1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wo bkomm ich vegetar. Aufstrich

Diskutiere wo bkomm ich vegetar. Aufstrich im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, war eben beim Penny und habe auch nach so vegetarischem Aufstrich gesucht. Habe aber nix gefunden. Überall war Frischkäse oä mit drin....

  1. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Hallo,

    war eben beim Penny und habe auch nach so vegetarischem Aufstrich gesucht. Habe aber nix gefunden. Überall war Frischkäse oä mit drin.

    Habt ihr nen tipp wo ich sowas bekomme? steht das dann in der Kühlabteilung?

    Lieben dank schonmal im Voraus
     
    #1 luna357, 18.02.2010
  2. Anzeige

  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Die stehen meist nicht in der Kühlabteilung...ist ja auch kein Tier drin :-))

    Schau mal bei z.B. DM...von Alnatura
     
    #2 larsson, 18.02.2010
  4. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Also bei uns hat der Rewe eine gute Auswahl (nicht im Kühlregal.. bei den Konserven musst du schauen) und dann noch Alnatura, da findest du eigentilch die besten :-)
     
    #3 Naddl1978, 18.02.2010
  5. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    ok, super. vielen dank für eure schnellen Antworten
     
    #4 luna357, 18.02.2010
  6. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Oder im Reformhaus bekommst Du ihn auch. Die Marke "Zwergenwiese" ist mein absoluter Favourit.

    Deja
     
  7. gringo09

    gringo09 Guest

    Wenn ihr einen DM Drogeriemakt habt, die haben leckere von allnatura.
     
    #6 gringo09, 18.02.2010
  8. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    am Ort habe ich nur nen Rewe, schau ich erstmal dort.


    danke schön
     
    #7 luna357, 18.02.2010
  9. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus

    Das Zeug steht nicht im Kühlregal weils Dosenfutter ist.
    Dadurch kann man es (wenn man mal SEINE Lieblingssote gefunden hat) auf Vorrat kaufen.

    Die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
    Die von Kaufland sind mir zu lasch. Von Aldi passt für mich die Würze.
    Meine Favoriten Tomate-pikant und auf der anderen Sorte irgendwas von pfeffrig.....

    Mir kommts so vor das wenn die Würze passt, auch weniger aufs Brot muss um zu schmecken.

    Gruß
    papa
     
  10. Anzeige

  11. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Bei unserem Edeka stehen die vegetarischen Aufstriche neben den Marmeladen und der Erdnussbutter, was ja auch ein vegetarischer Aufstrich ist.
     
  12. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    ahh gut zu wissen. weil aus der Erinnerung heraus würde ich sagen, daß es bei uns nicht bei den Konserven steht. unser Rewe ist auch nen bissl komisch eingeräumt.
     
    #10 luna357, 18.02.2010
Thema:

wo bkomm ich vegetar. Aufstrich

Die Seite wird geladen...

wo bkomm ich vegetar. Aufstrich - Ähnliche Themen

  1. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  2. Vegetarier/Pescetarier unter Euch?

    Vegetarier/Pescetarier unter Euch?: Ich noch mal, gibt es auch Vegetarier oder Pescetarier unter Euch? Also, ich esse nur Fisch - was sich seit längerer Zeit als ein kleines...
  3. vegetarische Wurst

    vegetarische Wurst: Hallo, hier im Forum bin ich Neuling, praktiziere SiS allerdings schon seit ca. 4 Wochen. Habe versucht über die Suchmaschine etwas über...
  4. Vegetarisch abnehmen

    Vegetarisch abnehmen: Hat jemand Lust mit guter vegetarischer Küche, Austausch von Rezepten, Schwierigkeiten, Erfolgen sich zu melden?
  5. vegetarische aufstriche bei SiS

    vegetarische aufstriche bei SiS: Hallo, im SiS forum kann ich leider nicht Posten, warum auch immer:cautious:.. Darum frag ich hier: morgens sind ja vegetarische Brotaufstriche...