1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wir sind dann mal weg

Diskutiere Wir sind dann mal weg im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; So, es ist mal wieder soweit. So wie alle anderen auch, haben auch wir einmal Jahr eine kleine Auszeit. Die meisten waren sicher schon im...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    So, es ist mal wieder soweit.

    So wie alle anderen auch, haben auch wir einmal Jahr eine kleine Auszeit. Die meisten waren sicher schon im Urlaub.

    Die älteren Mitglieder wissen das wir jedes Jahr um diese Zeit einen Monat nach Florida pilgern um dort ein wenig abzuschalten. Wie immer von Mitte September bis Mitte Oktober.

    Wer auch dieses Jahr wieder "live" dabei sein möchte, kann dies wieder auf unserer Seite www.klimasch.net tun, denn wir werden auch dieses Jahr wieder direkt von Florida aus Videos, Slideshows, Bilder und Berichte in unserem Reisebericht 2013 posten.

    Also wenn ihr die nächste Zeit nicht soviel von uns hier sehen solltet, dann weil wir halt mal kurz wech sind ;)

    Bis dahin
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wir sind dann mal weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Wünsche einen schönen und erholsamen Urlaub.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Schönen Urlaub und genießt die Zeit !
     
    #3 Phantomin, 10.09.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Ihr Beiden,

    viel Spaß und tolles Wetter.

    Kommt heile wieder!
     
    #4 Tauchbine, 10.09.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Nehmt mich mit ;) Ich will auch Sonne haben.
    Viel Spaß euch beiden.
     
    #5 Matthias, 11.09.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    LoL, im Koffer ist noch Platz, naja wenigstens auf dem Hinweg. Zurück wird's da wieder anders aussehen ;)
     
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wer will denn schon zurück?

    Ich brauche nur ein one way ticket ;)
     
    #7 Matthias, 13.09.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    @ Matthias:

    (y)

    Ich wünsche ein tolles WE
     
    #8 Tauchbine, 13.09.2013
  10. Anzeige

  11. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    so Leute,

    wir sind gestern sicher um 16:30 Uhr hier in Tampa gelandet. Das Wetter ist SAUGEIL und der Fisch und das Bier gestern Abend auch. Wir werden dann das ein oder andere hier und das meiste halt auf unserer Webpage posten.

    Wünsche allen einen sonnigen Sonntag ( wir werden den mit Sicherheit haben ) , wer keine Sonne heute hat, dem schicken wir ein bisschen rüber (inlove)(sun)

    Wir werden uns heute die Sonne auf den Bauch brennen lassen 8)(sun)
     
    #9 Bärbel, 15.09.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich muss mal über eine Sperre für diese Leute nachdenken für das Forum ;)
    Ich musste heute mit Handschuhen auf dem Fahrrad fahren grrrrmmlllll
     
    #10 Matthias, 17.09.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wir sind dann mal weg

Die Seite wird geladen...

Wir sind dann mal weg - Ähnliche Themen

  1. Sind dann mal wieder da......

    Sind dann mal wieder da......: Hallo zusammen, sind dann mal wieder da aus dem Elsass, es war soooo :o schön, wären am liebsten noch ein paar Tage dort geblieben. Unsere...
  2. Sind dann mal wech......

    Sind dann mal wech......: So ihr lieben, wir sind dann mal wech...... Wir werden uns einige Tage Urlaub gönnen. Wir sehen uns dann Anfang Mai wieder :D Bis...
  3. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  4. Was sind Kolloide und wie wirken sie?

    Was sind Kolloide und wie wirken sie?: Ich habe nun schon mehrfach davon gehört, dass manche Menschen Kolloide einnehmen. Ich weiß darüber nur, dass es sich um ein Naturheilmittel...
  5. Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut

    Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut: In den letzten Wochen habe ich einen absolut erholsamen Urlaub verbracht, eine völlige Auszeit vom täglichen Stress genommen. Das heißt aber...