1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wo sind die WW-ler???

Diskutiere Wo sind die WW-ler??? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; In der Woche 2x 1 Std Nordic Walking mit Freundin, täglich mit Hund Gassi :)

  1. Claudinschen

    Claudinschen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    In der Woche 2x 1 Std Nordic Walking mit Freundin, täglich mit Hund Gassi :)
     
    #131 Claudinschen, 10.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo sind die WW-ler???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. easy57

    easy57 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Naja, bin eigentlich ein Sportmuffel. Aber jetzt wo's wärmer ist, fahre ich Fahrrad, Walking. Aber eher unregelmäßig
     
  4. blondeswunder666

    blondeswunder666 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr alle !
    Habe heute meine WW Bücher bekommen und ab morgen geht es los. Ich hab jetzt schon fast zehn Tage auf KH verzichtet ab 17 Uhr und war granicht glücklich. Musste mich von meiner Familie fernhalten die alle immer spät mit reichlich Snacks essen. Hoffe jetzt wird alles besser wenn ich um neun noch nen Apfel oder so essen kann. LG
     
    #133 blondeswunder666, 11.05.2012
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen,
    oh ich denke Dir geht es jetzt bestimmt besser .
    Ich brauche auch Abends mein Brot und mir wurde auch der Salat irgendwann zuviel .
    Das Abendessen ist ja in der Familie auch meisst das einzige gemeinsame Essen und da möchte ich auch dabei sein und nicht voller Frust mit am Tisch sitzen.
    Ich drücke dir die Daumen das alles klappt und vielleicht kannst uns ja hier berichten .
    Bei mir klappt es im moment auch ganz gut,obwohl der Sport mir schwer fällt.
    LG
     
    #134 Dissilein, 12.05.2012
  6. oOoHeXaloOo

    oOoHeXaloOo Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    14
    Hallo ;o)

    Ich mache WW seit 01.März 2012 und habe bereits 11 Kilo abgenommen (clap) Bin sehr stolz und hoffe es geht so weiter...mache ww inzwischen im alleingang...würde mich freuen ein paar kennenzulernen...näheres in meinem Profil *grins*
     
    #135 oOoHeXaloOo, 13.05.2012
  7. Hexenbutter

    Hexenbutter Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde, ich mache WW seit Ende letzten Jahres. Aber im Moment bin ich ohne Motivation und habe meine Abnahme wieder drauf. Das möchte ich nun ändern.
     
    #136 Hexenbutter, 13.05.2012
  8. oOoHeXaloOo

    oOoHeXaloOo Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    14
    vielleicht kann man sich ja ein bisschen austauschen um den Erfolg zu erhöhen (clap)
     
    #137 oOoHeXaloOo, 13.05.2012
  9. Hexenbutter

    Hexenbutter Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre super, denke ich. (blush)
     
    #138 Hexenbutter, 13.05.2012
  10. Anzeige

  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen,
    ich könnte auch Motivation gebrauchen.
    Wenn ich euch mitteilen muss( allso ein gemeinsamer Tag zum wiegen) ,ob ich zu oder abgenommen habe,der Druck wäre nicht schlecht.
    lg Dissilein
     
    #139 Dissilein, 14.05.2012
  12. oOoHeXaloOo

    oOoHeXaloOo Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    14
    Motivieren wir uns alle gemeinsam und dann schaffen wir es mit links awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_th_grins_1.gif
     
    #140 oOoHeXaloOo, 14.05.2012
Thema:

Wo sind die WW-ler???

Die Seite wird geladen...

Wo sind die WW-ler??? - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Was sind Kolloide und wie wirken sie?

    Was sind Kolloide und wie wirken sie?: Ich habe nun schon mehrfach davon gehört, dass manche Menschen Kolloide einnehmen. Ich weiß darüber nur, dass es sich um ein Naturheilmittel...
  3. Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut

    Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut: In den letzten Wochen habe ich einen absolut erholsamen Urlaub verbracht, eine völlige Auszeit vom täglichen Stress genommen. Das heißt aber...
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?

    Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?: Hallo, wir sind in 3 Wochen zu einer Taufe eingeladen (erstes Kind des Paares, Maedchen, 4 Wochen alt). Wir wollten gerne etwas schenken, das...