1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wo seid ihr WW'ler? :D

Diskutiere Wo seid ihr WW'ler? :D im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo,möchtet ihr bei dieser Tabelle mitmachen? :)

  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo,möchtet ihr bei dieser Tabelle mitmachen? :)
     
    #11 xxbeautyxx, 04.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo seid ihr WW'ler? :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. susi65

    susi65 Guest

    Ich habe mich gerade eingetragen. Mein Wiegetag ist immer Mittwoch abend.
     
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Supi! Habs gesehn! Freut mich ,dass du mitmachst! :)
    Ja, also wir würden dann bei der jeweiligen KW immer die Abnahme reinschreiben.
    Also z.B. bei KW 19 : -500g
    und dann das Gewicht aktualisiseren! ;)
     
    #13 xxbeautyxx, 04.05.2014
  5. susi65

    susi65 Guest

    Ok mach ich
     
    xxbeautyxx gefällt das.
  6. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Und sonst? Alles klar? :)
     
    #15 xxbeautyxx, 04.05.2014
  7. susi65

    susi65 Guest

    Ja geht so.
    Ich überlege gerade, ob ich den 14 Tageplan mit Almased mache. Ich habe gestern eine App von Alma runter geladen. Die ist echt toll!
    Wir fahren in 5 Wochen in den Urlaub! Da wäre es schon schön, wenn mal was weg wäre.
     
  8. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Ah supi , du hast ja die Tabelle in deiner Signatur! ;)
    Achso meinste nur 14 Tage Alma?
    Ja, mach doch ,wenn du magst! ;)
     
    #17 xxbeautyxx, 04.05.2014
  9. susi65

    susi65 Guest

    Danach mache ich wieder normal WW weiter.
    Mal sehen!
    Auf der anderen Seite denke, warum quälen. Dann geht es halt langsam aber beståndig. Es geht schon sehr langsam seit 19.03.2014 habe ich gerade mal 1,6 kg abgenommen.
     
  10. Anzeige

  11. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Ich würde mich nicht so unter Druck setzen. ;)
    Das klappt schon! (y)
    Mach doch einfach mit WW weiter?!
    Grad vor und im Urlaub musste dich doch nicht ,wie du schon sagst, quälen damit! :cool:
     
    #19 xxbeautyxx, 04.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  12. susi65

    susi65 Guest

    Da hast Du recht!
    Ich habe vom Fitness noch gutes EW Pulver da. Da kann ich abends ab und zu mal einen aufgerührten Quark und EWpulver essen. Das Ist Amarena mit Stückchen und Haselnuss mit ein paar Nüsschen. Sehr lecker! Da haben 20g Pulver 2 Bömmelchen.
     
Thema:

Wo seid ihr WW'ler? :D

Die Seite wird geladen...

Wo seid ihr WW'ler? :D - Ähnliche Themen

  1. Ich bin seid 5 Minuten neu in eurer Runde

    Ich bin seid 5 Minuten neu in eurer Runde: ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin 58 Jahre weiblich Single 160 cm klein ich komme aus dem Raum Esslingen a.N. und bin...
  2. Almased Diät Seid 26.2.14 mache ich Almased

    Seid 26.2.14 mache ich Almased: Leider habe ich mich am Anfang nicht gewogen und bekam am Samstag einen Schock, weil die Waage mehr als je zuvor anzeigte. Allerdings war ich auch...
  3. Berliner, wo seid ihr?

    Berliner, wo seid ihr?: Hallo, ich bin mitten drin beim Abnehmen. Ich suche Leute, mit denen ich irgendwas sportliches unternehmen kann. Habe mich gerade bei Jopp am...
  4. Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?

    Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?: Hallo, ich nehme mir Alma immer mit auf die Arbeit. Bisher hatte ich von Tupper diesen größeren Mix Becher (Max heißt der glaube ich) Für die...
  5. Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen?

    Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen?: Mich würde mal interessieren wie ihr auf euren Nick/Benutzernamen gekommen seid und/oder welche Bedeutung er hat.Seit ich hier mitlese habe ich...