1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wo ist bloss die Gruppe SIS?

Diskutiere Wo ist bloss die Gruppe SIS? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, nun bin ich mal grad 3 Tage in diesem Forum und trotzdem such ich mir einen Wolf. Möchte mich gerne einer Gruppe (SIS)...

  1. minosch

    minosch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen,

    nun bin ich mal grad 3 Tage in diesem Forum und trotzdem such ich mir einen Wolf. Möchte mich gerne einer Gruppe (SIS) anschliessen und find einfach nix.(devil)

    Entweder ist es so leicht zu finden, nur ich bin zu blöd dazu oder ich gehe einfach immer den falschen Suchschritt. Es gibt auch noch die Option das es keine passende Gruppe gibt :(.

    Wie dem auch sei, ich bin einfach nur abgenervt von meiner Erfolglosigkeit.... grrrrrr....

    Falls jemand von euch eine Idee hat kann sie mir gerne schreiben.

    Gruss
    Mine
     
    #1 minosch, 08.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo ist bloss die Gruppe SIS?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sieh doch mal nach unter "Community" ... Leiste oben! Da findest du alle Gruppen aufgelistet und kannst dich für eine anmelden. Wahrscheinlich musst du dann warten, bis du frei geschaltet wirst!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 08.08.2012
  4. minosch

    minosch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Lizzi,

    vielen Dank für den Tipp. Ich werde es heute Abend mal ausprobieren. Muss leider jetzt zur Arbeit...grrrr...

    Wünsche dir noch einen schönen Tag

    Gruss
    Minosch
     
    #3 minosch, 08.08.2012
Thema:

Wo ist bloss die Gruppe SIS?

Die Seite wird geladen...

Wo ist bloss die Gruppe SIS? - Ähnliche Themen

  1. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...
  2. möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300

    möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300: Hallo, Ich bin aus dem PLZ Bereich 38300 und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 59 Jahre alt und recht übergewichtig. Und das soll sich ändern...
  3. Ich verschenke 4 Blutgruppen - 4 Strategien für ein gesundes Leben

    4 Blutgruppen - 4 Strategien für ein gesundes Leben: [ATTACH] Weshalb Sie unbedingt Ihre Blutgruppe kennen sollten, das erfahren Sie in diesem Buch: Dr. Peter J. D’Adamo, einer der führenden...
  4. Lust auf eine Whatsapp und Fitbit Gruppe?

    Lust auf eine Whatsapp und Fitbit Gruppe?: Hallo ihr lieben! Was haltet ihr von der Idee? Vielleicht können wir uns so noch besser gegenseitig motivieren. Könnt mir ja auch eine PN...
  5. Lebensmittel bei SIS in andere Gruppen eingeteilt wie bei Trennkost

    Lebensmittel bei SIS in andere Gruppen eingeteilt wie bei Trennkost: Ich habe mich seither an die Lebensmitteltabellen der Trennkost gehalten, möchte jetzt aber gerne das SIS Programm machen. Beim Vergleich der...