1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wo sind die neuen in den IGs

Diskutiere Wo sind die neuen in den IGs im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ist euch auch schon aufgefallen, dass kein neues Mitglied bei den IGs mitmacht! Dabei ist es so einfach sich dort anzumelden. Einfach auf...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ist euch auch schon aufgefallen, dass kein neues Mitglied bei den IGs mitmacht! Dabei ist es so einfach sich dort anzumelden.

    Einfach auf beitreten klicken und dann nochmals bestätigen.
    Man kann auch jederzeit wieder austreten.
    Jedes Mitglied kann eine IG selber erstellen wenn es möchte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo sind die neuen in den IGs. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    svava ich kann am pc schreiben,aber mehr kann ich auch nicht,wenn ich etwas machen will muss ich vorher immer fragen,habe ja den pc auch nicht soooooooooo lange.
    bin sehr unbedarft damit.
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Hier ist ein wichtiger Hinweis drin nicht nur für IG´s. Über das Problem habe ich mir die letzten Tage auch schon den Kopf zerbrochen und dazu einen entsprechenden BEitrag inder IG Unter uns verfasst.
     
    #3 Matthias, 22.01.2009
Thema:

Wo sind die neuen in den IGs

Die Seite wird geladen...

Wo sind die neuen in den IGs - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die Neuen hier

    Wir sind die Neuen hier: Hallo, mein Mann und ich müssen ganz dringend etliche Kilos abspecken und haben daher gestern mit Yokebe angefangen. Falls wir unsere...
  2. Die neuen Tassen sind da.....

    Die neuen Tassen sind da.....: bitte nicht drängeln......
  3. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  4. Was sind Kolloide und wie wirken sie?

    Was sind Kolloide und wie wirken sie?: Ich habe nun schon mehrfach davon gehört, dass manche Menschen Kolloide einnehmen. Ich weiß darüber nur, dass es sich um ein Naturheilmittel...
  5. Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut

    Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut: In den letzten Wochen habe ich einen absolut erholsamen Urlaub verbracht, eine völlige Auszeit vom täglichen Stress genommen. Das heißt aber...