1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Witze

Diskutiere Witze im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Und? Hast du nach deiner Geschlechtsumwandlung Probleme? Nur mit dem Rückwärtseinparken! ---------------------------------...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Und? Hast du nach deiner Geschlechtsumwandlung Probleme?

    Nur mit dem Rückwärtseinparken!

    ---------------------------------

    Leichtathletik--Wettkampf

    Ein Speerwerfer zu seinem Sportskollegen: "Jetzt muss ich mich aber gewaltig anstrengen, denn die rotblonde Zuschauerin auf der Tribüne ist meine Schwiegermutter!" - Fragt der Kollege: " Und du glaubst tatsächlich, dass du
    sie triffst?"

    ----------------------------------

    Was ist der Unterschied zwischen Bungee-Jumping und Tennis? - Beim Tennis
    hat man zwei Aufschläge ...

    ---------------------------------

    Sie: "Du bist doch der unsportlichste Mann der Welt!" - Er: "Mein Gott - dann bin ich ja Weltmeister!"

    ----------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Witze. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Das kommt davon, wenn man sich zum Mann umoperieren läßt!!!:D
     
    #2 vuh1958, 05.07.2008
Thema:

Witze

Die Seite wird geladen...

Witze - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen gegen Schwitzen

    Abnehmen gegen Schwitzen: Hallo zusammen, ich bin Simon, 31 Jahre und habe bei 2,00 Metern und 114 Kilo meiner Meinung nach so 20 Kilo zu viel auf den Rippen. Das fällt...
  2. schwitzen

    schwitzen: guten morgen liebe almanetten.. ich habe mal eine frage und zwar mache ich seit ca. 2,5 monaten almadiät hatte am anfang 3 tage phase 1 gemacht...
  3. Dukan und schwitzen

    Dukan und schwitzen: Hallo ihr Lieben, ich weiß ja nicht ob es mit der Ernährungsumstellung zusammenhängt oder ob es jetzt einfach so kommt, aber ich schwitze. Ich...
  4. nächtliches Schwitzen

    nächtliches Schwitzen: leider weiß ich nicht, ob es etwas mit SiS zu tun hat, aber seitdem ich Abends meine Eiweiß-Portion esse, ist mir aufgefallen, dass ich Nachts...
  5. Schwitzen wegen Alma ?

    Schwitzen wegen Alma ?: Hi ihr da, hab mal Frage die mir nicht unbedingt angenhem ist. Specke nun seit 5 Tagen mit Alma ab. Und stelle fest dass ich viiiiiiiel mehr...