1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wo machst Du Sport ?

Diskutiere Wo machst Du Sport ? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Sport machen ist eine gute Möglichkeit zusätzlich Kalorien zu verbrennen. Jetzt ist der Herbst da und die Frage lautet wo Du Sport machst wenn...

?

Wo machst Du Sport ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 09.11.2009
  1. Im Fitnessstudio

    34 Stimme(n)
    30,4%
  2. Outdoor / draussen

    48 Stimme(n)
    42,9%
  3. Zuhause

    49 Stimme(n)
    43,8%
  4. Ich mache keinen Sport

    17 Stimme(n)
    15,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Sport machen ist eine gute Möglichkeit zusätzlich Kalorien zu verbrennen. Jetzt ist der Herbst da und die Frage lautet wo Du Sport machst wenn denn überhaupt.
     
    #1 Matthias, 10.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo machst Du Sport ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Werde jetzt wieder anfangen regelmässig auf den Crosstrainer zu gehen. Und wenn's Wetter mitspielt spazieren oder walken gehen.
     
  4. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    eigentlich lieber an der frischen Luft, aber das wird sich jetzt wohl so langsam aber sicher nach drinnen verlagern. ;)
     
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich habe halt 2 große Hunde deswegen Draußen:D
    sonst 2 mal die Woche Kurse Yoga usw, aber leider kann ich diese hier in Weiler nicht mehr besuchen weil ich jetzt soooo tolle Arbeitszeiten habe:mad:
    Finde ich auch echt schade:o
    LG Nici
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 11.10.2009
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich mach Zuhause Sport - Crosstrainer sei Dank.
    Fitnessstudio kann ich mir nicht leisten und wenn ich ehrlich bin, muss ich es auch nicht haben, wenn mir die ganzen überfitten Menschen dort bei meinem doch manchmal recht kläglichen Bemühungen zusehen. Wär mir viel zu peinlich und unangenehm.
    Zuhause sehen mir nur die Topfpflanzen zu und die verraten keinem, wenn ich mich doof anstelle oder mal schlapp mache. :D
     
  7. Trinity

    Trinity Guest

    Tja, wenn ich ehrlich bin könnte ich ja mehr machen, gerade die Zeit die ich im Forum bin:D:D
    aber ich muss zugeben, ich bin lieber hier:D:D

    Ich gehe alle 2 Wochen ( gerade jetz in der nicht mehr so warmen Zeit) einen Tag ins Wellnessbad und 2 Stunden im Trainingsbereich, danach ins Bad und ab Nachmittag in die Sauna. Nächste Woche wieder das erste mal.
    1-2 mal die Woche morgens 2 Std. laufen (walken ohne Stöcke) und demnächst öfters auf meinen (geschenkt bekommenen, zur Abhohlung bereit stehenden) Crosstrainer.
     
    #6 Trinity, 12.10.2009
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Gut, dass man mehrer Sachen anklicken kann. Am liebsten würde ich überall und immer sport machen, aber man hat ja auch noch Job und Familie!
     
  9. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Seit etwas über einem Monat bin ich Mitglied bei einer preisgünstigen, sehr bekannten Fitnessstudio-Kette. Die abgespeckte Betreuungsversion ist für mich optimal. Ich lasse mir die Geräte gut erklären und gehe besonnen mit ihnen und meinem Körper um (ich schöpfe also nicht gleich die komplette Gewichtspalette aus und gucke nach allen Seiten, ob es ja jemand sieht und mich dafür bewundert). Allerdings muss ich manchmal mit Scheuklappen dort umherlaufen..

    Begebenheit der letzten Woche: ein paar kleinere Jungs, so um die 13, 14 Jahre alt, hopsen da herum, stark verschwitzt, mit hochrotem Kopf, von Gerät zu Gerät. Und was gibt es als Durstlöscher? Genau, ein 2-Liter-TetraPak Eistee! *Kopp schüttel*

    Einzig die Klientel geht mir da des öfteren ziemlich auf den Senkel. Viele gehen nicht vernünftig mit den Geräten, bzw. ihren Körpern im Einsatz mit diesen um. Ich setze dann meine Kopfhörer auf und lausche wieder den schönen Klängen meines MP3-Players... ;-)

    Und Jen: es sind längst nicht nur topfitte Menschen, die dort herumlaufen. Sowas passiert glaube ich eher in besonders hochpreisigen Studios, kann ich mir vorstellen, in denen die athletischen Körper zuerst regelmäßig gestählt werden, um nachher allen anderen Schuldgefühle in der Sauna zu verursachen. ;-D
     
    #8 >Cherry<, 12.10.2009
  10. Anzeige

  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Naja, das letzte Studio, dass ich von Innen gesehen hab, war so ein Mrs. Sporty Dings oder wie das heißt. Da liefen auch viele Durchtrainierte herum... naja, aus Kostengründen hab ich es dann wieder sein lassen.
    Ich glaub, bei mir ist der Schäm-Faktor einfach zu hoch. ;) Bisher bin ich ganz zufrieden damit, auch zuhause was machen zu können.
     
  12. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich mach zu Hause auf meinem
    Heimträner sport,aber montags
    im Nachbardorf ,mit der Frauen-
    sportgruppe.Da geht die Post ab.
    Es macht Spaß und tut sehr gut.
    Lg.Murmel
     
Thema:

Wo machst Du Sport ?

Die Seite wird geladen...

Wo machst Du Sport ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Diät/Ernährungsumstellung machst du?

    Welche Diät/Ernährungsumstellung machst du?: Hallo, ich weiß, dass wir diese Umfrage schon einmal hatten, aber sie ist ja schon eine Weile her und da wir jetzt so viele nette Neuzugänge...
  2. Was machst du zu Pfingsten?

    Was machst du zu Pfingsten?: Pfingsten steht vor der Tür und es soll sehr heiß werden. Was machst du zu Pfingsten? Wegfahren oder irgendwas besonderes? Bei mir steht wohl...
  3. Welche Diät machst du zur Zeit?

    Welche Diät machst du zur Zeit?: Wir bieten hier ja mehrere Foren für bestimmte Diäten und Ernährungsformen an. Die heute Umfrage beschäftigt sich mit genau diesem Thema.
  4. Was machst du zu Weihnachten

    Was machst du zu Weihnachten: Sind die Feiertage schon verplant bei dir? Gibt es ein festes Ritual? Zur Schwiegermutter fahren muss wohl fast jeder oder? Wie sehen eure...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...