1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wir sind die Neuen hier

Diskutiere Wir sind die Neuen hier im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, mein Mann und ich müssen ganz dringend etliche Kilos abspecken und haben daher gestern mit Yokebe angefangen. Falls wir unsere...

  1. moritz.ute

    moritz.ute Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, mein Mann und ich müssen ganz dringend etliche Kilos abspecken und haben daher gestern mit Yokebe angefangen. Falls wir unsere Wunschgewichte erreichen, möchten wir mit Logi weitermachen, da wir damit schon mal erfolgreich unser Gewicht gehalten haben. Leider haben wir es dann wieder einschlafen lassen und ... auf ein Neues!
     
    #1 moritz.ute, 16.01.2015
    engelhexe und Engelchen74 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wir sind die Neuen hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Hallo ihr zwei Beiden, willkommen hier und viel Erfolg beim Umsetzen eurer Pläne.
     
    #2 gingeri, 16.01.2015
    moritz.ute gefällt das.
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Herzlich Willkommen bei uns.
     
    #3 Matthias, 16.01.2015
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg!!
     
    #4 Puffin9, 16.01.2015
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Von mir auch: upload_2015-1-16_16-29-20.jpeg
     
    #5 FrauEigensinn, 16.01.2015
  7. Anzeige

  8. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo moritz.ute,
    Ein herzliches Willkommen in diesem netten Forum,
    und ich wünsche EUCH
    viel
    Spaß & Erfolg.(y)
    images (2).jpg
     
    #6 Fusselmaus24, 16.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    hallo und viel Erfolg
     
    #7 engelhexe, 16.01.2015
Thema:

Wir sind die Neuen hier

Die Seite wird geladen...

Wir sind die Neuen hier - Ähnliche Themen

  1. Wo sind die neuen in den IGs

    Wo sind die neuen in den IGs: Ist euch auch schon aufgefallen, dass kein neues Mitglied bei den IGs mitmacht! Dabei ist es so einfach sich dort anzumelden. Einfach auf...
  2. Die neuen Tassen sind da.....

    Die neuen Tassen sind da.....: bitte nicht drängeln......
  3. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  4. Was sind Kolloide und wie wirken sie?

    Was sind Kolloide und wie wirken sie?: Ich habe nun schon mehrfach davon gehört, dass manche Menschen Kolloide einnehmen. Ich weiß darüber nur, dass es sich um ein Naturheilmittel...
  5. Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut

    Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut: In den letzten Wochen habe ich einen absolut erholsamen Urlaub verbracht, eine völlige Auszeit vom täglichen Stress genommen. Das heißt aber...