1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wisst ihr was ich nicht verstehe?

Diskutiere Wisst ihr was ich nicht verstehe? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Sorry, du hast das richtige Frühstück für dich gewählt.(headbang) Meine Augen sind schon müde, und lesen nicht mehr richtig, lach! kleo Müde um...

  1. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Müde um 18 Uhr? Das ist das sog. Suppenkoma nach der Mischkost beim Mittagessen. Daher esse ich selten Mischkost.
     
    #11 OliverO, 22.06.2011
  2. Anzeige

  3. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Ich bin ja schon seit 5:15 auf den Beinen, und den ganzen Tag im Büro vorm Pc. Ausserdem gehöre ich schon zu den älteren Semester- bitte lass mich müde sein! Suppenkoma, was für ein Wort, man lernt nie aus. Das ist ja grenzgenial,:D kleo
     
  4. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    #13 OliverO, 22.06.2011
  5. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Danke Oliver, hab mich darin nicht wiedergefunden, denn nach meinem Essen fühle ich mich fit. Bei mir donnert und blitzt es grad schrecklich. Ich schalte besser ein Weilchen ab. Schönen Abend noch kleo
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Oliver,

    ich denke, dass Frauen teilweise einfach eine andere "Esspsyche" haben und viel häufiger Diät machen als Männer.
    Mit letzterem wird oft der Stoffwechsel so verhunzt, dass die Mengen, die man bei Schlank im Schlaf ißt am Anfang zu einer Zunahme führen.

    Was mich wundert, ist, dass du mit einem EW-Frühstück länger satt bist, als mit dem KH Frühstück. Bei mir ist es ganau anders rum. Was wäre denn das sättigende für dich beim Frühstück was dir fehlt? Hast du es schon mal mit Vollkornbrot versucht, da kommt bei 100 KH ganz gut was zusammen.

    LG Nele
     
    #15 Nele123, 22.06.2011
  7. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    #16 OliverO, 22.06.2011
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    aber morgens Fleisch? Hast du sonst Steak gefrühstückt?
     
    #17 Nele123, 22.06.2011
  9. harvest

    harvest Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    25
    Hi!
    Fleisch hält länger satt? Das wußte ich auch nicht.
    Was bei mir am längstens satt hält morgens ist Müsli. Richtig gescheites, ohne viel Zucker oder so einen Kram. Auch gern mit Apfelmus bzw. Apfelmark. Oder Porridge. Gut, das muß man mögen, ich tu das zum Glück :P, aber wenn ich das gegessen habe, krieg ich erst nach 5 h wieder Hunger oder noch später. Wär das was für Dich?
    Ich hab übrigens auch nie so Wahnsinnsmengen gegessen auf einmal, aber zwischendurch halt dauernd und abends sehr kh-reich und fettig. Das hat mich mopplig gemacht.
    Gruß
     
    #18 harvest, 22.06.2011
  10. Anzeige

  11. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Steak nicht unbedingt, aber auch wenn ich ungern Ami wäre, könnte ich mir das vorstellen mal zu machen :P.
    Aber lach dich nicht tot, ja ich esse morgens wirklich Fleisch. Meistens 350 gr. Hühnerbrustfilet oder fettarme Wurst, mal ganz pervers wenn es das bei Netto oder Lidl im Angebot gab auch mal Gyros :o Dazu gibts dann ein bisschen KH-armes Gemüse, also so viel dass man wie beim Abendessen unter der 15 gr. KH-Grenze bleibt.

    Aber frage am besten mal Phoenix wie er so frühsückt. Er kann dir sicher mit Rezepten dienen.

    Dazu sagen muss ich aber dass ich auch erst 2 Stunden nach dem Aufstehen frühstücke. Unmittelbar nach dem Aufstehen würde ich das alles wohl auch nicht runterkriegen.

    Harvest, dass Du noch nie festgestellt hast, von Fleisch länger satt zu sein, erstaunt mich sehr.
     
    #19 OliverO, 22.06.2011
  12. harvest

    harvest Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    25
    Ach ja? Ich bin so erstaunlich 8) Also von Ölsardinen war es mir bekannt, die sind ja so megafettig und brauchen ewig, bis sie verdaut sind, das hab ich mal irgendwo gelesen. Aber so ein leichtes, feines Putenfilet, das brauch nur kurz inhalieren und hab gleich wieder Hunger.
     
    #20 harvest, 22.06.2011
Thema:

Wisst ihr was ich nicht verstehe?

Die Seite wird geladen...

Wisst ihr was ich nicht verstehe? - Ähnliche Themen

  1. Damit ihr Bescheid wisst :D

    Damit ihr Bescheid wisst :D: [ATTACH]
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  4. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  5. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt