1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wo bekomme ich Bindobin? Magermilchpulver? Kakao stark entölt?

Diskutiere Wo bekomme ich Bindobin? Magermilchpulver? Kakao stark entölt? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, brauche mal Eure hilfe! Ich habe einige nette Rezepte gefunden die Dukan Tauglich sind, jetzt bin ich auf der suche nach Bindobin,...

  1. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Hallo, brauche mal Eure hilfe! Ich habe einige nette Rezepte gefunden die Dukan Tauglich sind, jetzt bin ich auf der suche nach Bindobin, Magermilchpuler und stark entölten Kakao! Bei uns im laden um die Ecke gibt es nur schwach entölten Kakao und der ist doch wahrscheinlich nicht erlaubt, oder? Ein Reformhaus gibts hier in der Umgebung leider nicht, da müsste ich extra 30km fahren. Wo holt ihr Euch diese exotischen Lebensmittel?
    Vielen Dank schon mal
     
    #1 sonnietb, 04.07.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #2 Abnehmen Gast 75359, 04.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Habe auch schon gegoogelt! Habe es auch bei Amazon gefunden, aber die wollen fast 5€ Porto! Gibts das nicht in einem normalen Verbrauchermarkt?
     
    #3 sonnietb, 04.07.2012
  5. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Du bekommst es auch bei Drogerie Müller. Das Magermilchpulver bei der Babynahrung und Biobin gibt es auch als Johannisbrotkernmehl, das ist billiger. Auch bei real in der Bio-Abteilung. Evtl. auch bei Rewe. Stark entölten Kakao habe ich auch nur bei amazon gefunden, aber vielleicht kannst Du mal die Marken aufschreiben und vielleicht auch bei Müller oder real suchen. Ist der Unterschied zu schwach entöltem denn wirklich so schlimm? Ich kenne mich da nicht so aus.

    Viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Edelgard
     
    #4 60kgweg, 04.07.2012
  6. 60kgweg

    60kgweg Guest

    War doch mal neugierig. Es gibt schon Unterschiede. Ca. 100 Kalorien mehr auf 100 Gramm und ca. 10 gr. Fett mehr. Aber der stark entölte soll sehr bitter schmecken und einige bekommen Kopfschmerzen davon.
     
    #5 60kgweg, 04.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    Entölten Kakao bekommst Du normalerweise in jedem Reformhaus oder in einem gut sortierten Bioladen. Habt Ihr so einen in der Nähe ? Oder lass Dir von jemandem die Sachen mitbringen.

    LG
    biggi
     
    #6 biggi53, 04.07.2012
  8. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Danke für die Antworten, hier bei uns im Combi hab ich nix gefunden, ich werde wohl oder übel in die Stadt fahren müssen!
     
    #7 sonnietb, 05.07.2012
  9. Anzeige

  10. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    So, ich bin dann auch mal 30km in den nächsten BIO Laden gefahren! Ist ja unglaublich, habe alle da erhalten! Dann wollte ich noch Eiweißpulver fürs backen haben, da gabs dann sogar verschiedene sorten Soja Eiweißp. Milcheiweißpulver und Eiweißpulver ohne Dotter!?!? Habe mich dann für Soja Eiweißpulver entschieden! Habe in einigen Rezepten Eiweißpulver gelesen, ist das denn egal welches ich da verwende???
    Habe Hunger auf was süßes und wollte mir morgen mal einen Schokokuchen nach Dukan backen, hat den schon mal jemand gebacken?
     
    #8 sonnietb, 09.07.2012
  11. hblockx1

    hblockx1 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Schokokuchen nach Dukan aus der Mikrowelle:

    2 EL Haferkleie (Phase 2)
    1 EL Weizenkleie
    1 TL Backpulver
    1 EL entölter Kakao

    Alles in einen normalen Suppenteller geben, vermischen.
    Dann dazu geben:
    5 EL Milch (0,5% Fett)
    1 EL flüssigen Süßstoff
    1 Ei

    wieder alles gut vermischen und ab in die Mikrowelle für ca. 3-5 Minuten, je nachdem wie stark (Watt) du sie einstellst. Man riecht es eh wenn der Kuchen fertig ist :D!

    Ist ein super leckerer Kuchen, man kann nach belieben noch Vanille Aroma rein geben. Geht super schnell und schmeckt super gut!

    Viel Spaß und gutes Gelingen!

    Lg hblockx1
     
    #9 hblockx1, 09.07.2012
Thema:

Wo bekomme ich Bindobin? Magermilchpulver? Kakao stark entölt?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich Bindobin? Magermilchpulver? Kakao stark entölt? - Ähnliche Themen

  1. wie bekomme ich mein Fettzufuhr unter Kontrolle?

    wie bekomme ich mein Fettzufuhr unter Kontrolle?: Ich benutze seit gestern dieses tolle Ernährungsbuch und nun sehe ich, das ich viel zu viel Fett zu mir nehme....das finde ich nicht sooooo toll,...
  2. Ich bekomme Alma nicht runter. Geht auch Molke?

    Ich bekomme Alma nicht runter. Geht auch Molke?: Liebe Mädels, ich weiß, dass hier ist die Almagruppe. Aber eine Molkegruppe habe ich gerade nicht gefunden. *augenwisch* Da ich dieses Almazeugs...
  3. Hilfe? Bekomme Kaffee Besuch, wer kann mir einen Kuchen empfehlen?

    Hilfe? Bekomme Kaffee Besuch, wer kann mir einen Kuchen empfehlen?: Guten morgen an alle Dukaner ;) Ich bekomme heute nachmittag Kaffee Besuch und wollte eigentlich einen Zitronen Joghurt Kuchen aus dem neuen...
  4. Nur eine Antwort bekommen !!!

    Nur eine Antwort bekommen !!!: Hallochen, hatte vor kurzen eine Frage ... und zwar hört am Montag meine 3 Woche Alma Turbo auf (party) ( ohne nur einmal zu sündigen )...
  5. mal ne doofe frage: wie bekomme ich denn die Gewichtskurve unter meine Beiträge?

    mal ne doofe frage: wie bekomme ich denn die Gewichtskurve unter meine Beiträge?: ich weiß nicht, wie das geht... lg, dorothee