1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR!

Diskutiere Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; WIEGETAG: Freitag, 09.09.2011 (hatte vergessen es zu Posten) 00.01.2011 128,4 kg. 00.06.2011 124,4 kg 05.08.2011 116,8 kg. 12.08.2011...

  1. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    WIEGETAG: Freitag, 09.09.2011 (hatte vergessen es zu Posten)


    00.01.2011 128,4 kg.
    00.06.2011 124,4 kg
    05.08.2011 116,8 kg.
    12.08.2011 113,2 kg (Montag, 15.08.2011 112,6 kg - Start mit Almased)
    19.08.2011 111,3 kg (Montag, 22.08.2011 110,0 kg alte Hose gr. 48 passt!)
    26.08.2011 109,3 kg (bow)(nach zwei Tagen Stillstand bei 109,6 kg).
    02.09.2011 107,0 kg (Seit 2 Tagen Einnahme von Schilddrüsentabletten)
    09.09.2011 105,9 kg (Donnerstag Fisch & Salat, dann wieder 3 x Alma)


    Tja, Familienfeier (letzten Donnerstag) ist vorbei - und trotzdem ich nur einmal gegessen hatte und dann wieder 3 x Alma gemacht habe, wog ich heute morgen (Montag) 106,1 kg :-( *grrrr Ich bin gefrustet.
    :-(
     
  2. Anzeige

  3. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    @ Juko: DREI 8) Nein, ich bin aus NRW. Wir hatten auch so spät Ferien.
    Wie geht es dir? Alles klar?

    @horsewoman: Ich war zufrieden, aber jetzt hab ich 200g mehr drauf als am Freitag. :-/

    Sorry für die späte Antwort.

    LG Tine
     
  4. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi Nasch, lange nichts gehört...

    Ärgere auch Du Dich nicht üebr 200g...Bestimmt kommen wieder die Mucki`s, die wiegen ja!!!

    Dein neues Foto ist toll, und immer siehst Du so schlank aus ;)
     
    #43 horsewoman, 12.09.2011
    1 Person gefällt das.
  5. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    :-) Danke horsewoman.
    Ich bin irgendwie voll *grrrrrrrrrrrrrrr* !!!!!
    Wie läuft es denn im Moment bei dir?
    Ich hoffe besser :-) :-)
     
  6. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Du sagst mir auch immer, ich soll nicht sauer und traurig sein. Also bitte...Du hast schon so viel abgenommen in einer turb-schnellen Zeit. Und mal ein kg rauf - runter ist doch normal und überhaupt zeigt meine Waage auch ständig verschiedne Ergebnisse an, wenn ich mich z.B. 5x hintereinander wiege. Ich wähle meistens den Mittelwert oder wiege mich bis zu 10x und nehme den am häufigsten agezeigten Wert. Das sind Schwankungen bis zu 800g zwischen den Messungen :o

    Sonst käuft`s ganz gut bei mir wieder, aber auch nur durch den Sport denke ich, da kommt der Stoffwechsel ordentlich in Gang! Und ich bin auch immer schneller satt als früher, ich esse wohl wirklich nur noch die Hälfte im Vergleich, aber eben nicht, weil ich hungere, sondern weil ich eher satt bin und nicht so nasche zwischendurch.

    Einen tollen Tag für Dich!!
     
    #45 horsewoman, 12.09.2011
    1 Person gefällt das.
  7. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Ja ich weiß! Der Kopf, du kennst das horsewoman. :-)

    Super wie du das machst. (y)
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Nasch,

    ich gratuliere! Das sit doch eine tolle Abnahme, die Du da hingelegt hast. Klasse gemacht.

    LG Sabine
     
    #47 Tauchbine, 13.09.2011
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Guten Morgen,

    hab hier rumgeschnüffelt und wollte dir mal meinen aufrichtigen Respekt zollen, klasse was du bisher geschafft hast.
    Lass dich von so paar Grämmchen rauf nicht unterkriegen, 22,2 kg abgenommen ist doch enorm. Das muss dir erst mal einer nachmachen.
    Also weiter viel Erfolg
    Lieben Gruß Limax
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Nach 30 Tagen Almased Turbo (-1 Tag mit 2x Alma + Salat & Fisch) = 29 Tage Turbo

    Heute war ich beim Arzt. Eigentlich mit meiner Tochter. Er fragte mich wie es denn so läuft mit Alma. Ich hab bisschen gejammert und er gab mir den Rat jetzt auf 2 x Alma + 1 Mahlzeit am Mittag umzusteigen.
    Gesagt getan. Heute mittag gab es:

    150 g Putenbrust mit sehr buntem \o/ gemischten Salat (mit einem Teelöffel Wallnussöl, Essig, Salz und Senf angemacht).
    Bei der Menge vom Salat bin ich mir sehr unsicher. Kann man zu viel Salat essen?

    Danke Tauchbine & Limax. (y) Stimmt. Man macht sich manchmal verrückt ohne an das zu denken, was man schon geschafft hat.

    Lg Tine
     
  12. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Na, Dir hat`s sicher sehr gut geschmeckt oder?
    Ich weiß nicht mit Salat, ich denke, man kann da viel von essen!! Ist doch gesund, kaum kcal und füllt den Magen ;)

    LG und :*
     
    #50 horsewoman, 14.09.2011
Thema:

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR!

Die Seite wird geladen...

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR! - Ähnliche Themen

  1. 7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen

    7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen: Hier mal einen ganz interessanten Artikel warum Krafttraining sich als Abnehmwunder am besten eignet. 7 Gründe, warum Krafttraining zu einem...
  2. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  3. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  4. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  5. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...