1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wo sind die WW-ler???

Diskutiere Wo sind die WW-ler??? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen :-) nach dem "Ausrutcher" von vorgestern klappt es wieder gut. Die Lust nach Süssem stille ich gerade öfter mit ein paar...

  1. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :-)

    nach dem "Ausrutcher" von vorgestern klappt es wieder gut.

    Die Lust nach Süssem stille ich gerade öfter mit ein paar Stücke Ananas mit Magermilchjoghurt. Auch seeeeeeeeehr lecker.
    Was den Pudding betrifft, so hab ich neulich einen gekauft, von Optiwell 0,1% Vanille, normalerweise mag ich den auch, aber plötzlich hat er mir vieeeeel zu süss geschmeckt und hinzu noch nach Spülmittel *urgs*, da ist mir nach zwei Löffel auch die Lust vergangen...


    Für heut abend gibt es Hähnchenschenkel und dazu Zucchini-Aubergine-Champignons-Pfanne. Freu mich schon darauf...


    :-)
    Liebe Grüsse
    Shantii
     
    #21 shantii0404, 18.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo sind die WW-ler???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo stefan,
    du willst mir doch nicht erzählen das du 10 pudding isst???
    gruß
    resi
     
  4. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    hatte heute Wiegetag: 200 g Abnahme :(
    Ich hatte mir, ehrlilch gesagt, mehr erhofft...naja, hoffe bis zum nächsten Wiegetag tut sich ein bisschen mehr :(

    LG
    shantii
     
    #23 shantii0404, 22.03.2009
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Zumindest stimmt die Tendenz und es geht abwärts!!
    Du hast für dein geringes Gewicht auch schon gut was geschafft, also lass den Kopf nicht hängen :)

    LG
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo shanti,
    das ist doch gut,bei ww sagt man sowieso nur 500gr,die woche.
    also was solls es wird schon werden,kannst mir glauben,ich habe auch schonmal 600gr drauf,dann die nächste woche 1 kg weniger,du musst nur immer dranbleiben und den mut nicht verlieren.
    gruß
    resi
     
  7. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Shantii,
    ich kombiniere seit ein paar Tagen (genommen genommen seit gestern) WW und SiS. Mein Problem ist, dass ich das WW Prinzip im Schlaf beherrsche und nun meinem Hirn mal ein paar andere Anreize geben muss.
    Wir können gern ein bißchen quatschen über das Programm und so. :-)

    LG,
    Yvette
     
  8. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nadayh,

    leider musste ich ww aufgeben, da ich nach ein paar Wochen fürchterliche Essattacken bekommen habe. An sich glaub ich an WW und ich finde die Ernährungsweise sehr gut, nur leider denke ich, dass mir die Punkte einfach zu wenig waren :(
    Momentan bin ich einfach froh, wenn ich frühstück + 2 ordentliche Mahlzeiten zu mir nehmen kann ohne solche Essattacken zu bekommen. Hinzu muss einfach Sport her.. Ich möchte mich einfach erstmal "stabilisieren" und dann werde ich nochmal darüber nachdenken, wie ich das eine oder andere verbessern kann.

    Vielleicht kann dir jemand anders ein paar Tipps geben, wie und ob es sinnvoll ist, beide programme miteinander zu kombinieren.

    Viel Erfolg!

    Liebe Grüsse
    shantii
     
    #27 shantii0404, 24.05.2009
  9. anke2312

    anke2312 Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin auch begeisteter WW-Anhänger. Ich kann dir nur sagen, es ist ein super Programm.
    Ich habe es aber nicht online gemacht, weil mir dies zu teuer war. Ich habe das Programm direkt auf CD und noch ein Haufen anderer Unterlagen. Ich wollte dir nur sagen, dass ich es im halben Jahr geschafft habe. Es sind 18 kg, die ich weniger mit mir herum zuschleppen habe.
    Nach der vierten Woche siehst du alles mit anderen Augen, dies kann ich dir versprechen. Wenn du Fragen hast, melde dich.
     
    #28 anke2312, 25.06.2009
  10. Anzeige

  11. Desideria

    Desideria Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    möchte ne Kombi aus Schlank im Schlaf und Weight Watchers machen. Ist schon etwas her, wie ich das Weight Watchers Programm das letzte Mal gemacht habe. Erst vor kurzen habe ich die Point-Heftle wieder rausgekramt. Hat sich inzwischen bestimmt was geändert, aber wird schon klappen.... Kontrolliere meine Punkte bei der Schlank im Schlaf Ernährung. Hätte sonst Angst dabei zu viel Kalorien aufzunehmen... Bin aber erst am Anfang und kann deshalb noch nicht viel berichten.

    Wie kommt du inzwischen so zurecht shantii0404?
     
    #29 Desideria, 17.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.07.2009
  12. resi25

    resi25 Guest

    halllo shantii,
    bin hier und mache noch immer ww.bin fast am ziel,wie ich sehe du ja auch.
    gruß
    resi
     
Thema:

Wo sind die WW-ler???

Die Seite wird geladen...

Wo sind die WW-ler??? - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Was sind Kolloide und wie wirken sie?

    Was sind Kolloide und wie wirken sie?: Ich habe nun schon mehrfach davon gehört, dass manche Menschen Kolloide einnehmen. Ich weiß darüber nur, dass es sich um ein Naturheilmittel...
  3. Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut

    Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut: In den letzten Wochen habe ich einen absolut erholsamen Urlaub verbracht, eine völlige Auszeit vom täglichen Stress genommen. Das heißt aber...
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?

    Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?: Hallo, wir sind in 3 Wochen zu einer Taufe eingeladen (erstes Kind des Paares, Maedchen, 4 Wochen alt). Wir wollten gerne etwas schenken, das...