1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wo sich im Urlaub erholen?

Diskutiere Wo sich im Urlaub erholen? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Kennt Ihr ein idyllisches Fleckchen in Deutschland wo man ein paar Tage im August Urlaub machen kann? Ein See in der Nähe oder andere...

  1. pethey

    pethey Guest

    Kennt Ihr ein idyllisches Fleckchen in Deutschland wo man ein paar Tage im August Urlaub machen kann?
    Ein See in der Nähe oder andere Bademöglichkeiten, evtl. verbunden mit bisschen Wellness, wären ideal.
    Keine 5-Sterne-Unterkunft. Die Sterne schaue ich mir lieber in Natura an :p
    Wäre schön, wenn Ihr ein paar Tipps hättet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo sich im Urlaub erholen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Moin Pethey, awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_1608_1.gif
    also wenn wir ein paar Tage ausspannen möchten fahren wir nach Amrum! Endlos,weiße Strände, wo man sehr gut allein in den Dünen liegen und chillen kann. Und suuuper,legger Fisch gibbets in der Fischbude. Klasse Wellnessbad mit verschiedenen Anwendungen ist auch vorhanden...man kann super Radfahren,Spazierengehen,die Ruhe suchen. Doch im August wird es denke ich nicht leicht was zu kriegen....ausser auf dem Zeltplatzt,wo man sich vorher nicht anmelden muß. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_1524_1.gif
     
  4. pethey

    pethey Guest

    Kann man dort auch mit nem Wohnmobil unangemeldet ein paar Tage parken?
     
  5. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Nein, für das Wohnmobiel muß man anmelden, aber ich denke das wird kein Prob sein, der Platz ist groß und direkt an den Dünen gelegen.....
     
  6. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
  7. Anzeige

  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wie wärs mit ein paar Tagen am Bodensee? Hier gibt es viele Möglichkeiten zu campen, und du hast den See,Bademöglichkeiten,Blick auf die Alpen,die Schweiz und Österreich gleich um die Ecke, die Insel Mainau und Reichenau und etliche Möglichkeiten um Ausflüge zu machen.......

    Gruß
    Bernd
     
  9. pethey

    pethey Guest

    Ich freue mich über Eure Vorschläge.
    Urlaubsplanung finde ich immer spannend, weil ich nie weiß, wohin es dann geht.
     
Thema:

Wo sich im Urlaub erholen?

Die Seite wird geladen...

Wo sich im Urlaub erholen? - Ähnliche Themen

  1. Sonnenblümchen meldet sich aus Urlaub zurück!

    Sonnenblümchen meldet sich aus Urlaub zurück!: Hallo ihr Lieben, ich melde mich aus 2,5 Wochen Urlaub zurück und hatte KEINE Waage dort! Ich hatte etwas "Schiss" vor dem ersten Wiegen denn:...
  2. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  3. Gutrine stellt sich vor

    Gutrine stellt sich vor: Ich bin Gutrine fast 65 und für mein Gewicht viel zu klein. Ich starte mal immer wieder eine Gewichtsreduktion und tracke dafür meine...
  4. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  5. Emma stellt sich vor

    Emma stellt sich vor: Hallo! :) Jetzt stelle ich mich endlich vor, nachdem ich knapp eine Woche keinen Internetzugang hatte... Mein Name ist Emma, ich bin 20 Jahre alt...