1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wirst du bei deinem Abnehmvorhaben von deinem Partner/deiner Familie unterstützt?

Diskutiere Wirst du bei deinem Abnehmvorhaben von deinem Partner/deiner Familie unterstützt? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; An sich steht meine Familie voll hinter mir, genauso wie mein Freund. Leider machen sie nicht mit, was es mir an manchen Abenden verdammt schwer...

?

Wirst du bei deinem Abnehmvorhaben von deinem Partner/deiner Familie unterstützt?

  1. Ja, kann mich nicht beklagen.

    30 Stimme(n)
    44,1%
  2. Nein, leider gar nicht.

    11 Stimme(n)
    16,2%
  3. Sie machen nicht mit, unterstützen mich aber.

    27 Stimme(n)
    39,7%
  1. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    An sich steht meine Familie voll hinter mir, genauso wie mein Freund. Leider machen sie nicht mit, was es mir an manchen Abenden verdammt schwer macht zu widerstehen. Besonders mein Freund und meine Schwester sind ganz groß im Verführen! Aber jedes Mal, wenn ich stark bleibe, bin ich auch ziemlich stolz auf mich!
     
    #11 Abnehmen Gast 61180, 17.07.2011
  2. Anzeige

  3. Samika

    Samika Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich finden alle mein Vorhaben sehr gut und unterstützen mich, aber mitmachen tut leider keiner so richtig. Naja aber wenigstens fangen sie nicht in meiner Gegenwart mit dem Essen von ganz gemeinen Dingen wie Eis und Schokolade an ;)
     
  4. PinkiePie

    PinkiePie Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    jeder in meiner familie leidet unter leichtem übergewicht und gewichtschwankungen, meine mutter hat schon jede diät mit mir durchgestanden und motiviert mich extrem, am abend reden wir oft darüber was wir über den tag so gegessen haben! Der nachteil ist, dass mir das oft zu viel wird und ich mir bei allem was ich esse einen vortrag anhören muss und ich dann ziemlich giftig werde... so habe ich mir von kindheit an das heimlich essen angewöhnt oder immer versucht schnell abzunehmen, um sie glücklich zu machen.... zu viel motivation ist da auch nicht so gut :/
     
    #13 PinkiePie, 14.06.2012
  5. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Mein Partner, der ja jeden Tag mitbekommt wie es läuft braucht selbst gar nicht abnehmen, da er superschlank ist. Aber er hört sich meinen Frust an, motiviert mich, kauft passende Lebensmittel für mich ein und wenn er kocht, was er gerne tut, kocht er so, das ich es essen darf...
    Ich kann mich also gar nicht beschweren.

    Meine Eltern sehe ich selten, bekomme aber immer telefonische Motivation... Die freuen sich, das ich nun abnehme.
    Meine Geschwister sehe ich auch nur selten, aber zwei davon wiegen mehr als ich (meine älteste Schwester und mein Bruder - wobei der auch grade abnimmt). Meine zweitälteste Schwester und ich waren immer die schlanken Mädels... Sie hatte auch mal ne Pummelphase (bei weitem nicht so schlimm wie bei mir), hält aber seit Jahren mit viel Sport und gesunder Ernährung ihre 53 kg (ist auch nen Kopf kleiner als ich).
    Sie findet es auch prima, das ich abnehme und motiviert mich, wenn wir uns mal hören...
     
    #14 Pollyanna, 01.02.2013
  6. fia

    fia Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    15
    Hallo ihr Lieben,

    bei mir sieht das ganze so aus, dass mein Vater Übergewichtig ist - tausend Diäten hinter sich hat und sich damit abgefunden hat dick zu bleiben. Er spornt mich an weiter zu machen, fragt welche Erfolge ich bis jetzt verzeichnen kann und was besonders süß ist : er kauft immer extra für mich ein, wenn ich zu Besuch komme. Würde mich allerdings noch mehr freuen, wenn er mitmachen würde.

    Von meiner Mutter und meiner Schwester erhalte ich hingegen kaum Unterstützung da beide nie Probleme mit ihrem Gewicht hatten und essen können was Sie wollen. Da wird mein Fleisch weggefuttert und schön fettig gekocht - aber gut sie können sich halt nicht in meine Lage versetzen.

    Mein Bruder lobt mich bei jedem verlorenen Gramm und bei ihm darf ich jetzt sogar 1x die Woche kostenlos in seiner Praxis MS machen. (dabei hat man einen ANzug an und bekommt Strom durch die Muskeln gejagt)

    Unte der Woche bin ich zum Glück allein in meiner Wohnung und kann kochen was ich möchte. Mein Kühlschrank besteht nur noch aus Eier, Milch, Fleisch und einer Menge Joghurt ;-)
     
  7. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Meine Familie steht voll hinter mir da ich der einzige bin der Abnehmen muß machen die natürlich nicht mit warum auch aber sie finden das toll das Pappa schlank wird.
    Stippo
     
  8. Anzeige

Thema:

Wirst du bei deinem Abnehmvorhaben von deinem Partner/deiner Familie unterstützt?

Die Seite wird geladen...

Wirst du bei deinem Abnehmvorhaben von deinem Partner/deiner Familie unterstützt? - Ähnliche Themen

  1. Du wirst dein Gewicht nicht halten....

    Du wirst dein Gewicht nicht halten....: .....sondern alles wieder drauf bekommen sobald du aufhörst das Zeug zu trinken!!!! Ich war gestern bei meinen Eltern und war echt traurig das zu...
  2. Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?

    Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?: In einem Käfig sitzen fünf Affen. In der Mitte des Käfigs steht ein Holzpfosten, darüber hängt eine reife Banane. Um sie zu bekommen, müssten die...