1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wirkstoffpflaster

Diskutiere Wirkstoffpflaster im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich kann dich ja schon verstehen, wußte ja auch nicht, dass sie es mehreren geschickt hat. ich hatte sie jedenfalls darum gebeten mir den link zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnucki

    schnucki Guest

    ich kann dich ja schon verstehen, wußte ja auch nicht, dass sie es mehreren geschickt hat. ich hatte sie jedenfalls darum gebeten mir den link zu schicken.

    finde es dennoch nicht in ordnung, dass manches hier veröffentlicht wird, was eigentlich als pn oder email an dich gerichtet war.
     
    #11 schnucki, 15.08.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wirkstoffpflaster. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich versteh eure Aufregung nicht. Ich glaube ganz fest an diese Pflaster, finde 11 kg sogar ein bißchen wenig!
     

    Anhänge:

  4. schnucki

    schnucki Guest

    grins pretty, schön wenn man darüber auch lachen kann.
     
    #13 schnucki, 15.08.2008
  5. rosapi

    rosapi Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ihr könnt mich nun alle für bekloppt halten: ich habe seit dem letzten jahr 10 kg zugenommen und alles ausprobiert: Reis-Diät, WW, Sport, Atkins, Trennkost, Formoline usw. kein Gramm ging runter, im Gegenteil. Mein Arzt meinte, das ist der Stoffwechsel, der Körper stellt um auf Nichtraucher und das dauert ewig lange. :o Er hat mir dann von dem Wirkstoffpflaster erzählt und daß dieses in der Schweiz sämtliche Diäten und Wundermittel in den Schatten gestellt hat (wenn ihr googelt, findet ihr auch med. Berichte).

    Ich hab zuerstmal blöd gegrinst, weil ich, genau wie ihr, nicht an einen Erfolg geglaubt habe. Hab mir aber gedacht, bevor ich mich nun unters Messer lege (Fettabsaugung) kleb ich mir eben mal so ein Pflaster auf den Po. Gesagt, getan: 1. Woche 1 kg weg, 2. Woche 1,5 kg weg, 3. Woche 1,5 kg weg. Ich habe weder meine Ernährung geändert, noch mehr Sport getrieben. Ich hab auch mal ne Pizza gegessen, oder abends vor dem TV genascht. ich werde jetzt noch einen Monat das Pflaster tragen und denke, dann habe ich mein Wunschgewicht... :)

    Ich weiß nicht, ob es das Pflaster ist, oder allein der Glaube daran, aiuf jeden Fall hilfts ;)
     
  6. Manuwolf

    Manuwolf Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wirkstoffplaster

    Hallo,

    das mit dem Wirkstoffplaster liest sich ja phantastisch! Was ist das denn für ein Pflaster mit welchen Wirstoffen?
    SIS tut mir zwar gut - und wenn ich es einhalte - nehme ich auch langsam aber sicher ab, aber mit 50 lässt die Hautelastizität langsam zu wünschen übrig - wäre also vielleicht ein guter Zusatz.
    Danke für die Info und viele Grüsse aus dem Oman
     
    #15 Manuwolf, 20.08.2008
  7. Anzeige

  8. rosapi

    rosapi Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich schick Dir eine PN... :-)
     
  9. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Hallo, lange nichts mehr von Dir gelesen...wie geht`s denn so?

    (Wegen Deiner Frage kann ICH Dir leider nicht helfen...)
     
    #17 Nervensäge, 20.08.2008
Thema:

Wirkstoffpflaster

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.