1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Wirklich" gesund bleiben (oder werden)

Diskutiere "Wirklich" gesund bleiben (oder werden) im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das mit der Übung zum Lachen ist eine tolle Idee, Lebensfreude! Ich glaube, dass wir generell zu wenig lachen. Immer wieder fallen mir die...

  1. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Das mit der Übung zum Lachen ist eine tolle Idee, Lebensfreude! Ich glaube, dass wir generell zu wenig lachen. Immer wieder fallen mir die heruntergezogenen Mundwinkel auf, wenn ich Leute anschaue. Und wenn ich die Leute dann anlächle, gucken sie ganz böse. Warum?

    Wenn ich in eine Arztpraxis komme, weil ich dort einen Termin habe, oder auf eine Behörde oder sonstwo und komme herein, sage lachend "Guten Morgen!" und frage vielleicht auch noch: "Wie geht es Ihnen?", dann starren die Leute mich mit offenem Mund an, als wäre ich von einem anderen Stern. Das ist eigentlich sehr traurig.

    Anscheinend traut sich niemand mehr zu lachen oder freundlich zu einem anderen Menschen zu sein. Wenn viele diese Übung machen würden, die Du hier vorgestellt hast, würde sich das vielleicht ändern. Da geht man doch gleich ganz anders in den Tag.

    Ich persönlich nehme Omega3-Kapseln, weil ich als Vegetarierin auf dem Wege der Nahrungsaufnahme ja nicht viel zu Omega3 komme, ich esse keinen Fisch. Ich merke immer, wenn ich die Kapseln nicht nehme, dass es mir dann schlechter geht.
     
    #11 NatürlichSchlank, 20.10.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

"Wirklich" gesund bleiben (oder werden)

Die Seite wird geladen...

"Wirklich" gesund bleiben (oder werden) - Ähnliche Themen

  1. Schüssler Salze können wirklich helfen.

    Schüssler Salze können wirklich helfen.: Sie machen nicht schlank, aber sie können den Appetit verändern. Ich hab mich schon mehrmals damit beschäftigt, aber bin nie wirklich damit...
  2. Superfood - Anspruch und Wirklichkeit

    Superfood - Anspruch und Wirklichkeit: Mehr durch Zufall und ganz nebenbei faszinierte mich kürzlich eine Reportage über Goji-Beeren aus dem Tibet. Ich hatte zuvor eine Sendung von...
  3. Jetzt aber wirklich

    Jetzt aber wirklich: Hallo Mitstreiter! ich bin Julchen aus Hamburg! Ich habe mich angemeldet, weil ich jetzt aber wirklich(!) und endlich mal meine angefutterten...
  4. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...
  5. Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

    Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !: Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der...