1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wo sind die WW-ler???

Diskutiere Wo sind die WW-ler??? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, soweit ich hier feststellen kann, sind die meisten von euch hier begeisterte SIS´ler. Ich mache nun seit 1.3. WW online und...

  1. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    soweit ich hier feststellen kann, sind die meisten von euch hier begeisterte SIS´ler.

    Ich mache nun seit 1.3. WW online und würd mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden, die Lust haben in diesem Thread sich auszutauschen und ein bisschen zu quatschen.

    Also ich hab am 1.3 mit 63,3 kg gestartet, hab in der ersten Woche 1,5 kg abgenommen und ich bin schon gespannt auf den nächsten Wiegetag :)

    LG
    Shantii
     
    #1 shantii0404, 12.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo sind die WW-ler???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    schade, keiner der mit mir nen ww-quasselthread führen will :(

    Dann quassel ich euch halt alleine die Ohren voll.

    Morgen ist Wiegetag und ich bin gespannt auf das Ergebnis der zweiten Woche. Bin ganz zuversichtlich :)

    LG
    Shantii
     
    #2 shantii0404, 14.03.2009
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Nette Grüße sendet dir eine SISlerin und viel Erfolg fürs Wiegen am Montag.

    Würd ja gern mit dir quatschen, aber zu WW kann ich nicht viel beitragen, ausser daß ein paar Leute die ich kenn' des auch machen und bei einem gibts angeblich schon sichtbare Erfolge. Diese Leute gehören jedoch bei weitem nicht zu meinen "Lieblingsmenschen", daher weiß ich nicht viel über deren Weight-Watching.

    Tut mir leid, dir nichts interessanteres mitteilen zu können.

    Bestimmt gibts hier noch ein paar WWler, aber vielleicht haben die ja Forum-freies-WE...
     
    #3 Mrs.Pitt, 14.03.2009
  5. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mrs. Pitt,
    vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich freu mich natürlich über jede Antwort, auch von nicht WW-ler :):)
    Wünsch Dir auch viel Erfolg mit SiS :)


    Ich hab heut Wiegetag: 60,9, das heisst diese Woche eine Abnahme von 0,9 Kg. Jippiiiiieeeeeeeeeeeeeh :D:D
    Auf in die nächste Runde !

    LG
    Shantii
     
    #4 shantii0404, 15.03.2009
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Gratulation!!! Das läuft doch super!!
    Du gehst ja nicht zu Gruppen Treffen...mich würde mal interessieren wie das Online bei WW so abläuft?! Bekommst du da Tagespläne oder Empfehlungen, wie funktioniert das Ganze??
     
  7. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hallo nora,
    dankeschööööööön.

    Also be ww-online bekommst ein Programm mit vielen Fuktionen: online Tagebuch, wo deine tägliche Mahlzeiten eintragen kannst, dann werden die Punkte berechnet, die du gegessen hast und was übrig hast. Dann gibt es ne grosse Auswahl an Produkten und Lebensmittel mit Pointsangaben, sowie Rezepte und Tipps, und einen Pointsrechner für Lebensmittel die nicht in der Liste stehen...

    Ist ganz ok soweit.. und da musst eben dein wöchentliches Gewicht eingeben, und dann kommt die nette Meldung: herzlichen Glückwunsch zu deiner erneuten Abnahme :D:D

    LG
    Shantii
     
    #6 shantii0404, 15.03.2009
  8. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Das hört sich wirklich nach einer guten Hilfe an wenn man WW macht! Ich wünsch dir auf jedenfall das du noch ganz oft so nette Meldungen bekommst :D
    Ich hab hier im Forum schon ein paar mal von anderen gelesen die WW machen, ich hoffe mal die melden sich irgendwann auch noch hier :)
     
  9. resi25

    resi25 Guest

    wo sind die ww-ler

    hallo ,
    bin auch ein wwler und würde mich freuen etwas neues von dir zu hören,
    habe es wohl überlesen,denn es sind nicht viele hier die ww machen.
    gruß
    resi
     
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo ,
    habe es vergessen dich zu begrüssen,herzlich willkommen hier im forum.
    gruß
    resi
     
  12. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Glückwunsch zur Abnahme und alles Gute weiterhin!!!
     
    #10 Mrs.Pitt, 15.03.2009
Thema:

Wo sind die WW-ler???

Die Seite wird geladen...

Wo sind die WW-ler??? - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Was sind Kolloide und wie wirken sie?

    Was sind Kolloide und wie wirken sie?: Ich habe nun schon mehrfach davon gehört, dass manche Menschen Kolloide einnehmen. Ich weiß darüber nur, dass es sich um ein Naturheilmittel...
  3. Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut

    Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut: In den letzten Wochen habe ich einen absolut erholsamen Urlaub verbracht, eine völlige Auszeit vom täglichen Stress genommen. Das heißt aber...
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?

    Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?: Hallo, wir sind in 3 Wochen zu einer Taufe eingeladen (erstes Kind des Paares, Maedchen, 4 Wochen alt). Wir wollten gerne etwas schenken, das...