1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wo liegt der große Unterschied, zwischen Schlank iS und Trennkost?

Diskutiere Wo liegt der große Unterschied, zwischen Schlank iS und Trennkost? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bin noch neu und frage mich, wo der große Unterschied bei Schlank im Schlaf und einer reinen Trennkost ist? Welche ist effektiver und welche...

  1. fralu

    fralu Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bin noch neu und frage mich, wo der große Unterschied bei Schlank im Schlaf und einer reinen Trennkost ist?
    Welche ist effektiver und welche besser für Sportler (8-12Std./Woche)?
    Ich, bin mit beiden Regeln noch nicht vertraut und würde mich gerne vorher erkundigen, bevor ich anfange, Bücher zu bestellen.
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

Thema:

Wo liegt der große Unterschied, zwischen Schlank iS und Trennkost?

Die Seite wird geladen...

Wo liegt der große Unterschied, zwischen Schlank iS und Trennkost? - Ähnliche Themen

  1. Liegt es am Gewicht?

    Liegt es am Gewicht?: Moin zusammen, hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet. Ich habe dieses Wochenende wieder einpaar unangenehme Erfahrungen gemacht und das...
  2. Gewicht nach oben - liegt es an den Wassereinlagerungen?

    Gewicht nach oben - liegt es an den Wassereinlagerungen?: Hallo zusammen, ich bin 51 Jahre alt, 174 cm und wiege 71,5 kg. Mein Wunsch- und Wohlfühlgewicht liegt so bei 66 kg (damit die schicken Kleider...
  3. Weight Watchers Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3

    Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3: Hallo ihr Lieben, ich bin Schmetterling. Einige von euch kennen mich ja schon. :) Derzeit wiege ich über 121Kg (muss mich morgen wiegen) und bin...
  4. Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt....

    Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt....: Ja, man gut das es foren gibt.... Ich schaff es nicht abzunehmen obwohl ich seid mind 3 monaten regelmäßig 2-4 mal die woche mind 1std laufen...
  5. Feedback erwünscht - Wo liegt der Fehler

    Feedback erwünscht - Wo liegt der Fehler: Hi Ihr lieben, die erste Woche SIS is nur so geflutscht - auf der Waage gabs n Minus von 2 Kg. Seither (eineinhalb Wochen später) tut sich...