1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wo sind alle die Deutschlandfahnen usw.???????

Diskutiere Wo sind alle die Deutschlandfahnen usw.??????? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, jetzt würde mich doch gerne mal eure Meinung interessieren!! Zuerst möchte ich noch sagen, daß ich kein Fußballfan bin und...

  1. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    jetzt würde mich doch gerne mal eure Meinung interessieren!!

    Zuerst möchte ich noch sagen, daß ich kein Fußballfan bin und mich auch nicht besonders auskenne.

    Heute morgen ist es mir extrem aufgefallen, wo sind all die Fahnen usw. an den Autos, Häusern usw. hin??

    Finde auch wenn wir nur vierte oder dritte bei der WM werden, können wir doch stolz darauf sein!!


    Bin gespannt ob mir jemand Recht gibt oder ob ihr mich lyncht, grins.


    Grüßle
    Annerose

     
  2. Anzeige

  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hatte keine fahne und werde auch nie eine haben.
     
    #2 Schnucki, 09.07.2010
  4. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Unsere Fahne hängt noch, und morgen wird noch mit den Jungs mitgefiebert!!!
    Ich bin stolz auf die Jungs.
    Konnte vorher auch gar nicht einschätzen, wie weit sie kommen werden, habe auch keine wirkliche Ahnung von Fussball. Aber diese WM hat mich wirklich mitgerissen.
    Daumendrücken für morgen :)
     
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    dito

    Bei uns in der Nachbarschaft sind es auch weniger Fahnen geworden...
     
    #4 Abnehmen Gast 60822, 10.07.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    wir auch nicht;)
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 10.07.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich habe 4 Fahnen am Haus und am Auto 1,mir ist es auch aufgefallen das viele die Fahnen schon weg haben,ich finde es nicht schön. Wenn wir 4 werden ist es doch auch ok,aber das zählt heute alles nicht mehr. SCHAAAAAAAADE
     
    #6 Abnehmen Gast 11275, 10.07.2010
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    vielleicht machen manche die wieder ran, wenn wir heute abend gewinnen
     
    #7 Schnucki, 10.07.2010
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Meine Fahnen kommen erst am Montag weg
     
    #8 Abnehmen Gast 11275, 10.07.2010
  11. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    JAAAAAAA


    3. Platz in der WM


    SUUUUPER JUNGS


    EINFACH NUR GEIL

    :freu::freu::freu:
     
Thema:

Wo sind alle die Deutschlandfahnen usw.???????

Die Seite wird geladen...

Wo sind alle die Deutschlandfahnen usw.??????? - Ähnliche Themen

  1. Tami's Tagebuch . alles tipps sind willkommen!

    Tami's Tagebuch . alles tipps sind willkommen!: Frühstück: 2 croissants mit marmelade, 2 nutella brötchen Mittagessen ( fällt heute ziemlich spät, erst gegen 18 uhr): Hähnchen mit...
  2. Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR!

    Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR!: Eine Art Vorwort: Als ich die ersten Male hier war, durchforstete ich etliche Tagebücher. Das Problem war, dass ich mich meist (nein immer!)...
  3. Aller guten Dinge sind 3...

    Aller guten Dinge sind 3...: Hallo! Wie man dem Titel schon entnehmen kann ist das hier nun der 3. und hoffentlich auch letzte Anlauf, um wieder zu meinem Wunschgewicht zu...
  4. Alle Dinge sind schwer bevor sie leichter werden

    Alle Dinge sind schwer bevor sie leichter werden: Tagebücher sind eine tolle Sache...da umgeht man meist den Selbstbeschiss...also will ich mir auch eins anlegen um meinen Abnehmweg ein bisschen...
  5. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...