe nun schon mehrfach davon gehört, dass manche Menschen Kolloide einnehmen. Ich weiß darüber nur, dass es sich um ein Naturheilmittel...
  3. Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut

    Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut: In den letzten Wochen habe ich einen absolut erholsamen Urlaub verbracht, eine völlige Auszeit vom täglichen Stress genommen. Das heißt aber...
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?

    Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?: Hallo, wir sind in 3 Wochen zu einer Taufe eingeladen (erstes Kind des Paares, Maedchen, 4 Wochen alt). Wir wollten gerne etwas schenken, das...