1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wo ist der Beitrag zum Thema Tee hin??

Diskutiere Wo ist der Beitrag zum Thema Tee hin?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe schon ein paar Male gesucht aber irgendwie kann ich diesen nicht mehr finden. Kann mir jemand helfen??

  1. Natka

    Natka Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    9
    Habe schon ein paar Male gesucht aber irgendwie kann ich diesen nicht mehr finden.

    Kann mir jemand helfen??
     
  2. Anzeige

  3. Cefija79

    Cefija79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    9
  4. Natka

    Natka Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    9
    Ja!!! (happy) Danke Cefija79!! Genau den meinte ich!

    Hmm...jetzt ist da aber nicht die Sorte Tee dabei, welche ich gesucht habe.
    Weiß jemand, ob ich den Tee von Meßmer "Grüner Tee Orange-Ingwer" bedenklos trinken kann? Pro Portion, sprich 1 Aufgussbeutel pro 200 ml, hat der 0,4 g KH und davon <0,1 g Zucker. Ist ja eigentlich noch ok oder? Aber ich habe Bedenken, wegen der Orange darin.

    Und was ist eigentlich mit "heisse Zitrone"?? Bin nämlich erkältet und normalerweise habe ich mir dann immer so ein Tütchen im heißen Wasser aufgelöst und getrunken. Sollte ich das dann lieber zum Mittagessen trinken?
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    0,1-0,4g KH/100 ist ok. das ist nicht der verbotene früchtetee (10-30g KH/100), sondern aromatisierter tee. ausser orangenschalen ist da nix drin, sofern man das aroma nicht billiger aus läusen oder holzspänen produzieren kann, wie bei der erdbeere und anderen.

    diese zitrone aus der tüte, würde ich auf mittags schieben. das hört sich verdammt nach jeder menge zucker an, wie in den meisten solcher "medikamente". etwas zitrone im tee ist durchaus erlaubt. durch die paar tropfen steigen die KH/100 nicht wesentlich, rechens mal nach. in deinen tee, würde ich aber nix mehr reinmachen. 0,4g ist schon am oberen ende.
     
    #4 FrankTheTank, 17.02.2012
  6. Natka

    Natka Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    9
    Danke Frank! Also gut, dann mache ich mir lieber einen schwarzen Tee und mach ein wenig Tropfen Zitrone rein. (nod)
     
Thema:

Wo ist der Beitrag zum Thema Tee hin??

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Beitrag zum Thema Tee hin?? - Ähnliche Themen

  1. Mein erster Beitrag

    Mein erster Beitrag: In den Weiten des Internets bin ich auf dieses Forum gestoßen und es gefällt mir gut, wie hier miteinander umgegangen wird. Ich bin 58 Jahre alt,...
  2. mal ne doofe frage: wie bekomme ich denn die Gewichtskurve unter meine Beiträge?

    mal ne doofe frage: wie bekomme ich denn die Gewichtskurve unter meine Beiträge?: ich weiß nicht, wie das geht... lg, dorothee
  3. Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :)

    Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :): Hi ihr Lieben, ich hab hier eine Zeit hin und wieder mitgelesen und bin ganz begeistert von diesem Forum und wie sehr ihr euch alle gegenseitig...
  4. Suche Beitrag übers abnehmen

    Suche Beitrag übers abnehmen: die letzten tage kam eine reportage übers abnehmen.muß irgendwann abends gewesen sein. da hatte eine frau und ein mann getestet, was mehr kcal...
  5. Hartz IV : Beitragserhöhung ist durch

    Hartz IV : Beitragserhöhung ist durch: Heute morgen kam die Nachricht, das die Hartz IV Beiträge um sage und schreibe 5 € erhoben werden sollen. Da gibt's Leute die haben 25 - 30 Jahre...