1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wo sind die WW-ler???

Diskutiere Wo sind die WW-ler??? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, ich wollte auch mal ein HALLO in die Runde werfen. Nachdem mit SiS nicht so viel passierte hab ich im Mai mit WW-online angefangen. Seither...

  1. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich wollte auch mal ein HALLO in die Runde werfen. Nachdem mit SiS nicht so viel passierte hab ich im Mai mit WW-online angefangen. Seither flutscht es. Bisher 7 Kilo in 10 Wochen.
    Mein 1. Ziel 64 kg ist bald erreicht.

    Grüße
    vom Skeptiker
     
    #31 Skeptiker, 19.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo sind die WW-ler???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    na dann herzlichen glückwunsch ,mir geht es auch gut dabei ,ich finde es geht damit
    wirklich klasse.
    aber ich habe es zuhause allein gemacht.
    lg
    resi
     
  4. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi Resi, ich bin schon sehr gespannt wie die Erhaltungsphase läuft. Jetzt möcht ich aber erst noch ein wenig abnehmen.
     
    #33 Skeptiker, 20.07.2009
  5. Katinka

    Katinka Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    auch ich kombiniere SIS und WW

    Hallo zusammen,

    also ich kombiniere auch SIS und WW und finde das optimal, da die Kontrolle mit Fett und Portionsmengen so viel besser funktioniert.

    Ich habe vor 6,5 Jahren schon mal 30 kg mit WW alleine abgenommen.
    Die Idee Abends keine KH zu essen und die 5 STunden Pause helfen mir ungemein das Knabbern vorm TV und das "zwischen durch essen" in Schach zu halten.

    Wenn ich mal früher esse oder auch mal KH Abends ist das trotzdem ok für mich.

    Heute geht es los mit Sport im Fitnesstudio. Zwei mal die Woche habe ich mir mit 3 Freundinnen vorgenommen. Denke zwei mal ist realistisch und wenn es gut läuft noch ein drittes mal.

    Würde mich auch freuen hier ein bisschen über WW zu quatschen.
    LG
    Katinka
     
    #34 Katinka, 21.07.2009
  6. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich würd mich auch gern austauschen.

    Darf ich Dich fragen wie es nach der Abnahme weiter ging ?
    Ich habe schon oft gelesen dass es "Wiederholungstäter" gibt, also Leute die wieder Weight Watchers machen. Gehörst Du auch dazu ? Falls ja, magst Du mir erzählen wieso ?

    Ich hoffe das ist nicht zu direkt und aufdringlich...
     
    #35 Skeptiker, 21.07.2009
  7. resi25

    resi25 Guest

    ich mache das erste mal ww habe aber mit sis angefangen,gerade das ich abends mischkost essen kann finde ich gut,zuerst war mein ziel 75 dann 72 kg nun möchte ich sogar bis unter 70kg
    kann garnicht aufhören,hoffe ich habe noch soviel zeit,lach da ich doch schon so alt bin kicher.
    gruß
    resi
     
  8. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Resi,
    Du siehst toll und vital aus ! Wie alt bist Du ?
     
    #37 Skeptiker, 21.07.2009
  9. Abnehmen Gast 73186

    Abnehmen Gast 73186 Guest

    Hey! Ich mache jetzt nach einem kurzem Trip SiS auch wieder Weight Watchers,habe damit schonmal knapp 10 Kilo abgenommen...aber wenn man dann aufhört weils stagniert ist man auch selber schuld..soviel zu "Wiederholungstätern"... LG und viel Glück uns allen...und ich würd mir hier ne regere Teilnahme wünschen! WW-ler,wo seid ihr??? :)
     
    #38 Abnehmen Gast 73186, 14.09.2009
  10. Anzeige

  11. wuchtbrumme

    wuchtbrumme Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin auch neu hier und suche auch wwer
     
    #39 wuchtbrumme, 15.09.2009
  12. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich schau auch hin und wieder rein.
    Habe mein Ziel jetzt fast erreicht und bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.
     
    #40 Skeptiker, 18.09.2009
Thema:

Wo sind die WW-ler???

Die Seite wird geladen...

Wo sind die WW-ler??? - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Was sind Kolloide und wie wirken sie?

    Was sind Kolloide und wie wirken sie?: Ich habe nun schon mehrfach davon gehört, dass manche Menschen Kolloide einnehmen. Ich weiß darüber nur, dass es sich um ein Naturheilmittel...
  3. Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut

    Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut: In den letzten Wochen habe ich einen absolut erholsamen Urlaub verbracht, eine völlige Auszeit vom täglichen Stress genommen. Das heißt aber...
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?

    Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?: Hallo, wir sind in 3 Wochen zu einer Taufe eingeladen (erstes Kind des Paares, Maedchen, 4 Wochen alt). Wir wollten gerne etwas schenken, das...