1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wo bkomm ich vegetar. Aufstrich

Diskutiere wo bkomm ich vegetar. Aufstrich im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Die Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Die von Kaufland sind mir zu lasch. Von Aldi passt für mich die Würze. Meine Favoriten Tomate-pikant...

  1. Holzkopf

    Holzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    wenn durunter noch harissa/sambal mit sardellen (glaub ich) packst und ein gutes dunkles brot nimmst dann hast du eins meiner leibspeisenbrote....eigentlich kommt da dann noch ne scheibe guter käse drauf, mit dill, aber das darf ich ja jetzt net mehr:runzeln:
     
    #11 Holzkopf, 18.02.2010
  2. Anzeige

  3. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    OOch Kopf hoch Holzi,

    wir dürfen ja auch nicht mehr :) War für mich auch echt ne umstellung.
     
    #12 luna357, 18.02.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    leg ne dünne scheibe festen tofu drauf, färbs mit safran gelb ein, stanz ein paar löcher rein und steck ein schweizer fähnchen drauf ... voila! ;)
     
    #13 FrankTheTank, 18.02.2010
  5. Holzkopf

    Holzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    YO, und dann nehm ich mir einen tata, setz 2 elefanten drauf, kleb mir 4 ringe drauf, voila R8 :freu: rofl
     
    #14 Holzkopf, 18.02.2010
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    roflroflrofl
     
    #15 larsson, 18.02.2010
  7. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Na Ihr seid ja witzig drauf! :D Worum ging es noch?! Ach ja, vegetarischer Brotaufstrich!

    Wie schon viele erwähnt haben, gibt es sowas in jedem "Marken"kaufhaus oder Drogeriemarkt.

    Da gibt es in Bio Abteilungen einiges zu entdecken. Oder direkt in den Bioladen gehen. Ist

    natürlich auch immer eine Preisfrage - für einen tollen Schinken oder Käse hat man ja auch

    immer viel Geld ausgegeben, warum also nicht auch für eine herzhafte

    Frühstücksalternative... :lob:
     
  8. Holzkopf

    Holzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    also ich war grad bei kaufland, für meinen geschmack war da nicht wirklich was dabei, hab 2-3 sachen mitgenommen, ist aber "günstig" 1.55€/ fläschchen...
     
    #17 Holzkopf, 19.02.2010
  9. Holzkopf

    Holzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    hab grad den tomate-basilikum aufstrich aus kaufland probiert, lecker, aber 1 zu 1 wie der aus aldi süd....
     
    #18 Holzkopf, 20.02.2010
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

    Ob das auch bei uns bei Aldi Nord so etwas gibt ,wo steht das denn ungefähr bei Aldi?
    LG Martina
     
    #19 Martinka, 20.02.2010
  12. Holzkopf

    Holzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    also bei aldi nord hab ich das noch nie gesehen...im süd stehts beim trockenfutter, käse usw...aber süd ist eh viel besser, nord ist echt mies...
     
    #20 Holzkopf, 23.02.2010
Thema:

wo bkomm ich vegetar. Aufstrich

Die Seite wird geladen...

wo bkomm ich vegetar. Aufstrich - Ähnliche Themen

  1. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  2. Vegetarier/Pescetarier unter Euch?

    Vegetarier/Pescetarier unter Euch?: Ich noch mal, gibt es auch Vegetarier oder Pescetarier unter Euch? Also, ich esse nur Fisch - was sich seit längerer Zeit als ein kleines...
  3. vegetarische Wurst

    vegetarische Wurst: Hallo, hier im Forum bin ich Neuling, praktiziere SiS allerdings schon seit ca. 4 Wochen. Habe versucht über die Suchmaschine etwas über...
  4. Vegetarisch abnehmen

    Vegetarisch abnehmen: Hat jemand Lust mit guter vegetarischer Küche, Austausch von Rezepten, Schwierigkeiten, Erfolgen sich zu melden?
  5. vegetarische aufstriche bei SiS

    vegetarische aufstriche bei SiS: Hallo, im SiS forum kann ich leider nicht Posten, warum auch immer:cautious:.. Darum frag ich hier: morgens sind ja vegetarische Brotaufstriche...