1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wir haben neue Smileys!!

Diskutiere wir haben neue Smileys!! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ups, habe ich heute gedacht, wir haben ja neue Smileys:lob::lob: sind auch sehr schön,nur muß ich mich umstellen, weil sie jetzt unten und nicht...

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ups, habe ich heute gedacht, wir haben ja neue Smileys:lob::lob:
    sind auch sehr schön,nur muß ich mich umstellen, weil sie jetzt unten und nicht mehr daneben sind:eek::eek:
    vielen Dank lieber Matthias:D:freu::lob:;);)
    l.G.Malene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wir haben neue Smileys!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich finde die auch klasse:lob:
    Danke:freu:
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 06.11.2009
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Puh, da bin ich ja beruhigt, dass es doch noch einigen aufgefallen ist. Die sind schon seit gestern am frühen Abend aktiv.

    Nach unten mussten die rücken weil hier einige wenige Leute mit kleinen Bildschirmauflösungen Probleme hatten die Dinger an der Seite noch zu sehen.

    Jedenfalls viel Spaß damit.
    :tanz:
     
    #3 Matthias, 06.11.2009
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Die neuen Smileys sind echt klasse, danke sehr! :) :lob:
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    habe heute morgen nur vergessen danke zu sagen :lob:
    klasse matthias, :tanz::ja:
    gruß
    resi
     
  7. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Danke für die Smileys Matthias, sie sind wirklich super. :lob:

    Wir haben tolle neue Smileys......:freu:
     
    #6 Zauberfee, 07.11.2009
  8. Trinity

    Trinity Guest

    Find ich auch Klasse , aber der grüne mit dem fiesen lachen fehlt mir!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #7 Trinity, 07.11.2009
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Könnte man von den Smileys denn auch noch mehr einfügen? Hätte nichts dagegen. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_11_smilie_verl_007_1.gif

    Ich finde sie nämlich supertoll! :)
     
    #8 Zauberfee, 07.11.2009
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Weitere 15 Smileys stehen ab sofort zur Verfügung.:prost:
     
    #9 Matthias, 13.11.2009
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    find ich gut:hallo:
     
    #10 Abnehmen Gast 78092, 13.11.2009
Thema:

wir haben neue Smileys!!

Die Seite wird geladen...

wir haben neue Smileys!! - Ähnliche Themen

  1. neue mit altem ww vorhaben :-D

    neue mit altem ww vorhaben :-D: Hallo ihr lieben. Ich bin fast 30 und habe von meinen beiden Schwangerschaften noch das ein oder eher das andere Kilo zuviel auf den Rippen. Ich...
  2. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  3. Gesund abnehmen Leben und Gewicht im Griff haben

    Leben und Gewicht im Griff haben: Hallo ihr Lieben, ich fange wieder neu an, ich bin 31 wiege 90,2 kg und ertrage es nicht mehr. Ich versuche gesund abzunehmen, sport zu machen....
  4. Welche Möglichkeiten haben Kaffeejunkies....?

    Welche Möglichkeiten haben Kaffeejunkies....?: ....um in der morgendlichen Fastenzeit auf ihren Coffeinspiegel zu kommen.....? Klar...jetzt kommt die Antwort....: Grüner Tee... Ich hatte mal...
  5. Spinnen haben panische Angst vor hysterisch kreischenden Frauen

    Spinnen haben panische Angst vor hysterisch kreischenden Frauen: Wissenschaftler des Instituts für Zoologie der Tierärztlichen Hochschule in Hannover haben in ausführlichen Testreihen herausgefunden, dass neun...