1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wo sind die WW-ler???

Diskutiere Wo sind die WW-ler??? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ach ja, ich bin nicht allein. Ich komme gerade überhaupt nicht weiter. Ständig steht Kuchen oder sonstiges Süßes hier im Büro rum, und ich kann...

  1. easy57

    easy57 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Ach ja, ich bin nicht allein. Ich komme gerade überhaupt nicht weiter. Ständig steht Kuchen oder sonstiges Süßes hier im Büro rum, und ich kann die Finger nicht weg lassen. Nehme mir morgens immer vor, diese Woche tapfer zu sein, aber dann ist's alles wieder dahin.So wird das nie was. Aber der Wille ist da, wenigstens etwas.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo sind die WW-ler???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo alle zusammen,
    ich habe mich gerade auch online bei WW angemeldet....bin aber eigentlich schon ein alter Hase.....mache WW seit 30 Jahre immer mal wieder.
    Hatte im Juli letzzes Jahr mit Schlank im Schlaf angefangen und auch gut abgenommen....bis Dezemeber waren es fast 10 Kilo.
    Aber seitdem geht es nur rauf und runter. Es ist zum verzweifeln;(
    Also auf ein neues mit WW.
    Ich schreibe auch Tagebuch:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...kehrt-weight-watchers-zurueck.html#post346024

    Na zusammen werden wir es doch schaffen oder? ;)
    Wünsch euch noch einen schönen Nachmittag(f)
     
  4. oOoHeXaloOo

    oOoHeXaloOo Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    14
    Gut Ding braucht Weile awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_bigsmilecard2_1.gif Mein Motto *lach*
     
    #143 oOoHeXaloOo, 14.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wo sind die WW-ler???

Die Seite wird geladen...

Wo sind die WW-ler??? - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Was sind Kolloide und wie wirken sie?

    Was sind Kolloide und wie wirken sie?: Ich habe nun schon mehrfach davon gehört, dass manche Menschen Kolloide einnehmen. Ich weiß darüber nur, dass es sich um ein Naturheilmittel...
  3. Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut

    Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut: In den letzten Wochen habe ich einen absolut erholsamen Urlaub verbracht, eine völlige Auszeit vom täglichen Stress genommen. Das heißt aber...
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?

    Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?: Hallo, wir sind in 3 Wochen zu einer Taufe eingeladen (erstes Kind des Paares, Maedchen, 4 Wochen alt). Wir wollten gerne etwas schenken, das...