1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wo nimmt man zuerst ab?

Diskutiere Wo nimmt man zuerst ab? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, meine Frage heut ist.....wo fängt man als erstes an abzunehmen mit dem SiS-Programm? Ich hab mal Atkins gemacht und da war es zuerst am...

  1. Katzi-Tatzi1982

    Katzi-Tatzi1982 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Frage heut ist.....wo fängt man als erstes an abzunehmen mit dem SiS-Programm? Ich hab mal Atkins gemacht und da war es zuerst am Bauch. Oder ist das nur bei Atkins so? Das meiste ist bei mir auch am Oberkörper. Und bei anderen Diäten habe ich aber immer zuerst an den Beinen und am Po abgenommen......Hätte mich nicht gewundert wenn die Leute gefragt hätten ob ich eine Umschulung zum Baby-Auslieferungsstorch gemacht habe....
     
    #1 Katzi-Tatzi1982, 29.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo nimmt man zuerst ab?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich denke das ist verschieden, aber bei mir war es einfach an den beinen, po und bauch. an meiner oberweite hab ich noch nichts eingebüßt, vielleicht einbißchen, dass ich aber nicht merke, könnt natürlich auch da etwas weg gehen. ich bin schön sehr zufrieden. ich sag ja immer: Dr Pape ist mein Guru und so wird es immer bleiben :D.
     
    #2 Blonde Hexe, 29.05.2009
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Katzi,
    das kann man nicht so pauschal beantworten, das kommt zum ersten auf deine Veranlagung an und dann ist auch noch wichtig ob du Sport machst und welchen! Ich nehme zuerst im Gesicht ab, am Oberkörper und gaaaanz zum Schluss kommt leider Po, Bauch und Hüfte, das war allerdings schon immer so und hat nichts mit SiS zu tun!

    LG
     
  5. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe vom Montag bis heute drei Kilo abgenommen und am Bauch zwei Zentimeter. Obwohl es wahrscheinlich erstmal nur Wasser sein wird, freue ich mich diebisch *freufreufreu*

    emma
     
  6. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Von Gesicht und Oberweite *grummel* mal abgesehen, nimmt man normalerweise am Bauch zuerst ab. Das ist sogar evolutionsmäßig belegt: wir Frauen speichern das meiste Fett an Beinen und Po, da wir um den Bauch rum Platz für Babys brauchen. Das Beine-Po-Fett ist auch am hartnäckigsten, da wir es für Notzeiten anlegen. Männer nehmen zuerst und am meisten am Bauch zu, da sie den nicht zum Rennen - hinter Wild her zum Beispiel - brauchen. Der Bauchspeck ist gesundheitlich gesehen das schädlichste Fett, geht aber als erstes wieder weg.
     
  7. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Also ich hab das Gefühl, man nimmt zuerst da ab, wo man es eigentlich gar nicht so möchte *g. Ich habe weniger an den Oberschenkeln, Po (nu fast nix mehr in der Hose), Oberweite (ok, wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe, muss es nicht unbedingt mehr Körbchengröße D sein), am Hals, vielleicht auch hinter den Ohren *lach*, aber der hartnäckige Rettungsring über dem Bauch, der will und will nicht wirklich.
    Aber wie heißt es so schön? Gemach, gemach, ich bin ja nicht auf der Flucht.

    In diesem Sinne.... wünsche euch allen mal auf diesem Weg wunderschöne Pfingstfeiertage :-)
     
    #6 compukill, 29.05.2009
  8. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nehme auch zuallererst im Gesicht ab :) und diesmal habe ich aber relativ gleichmäßig auch an bauch, po und beinen abgenommen! vor allem mein rettungsring unterhalb der taille wird auch endlich schmaler! aber ich denke, dass liegt auch viel am sport, nicht nur an sis ^^
     
    #7 Chaosprinzessin, 29.05.2009
  9. smokyeyes

    smokyeyes Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal gehört, man nimmt von unten nach oben zu und von oben nach unten ab ;)
     
    #8 smokyeyes, 29.05.2009
  10. Anzeige

  11. Gummibärchen

    Gummibärchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Meine Hosen sitzen sehr locker, scheine ich eher am Bauch abgenommen zu haben.
     
    #9 Gummibärchen, 29.05.2009
  12. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    ...wie soll da denn aussehen ???
    Ich bin immer fett+kompakt geworden.....immer und überall:D:D:D
     
    #10 Abnehmen Gast 85051, 29.05.2009
Thema:

Wo nimmt man zuerst ab?

Die Seite wird geladen...

Wo nimmt man zuerst ab? - Ähnliche Themen

  1. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  2. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  3. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...