1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wirklich 60 gr. Fett am Tag (3 x 20 gr.) ?

Diskutiere wirklich 60 gr. Fett am Tag (3 x 20 gr.) ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich fand Almased durchaus trinkbar. Da man Almased ja mit Wasser nimmt habe ich außerdem dann immer noch Mineralbrausetabletten dabei getan. Dann...

  1. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ich fand Almased durchaus trinkbar. Da man Almased ja mit Wasser nimmt habe ich außerdem dann immer noch Mineralbrausetabletten dabei getan. Dann schmeckte es noch umso annehmbarer.

    Klar hat die Almased-Diät etwas gebracht. Habe in den 4 Wochen 10 KG abgenommen, so dass ich dann ein Normalgewicht hatte (BMI 22), wofür ich eigentlich keine Diät gebraucht hätte. Habe dieses Gewicht dann 6 Wochern lang dank Schlank im Schlaf gehalten und bin dann so "leicht" wie nie zuvor in einen 3-wöchigen All-inkl.-Urlaub gefahren.
    Der hat mir dann 6,3 KG Zunahme beschwert. Dank Schlank im Schlaf habe ich von diesen 6,3 KG aber bis heute (auf den Tag genau exakt 4 Wochen) 4,2 KG schon wieder runter.

    Bis Weihnachten will ich die restlichen 2,1 KG dann auch noch loswerden, trotz einiger Sündentage die durch diverse Weihnachtsfeiern im Büro und im Sportverein bis dahin schon feststehen.
     
    #11 OliverO, 05.11.2009
  2. Anzeige

  3. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    das is ja echt ein erfolg:)
     
    #12 Franzi28, 05.11.2009
  4. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Hallo OliverO, 4 Wochen - 10kg Abnahme ist sehr schnell, darf ich fragen, wie deine Haut das mitgemacht hat? Hast du in dieser Zeit viel Sport gemacht? Hast du alle Mahlzeiten durch den Shake ersetzt?
    Hast du bei all-inkl. die Möglichkeit zu den Schlank im Schlaf-Prinzipien gehabt?
    Danke und liebe Grüße
     
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Zori,

    sicherlich habe ich jetzt eine Falte am Bauch wo mal Fett war. An anderen Körperstellen ist nirgendwo zuviel Haut. Also ist das ok.

    Ja, ich habe meinen normalen Sport weitergemacht. Da im Sommer keine Turniere und Ligaspiele stattfanden, war das auch nicht schlimm.

    Ja, ich habe wirklich 4 Wochen nichts gegessen, nur getrunken.

    Ich habe tatsächlich im Urlaub versucht "ein kleines bisschen an Schlank im Schlaf zu denken" und danach zu handeln, aber es ist schließlich Urlaub und da haben die Sünden natürlich überwogen. Aber dafür hatte ich ja vorher so schön abgenommen damit ich mir das erlauben konnte. 10 KG Übergewicht, die ich vorher hatte sind ja nun nicht so viel wie die meisten vermutlich haben die eine Diät oder eine Ernährungsumstellung anfangen.
     
    #14 OliverO, 05.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2009
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich gebe zu, ich habe nicht alles gelesen, sondern nur überflogen.

    Meines Wissens nach sind die 60g eine maximale Menge an Fett, die möglichst nicht überschritten werden soll. Es darf auch weniger Fett sein.
    Allerdings ist darauf zu achten regelmäßig Fett zu sich zu nehmen, da viele Vitamine Fett brauchen um vom Körper aufgespalten zu werden.
    Darum ist meines Wissens auch die Angabe von 3 x 20g Fett und nicht von 60g Fett pro Tag. Es sollte zu jeder Mahlzeit etwas Fett gegessen werden.
     
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    das man nur mit Almased abnimmt ist ja kein Geheimnis, aber doch sehr ungesund:eek:
    und Oliver, Du hast es ja selbst festgestellt, wie schnell Dein Gewicht wieder oben war:eek::eek:
    Daher ist Deine Entscheidung für sis auf jeden Fall die gesündeste,zumal es keine Diät ist und wenn man will, die Ernährung für's Leben gefunden hat;);)
    l.G.Malene
     
  8. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Also, die 60 g Fett sind die Höchstmenge. Damit liegt man auch im Rahmen der Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Bei der Aufteilung auf die Mahlzeiten sehe ich das nicht so eng. Wenn ich abends mal nur einen Shake eingeplant habe, kann es mittags ruhig mal etwas mehr Fett sein. Auch beim Frühstück erreiche ich die 20g nicht. Aber insgesamt sollte man nicht mehr als 60 g am Tag nehmen. Sonst dauert die Abnahme länger.

    Im Prinzip achte ich eben nur darauf, nichts Frittiertes und keine Fettbomben zu essen. DieSauce wird nicht mehr mit Butter gebunden und es findet häufiger Creme legere Verwendung. Und Fleich, das ich verarbeite, sollte mager sein. Und ich benutze inzwischen - wenn auch widerwillig - eine beschichtete Pfanne.

    Gruß
    Thobie
     
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    genau! Seit Schlank im Schlaf-Beginn am 1.August habe ich z.B. noch nie eine Fett- und KH-Bombe wie Pizza gegessen (selbst im 3-wöchigen AI-Urlaub nicht) und das wird auch bis Mitte Dezember so bleiben. Dann gehen wir Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen in eine Pizzaria. Da der Tag eh Schlank im Schlaf-mäßig versaut ist, werde ich mir vermutlich an dem Tag mal eine Pizza gönnen.
     
    #18 OliverO, 06.11.2009
  10. Anzeige

  11. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Bietet Amnesty International jetzt auch Urlaube an?

    Oder heißt das All Inclusive?

    Fragt der
    alte schwede
    nicht so ganz ernsthaft
     
    #19 alterschwede, 06.11.2009
  12. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    dann braucht man ja auch nicht drauf zu antworten:D
     
    #20 OliverO, 06.11.2009
Thema:

wirklich 60 gr. Fett am Tag (3 x 20 gr.) ?

Die Seite wird geladen...

wirklich 60 gr. Fett am Tag (3 x 20 gr.) ? - Ähnliche Themen

  1. ist die Fettmenge wirklich einzuhalten?

    ist die Fettmenge wirklich einzuhalten?: liebe sis-er, etwas später als geplant bin ich wieder zurück und wünsche allen noch ein gesunds,Neues Jahr. Ich möchte wieder mit euch...
  2. Schüssler Salze können wirklich helfen.

    Schüssler Salze können wirklich helfen.: Sie machen nicht schlank, aber sie können den Appetit verändern. Ich hab mich schon mehrmals damit beschäftigt, aber bin nie wirklich damit...
  3. Superfood - Anspruch und Wirklichkeit

    Superfood - Anspruch und Wirklichkeit: Mehr durch Zufall und ganz nebenbei faszinierte mich kürzlich eine Reportage über Goji-Beeren aus dem Tibet. Ich hatte zuvor eine Sendung von...
  4. Jetzt aber wirklich

    Jetzt aber wirklich: Hallo Mitstreiter! ich bin Julchen aus Hamburg! Ich habe mich angemeldet, weil ich jetzt aber wirklich(!) und endlich mal meine angefutterten...
  5. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...