1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wirst du bei deinem Abnehmvorhaben von deinem Partner/deiner Familie unterstützt?

Diskutiere Wirst du bei deinem Abnehmvorhaben von deinem Partner/deiner Familie unterstützt? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Gemeinsam abnehmen geht leichter. Das werden schon viele festgestellt haben, die hier im Forum sind. Aber wie sieht es mit der Unterstützung der...

?

Wirst du bei deinem Abnehmvorhaben von deinem Partner/deiner Familie unterstützt?

  1. Ja, kann mich nicht beklagen.

    30 Stimme(n)
    44,1%
  2. Nein, leider gar nicht.

    11 Stimme(n)
    16,2%
  3. Sie machen nicht mit, unterstützen mich aber.

    27 Stimme(n)
    39,7%
  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Gemeinsam abnehmen geht leichter. Das werden schon viele festgestellt haben, die hier im Forum sind.
    Aber wie sieht es mit der Unterstützung der Familie / Partner aus?

    Wirst du bei deinem Abnehmvorhaben von deinem Partner/deiner Familie unterstützt oder bekommst du keine Unterstützung?
     
    #1 Matthias, 20.03.2009
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ich habe meine Mutter motiviert auch bei SiS mitzumachen, leider hält sie die 5 Stunden sehr schwer durch und hat auch ansonsten öfters Ausrutscher. Dementsprechend ist es bei ihr ein auf und ab auf der Waage. Praktisch ist das ich oft für uns beide koche...für 2 kochen ist einfach leichter!
    Mein Bruder hält mir zur Provokation immer wieder Süßigkeiten unter die Nase, aber nachdem ich das jetzt endlich durchziehen will ist es mir eigentlich egal was andere tun oder sagen.
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    meinem Göga ist mein Abnehmen nicht so wichtig,ihm sind ein paar Pfund mehr nicht schlimm!
    Meine Freundin untersützt mich, wobei ich immer betone, dass ich keine Diät mache, sondern meine Ernährung umgestellt habe.
    Aus meiner Walkinggruppe macht sogar eine gute Bekannte mit!
    Mein Sohn dagegen, meint ich könne so bleiben, wie ich bin.Allerdings hat er mit 31 Jahren auch schon Übergewicht,sitzt am Schreibtisch und ist in seiner Freizeit auch wenig aktiv!
    l.G.Malene
     
  5. Summerdream

    Summerdream Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,also ich werde von allen Seiten unterstützt,auch wenn es Zb meinen Freund schon arg schwer fällt er selber ist schlank ist wann immer er will und was er will,und wenn ich dann sag Schatz ess doch ma was anderes "geundes" dann sagt er immer neee er brauch das ^^
    Naja aber sonst spornt er mich an beim Sport oder wenn ich denn mal Gelüste hab,meint er Schatz bist du sicher das du das essen willst *g* naja aber sonst passt das schon ;)
     
    #4 Summerdream, 17.04.2009
  6. Summerdream

    Summerdream Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ohh sehe grad mein ticker geht ned :(
     
    #5 Summerdream, 17.04.2009
  7. chrissy

    chrissy Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Also mein Mann unterstütz mich schon sehr dabei,der macht mir auch schonmal die Salate wenn ich keine Lust dazu habe*g*
    Meine große Tochter findet das glaub ich ,etwas *Blöd*
    Na ja sie hat gut reden,ist sie doch der Spargel persönlich.

    Unser Jüngster,meint immer mal wieder,du siehst gut aus Mama,na wenn das mal kein Ansporn ist ;-)
     
    #6 chrissy, 19.03.2011
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich mache es auch für mich alleine.leider. würde mir gerne jemanden wünschen, der das richtig mit mir durchzieht. aber ich habe ja noch das forum!!!
     
    #7 Schnucki, 19.03.2011
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Mein Mann steht da voll hinter mir und freut sich mit mir.
    Er hat mir einen Kettenanhänger gekauft. Den mache ich um, wenn ich die 85 kg erreicht habe.( Göga hat den Anhänger gekauft, aber die 85 kg-Idee kam von mir; aber er findet das gut) Nun schaut mich jeden Morgen der Anhänger an- und wartet...
     
    #8 Tauchbine, 24.03.2011
  10. Anzeige

  11. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    meine Familie steht voll hinter mir und Hilft wo sie kann :lob:.
     
  12. Abnehmen Gast 65489

    Abnehmen Gast 65489 Guest

    Ich nehme für mich ab. Eigentlich so muss ich zugeben, auch um meine Mutter zu motivieren, dass es auch anders gehen kann *bin noch dabei*.

    Meine Mutter ist derzeit in ärztlicher Behandlung, wo man ihr zur OP riet. Vllt. kann ich sie noch von der SiS-Methode überzeugen.
     
    #10 Abnehmen Gast 65489, 11.05.2011
Thema:

Wirst du bei deinem Abnehmvorhaben von deinem Partner/deiner Familie unterstützt?

Die Seite wird geladen...

Wirst du bei deinem Abnehmvorhaben von deinem Partner/deiner Familie unterstützt? - Ähnliche Themen

  1. Du wirst dein Gewicht nicht halten....

    Du wirst dein Gewicht nicht halten....: .....sondern alles wieder drauf bekommen sobald du aufhörst das Zeug zu trinken!!!! Ich war gestern bei meinen Eltern und war echt traurig das zu...
  2. Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?

    Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?: In einem Käfig sitzen fünf Affen. In der Mitte des Käfigs steht ein Holzpfosten, darüber hängt eine reife Banane. Um sie zu bekommen, müssten die...