1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wo seid ihr WW'ler? :D

Diskutiere Wo seid ihr WW'ler? :D im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; in meiner Signatur,mittlerweile auch bei einigen Anderen! :) Kannste ferne auch in deiner Signatur speichern! :)

  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    in meiner Signatur,mittlerweile auch bei einigen Anderen! :)
    Kannste ferne auch in deiner Signatur speichern! :)
     
    #31 xxbeautyxx, 05.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo seid ihr WW'ler? :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Also ich habe sehr gern mit WW abgenommen..letztes Jahr 12 Kilo. Im Moment lässt es mein Dienstplan leider nicht zu, zum Treffen zu gehen :-( Dehalb kombiniere ich meine WW Rezepte mit Kurzzeitfasten. Ich wünsche euch allen...egal welche Diät..oder besser Ernährungsumstellung..weiterhin viel Erfolg :-) haltet durch &' motiviert euch...das Forum ist ne super Unterstützung :-) :-*
     
    #32 Sandy76, 05.05.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Danke Sandy lieb von dir! Wünsche dir auch viel Erfolg! Aber kannst WW doch auch ohne die Treffen machen!? :)
     
    #33 xxbeautyxx, 05.05.2014
  5. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Ja das stimmt :-) aber ich habe festgestellt, das mir der "Gruppenzwang" super gut bekam :-) Die Abnahme lief super &' die Gespräche mit den anderen waren sehr hilfreich.
     
    #34 Sandy76, 05.05.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  6. Susi1980

    Susi1980 Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich bin auch eine aktive WW´lerin.
    Bin Goldmitglied und gehe aber weiterhin jede Woche zu den Treffen.

    LG

    Susanne
     
    #35 Susi1980, 07.05.2014
  7. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo Susanne,
    wie lange bist du schon bei WW? Wieviel hast du abgenommen und wieviel möchtest du noch? (sorry , viele Fragen :D)
     
    #36 xxbeautyxx, 07.05.2014
  8. Susi1980

    Susi1980 Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hi beauty,

    seit 11/2012 bei WW.
    In 11/2013 Goldmitglied geworden.

    Insgesamt bis jetzt 20,4 kilo abgenommen. Wiege bei WW abends 60,3 kilo, zu Hause morgens nackt 58,5 Kilo. Soweit ist alles gut, nur der Bauch geht nicht weg.....
     
    #37 Susi1980, 07.05.2014
  9. susi65

    susi65 Guest

    Hallo Susi,
    allen Respekt! Das ist eine super Leistung
     
  10. Anzeige

  11. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Wow, klasse! Will auch,will auch, will auch! :D
     
    #39 xxbeautyxx, 07.05.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  12. Susi1980

    Susi1980 Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Susi,

    danke schön :-)

    @ xxbeautyxx, das schaffst du auch.

    Ich habe auf absolut nichts verzichtet. Wenn ich Lust auf Süßes habe (und das habe ich fast täglich) dann habe ich Schoki gegessen.
    Aber nicht ein Stück, sondern gleich die ganze Schoki......die 49 Wochenextrapunkte waren mir noch zu wenig. Hätte noch gut 80 Punkte mehr haben können.... aber ich denke, dass das mein Stoffwechsel in Trab gehalten hat und so abgenommen habe.

    Also wie gesagt, wenn Fragen sind, einfach stellen :-)

    LIebe Grüße

    Susanne
     
    #40 Susi1980, 08.05.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
Thema:

Wo seid ihr WW'ler? :D

Die Seite wird geladen...

Wo seid ihr WW'ler? :D - Ähnliche Themen

  1. Ich bin seid 5 Minuten neu in eurer Runde

    Ich bin seid 5 Minuten neu in eurer Runde: ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin 58 Jahre weiblich Single 160 cm klein ich komme aus dem Raum Esslingen a.N. und bin...
  2. Almased Diät Seid 26.2.14 mache ich Almased

    Seid 26.2.14 mache ich Almased: Leider habe ich mich am Anfang nicht gewogen und bekam am Samstag einen Schock, weil die Waage mehr als je zuvor anzeigte. Allerdings war ich auch...
  3. Berliner, wo seid ihr?

    Berliner, wo seid ihr?: Hallo, ich bin mitten drin beim Abnehmen. Ich suche Leute, mit denen ich irgendwas sportliches unternehmen kann. Habe mich gerade bei Jopp am...
  4. Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?

    Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?: Hallo, ich nehme mir Alma immer mit auf die Arbeit. Bisher hatte ich von Tupper diesen größeren Mix Becher (Max heißt der glaube ich) Für die...
  5. Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen?

    Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen?: Mich würde mal interessieren wie ihr auf euren Nick/Benutzernamen gekommen seid und/oder welche Bedeutung er hat.Seit ich hier mitlese habe ich...