1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wo sind die WW-ler???

Diskutiere Wo sind die WW-ler??? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Glückwunsch zur Abnahme. Ich habe auch längere Zeit WW gemacht. Das ist ja dann eine Motivation beim Wiegetag fast einen Kilo abgenommen zu...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Glückwunsch zur Abnahme.
    Ich habe auch längere Zeit WW gemacht. Das ist ja dann eine Motivation beim Wiegetag fast einen Kilo abgenommen zu haben.

    Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo sind die WW-ler???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    sorry, ich hatte die letzte zeit viel um die ohren. ich mache auch ww und bin nun wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #12 schnucki, 16.03.2009
  4. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    @resi, mrs pitt, stefan, und schnucki: herzlichen Dank für die nette Begrüssung und für die Glückwünsche!!!
    Das ist ja lieb von euch :):):)

    schnucki und resi, da ihr auch ww macht, würd mich freuen auch von Euren Erfahrungen zu lesen :)

    Also heute war es ein blöder Tag, war ziemlich genervt und ich ha heut abend gesündigt. Zum Frühstück gab es nur 1 Sch. Vollkornbrot und zum MIttagessen Eisbergsalat mit Thunfisch und gaanz wenig Öl. Dafür hab Abendessen ausfallen lassen und stattdessen Chips gegessen (Wieviele sag ich lieber nicht!) :mad::mad:
    Aber gut, mein Bedarf an Chips ist erstmal gedeckt :p

    Morgen geht es wieder diszipliniert weiter :)
    Auf ein Neues

    Liebe Grüsse
     
    #13 shantii0404, 16.03.2009
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hi Shantii,
    Chips sind zwar blöd, muß aber zwischendurch einfach mal sein... Des kennt jeder...
    Braucht man einfach für die Seele...

    Wünsche dir noch ganz viel Durchhaltevermögen und alles Gute
     
    #14 Mrs.Pitt, 16.03.2009
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo shanty,
    ich mache solche tage auch durch,dann mache ich einen schlemmertag und essen den tag was ich möchte und wo ich apetit drauf habe,aber ...........nächsten tag geht es wieder diszipliniert weiter,das muss sein sonst ist alles so öde.also mach dir kein kopf damit.
    ich selbst gehe nicht zu den treffen,mache es für mich zuhause alleine,und hatte die ersten 4 monate 12kg weg,nun ist es fast nur ein halten,aber ich möchte noch ein paar kg also habe ich die punkte zahl reduziert und esse nur noch 17 statt19 .
    liebe grüße
    resi
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    solche ausrutscher kennt wohl jeder. um meinen heißhunger zu stillen hab ich mir 0,1 pudding gekauft. der hat nur 2 punkte und so kann ich meinem süßen gelüsten nachgeben.
     
    #16 schnucki, 17.03.2009
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    das habe ich zu ww zeiten auch so gemacht. aber 10 Stück haben immerhin auch schon 20 Punkte :cool:
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    na wer wird denn gleich 10 stück essen:D
     
    #18 schnucki, 17.03.2009
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    looooool... Darf ich vorstellen....Vielfrass Stafan!!!;):D:D:D Lach
     
    #19 Glasrosen, 18.03.2009
  12. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Wenns halt doch so gut schmeckt ...
    Und eins is doch keins....
    Gilt evtl. auch für zehn :-) ...
     
    #20 Mrs.Pitt, 18.03.2009
Thema:

Wo sind die WW-ler???

Die Seite wird geladen...

Wo sind die WW-ler??? - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Was sind Kolloide und wie wirken sie?

    Was sind Kolloide und wie wirken sie?: Ich habe nun schon mehrfach davon gehört, dass manche Menschen Kolloide einnehmen. Ich weiß darüber nur, dass es sich um ein Naturheilmittel...
  3. Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut

    Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut: In den letzten Wochen habe ich einen absolut erholsamen Urlaub verbracht, eine völlige Auszeit vom täglichen Stress genommen. Das heißt aber...
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?

    Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?: Hallo, wir sind in 3 Wochen zu einer Taufe eingeladen (erstes Kind des Paares, Maedchen, 4 Wochen alt). Wir wollten gerne etwas schenken, das...