1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wo bleibt die Kohle

Diskutiere Wo bleibt die Kohle im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mir gehen nicht die Argumente aus, aber ich hab keine Lust politische so hoch brisante und komplexe Diskussionen per Internet zu führen, zudem...

  1. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Mir gehen nicht die Argumente aus, aber ich hab keine Lust politische so hoch brisante und komplexe Diskussionen per Internet zu führen, zudem habe ich das Gefühl, dass es bei dir nur zu Vorverurteilungen und Stammtischparolen reicht.Gesellschaftliche Strömungen in der Tiefe zu refklektieren und adäquat einzuorden ist anscheinend nicht deine Stärke, okay, jeder wie er will. Darüber hinaus bin ich nur zum abnehmen hier und uch denke das Forum sollte sich in erster Linie auch damit beschäftigen
     
    #11 patchwork81, 14.08.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo bleibt die Kohle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Genau das ist es , was ich sage. Rechne mal aus Deinem Verdienst die Abgaben raus und dann ziehe 60% von Deiner Heizöl Rechnung ab, denn die gehen auch an den Staat.

    Na, wie sieht die Rechnung jetzt aus? Könnte man davon nicht gut leben? Ist der Verdienst zu klein oder die Abgaben zu groß?
     
    #12 Matthias, 14.08.2008
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Und wenn "in die rechte Ecke stellen" nicht funktioniert, dann kommen die persönlichen Diffamierungen. Das nenne ich die Rhetorik der Gutmenschen.

    "Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids
    "Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen
    "Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Das was man Political Correctness nennt, ist die aktuelle Rhetorik des Antichristen und das meine ich nicht im Sinne des Glaubens sondern im Sinne der Werte.

    Dieses Forum befasst sich natürlich mit dem Thema abnehmen aber die Rubrik "Quatsch doch mal" sehe ich als eine art "Speakers Corner". Wer nur was über abnehmen lesen will, sollte diesen Bereich lieber meiden. Wer mal über andere Sachen zusätzliche reden will kann hier seine Sachen veröffentlichen und findet hier bestimmt jemand, der mit ihm darüber redet oder auch streitet.

    Die Anzahl der Beiträge zeigt schon, dass diese Rubrik sehr beliebt ist. Manche allerdings holen sich hier eine virtuelle blutige Nase.
     
    #13 Matthias, 14.08.2008
  5. schnucki

    schnucki Guest

    #14 schnucki, 14.08.2008
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na also, damit dürfte unsere Rente wohl gesichert sein! Hoffe nur das die Lehrerin wenigstens hier ein Kopftuch tragen darf,und das natürlich das Kruzifix abgehängt wird.

    Wir wollen ja keinen damit beim lernen stören..........

    Schon seltsam, und ich arbeite in einer Firma,in dem tatsächlich kein Ausländer arbeitet.Selbst bei unseren Azubis nicht,obwohl ich mir da nicht immer sicher bin, so wie die teilweise labbern,naja dann kriegen 'se von mir immer einen vernünftig zu reden und dann geht's :D:D
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Unser Sohn wurde auch am Dienstag eingeschult. Obwohl wir in unserem Ort eine Moschee und einen gewissen Ausländeranteil haben ist in der Klasse meines Sohne (ich schätze) vielleicht 1 Kind ohne deutschen Pass. Es gibt auch die Fälle, wo die Eltern der Kinder nicht in Deutschland geboren und aufgewachsen sind. Die habe dann vielleicht einen Großvater der Deutscher ist, sind aber erst vor ein paar Jahen hierher gekommen und sprechen schlechter deutsch (trotz deutscher Staatsbürgerschaft) als türkische Kinder, die in der 4. Generation hier leben.
    Wir "vom Land" sind ganz zufrieden mit der Klasse unseres Kindes.
     
  8. Anzeige

  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
  10. Monika

    Monika Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also Matthias, ich glaube da bist du vielleicht zu voreilig. Es müssen nicht unbedingt die Studenten um den islamischen Massenmörder Atta gemeint sein, von denen unsere Oberlehrerin hier spricht.
    Möglicherweise ist ja auch von den Studenten Youssef el-Hajdib und Jihad Hamad die Rede, besser bekannt als die Kofferbomber, die zur letzten WM in Deutschland hunderte Menschen in Zügen mit Bomben töten wollten.

    Ich finde das Gerede eh ziemlich peinlich, dass wir Deutschen den Leuten keine Chance zur Integration geben. Wieder mal wird also den Deutschen die Schuld gegeben und die Moslems ( wer hätte das gedacht) sind wieder die Opfer und können beleidigt sein (also wie immer).
    Einfach lächerlich, denn wie du schon sagst, niemand hindert sie Deutsch zu lernen. Wenn ich in den Urlaub fahre nehme ich mir zwei Wochen vorher einen Übersetzter und lerne schon mal ein paar wichtige Begriffe. Ich will da aber nicht wohnen und Leben so wie die hier.
    Es ist mehr der Unwille zur Integration, der sich hier immer mehr bemerkbar macht.
    Das Schlimme ist, dass man diese „Gutmenschen Rhetorik“ (werde ich mir merken) nicht nur sehr häufig bei Lehrern sondern auch bei Gerichten findet. Die Folge sind offensichtlich skandalöse Urteile mit Mirgationsbonus auch Kuschelpädagogik genannt. Eine Ausnahme gibt es nur, falls das geschehene wirklich mal von einer Kamera aufgenommen wird, so wie in München.

    Man stelle sich mal vor, die willst nach Amerika einwandern und hast keine Geld, keinen Job oder sprichst die Sprache nicht wenigstens Brockenweise. Dort wird man dir sofort zeigen, wo die Tür ist. In Deutschland allerdings spielt sowas keine Rolle.
    Die bekommen die quallifizierten und wir ...na ja. Da wäre in der Politik mal anzusetzen.
    Die Quittung bekommen wir schon jetzt dafür und es wird noch schlimmer werden, wenn die Politik nicht einschreitet.
     
Thema:

Wo bleibt die Kohle

Die Seite wird geladen...

Wo bleibt die Kohle - Ähnliche Themen

  1. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  2. Kurzzeitfasten Speck weg 2015 (und er bleibt weg! :) )

    Speck weg 2015 (und er bleibt weg! :) ): Hallo, ich bin 42 J und wiege 72,5 kg. Zuviel meiner Meinung nach bei einer Größe von 1,63...vor 7 Jahren habe ich 92 kg gewogen und mit FDH und...
  3. wie oft bleibt ausnahme noch ausnahme?

    wie oft bleibt ausnahme noch ausnahme?: Hallo zusammen, wir wollten eigentlich morgen abend zu unseren lieblingschinesen essen gehen, dort gibt es ein buffet ab 18 uhr. allerdings würde...
  4. er bleibt einfach nicht drin

    er bleibt einfach nicht drin: Hallo, nachdem ich schon gestern Schwierigkeiten hatte mein Alma zu trinken (gestern nur 2), habe ich heute auf anraten meines Arztes versucht,...
  5. Mir geht es richtig gut mit SIS und der Erfolg bleibt nicht aus

    Mir geht es richtig gut mit SIS und der Erfolg bleibt nicht aus: Ich bin jetzt seit dem 10 Januar in diesem Forum und mache eine Ernährungsumstellung mit Schlank im Schlaf(clap).Was besseres hätte mir garnicht...