1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR!

Diskutiere Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; PS: Mache seit zwei Tagen Badminton, ca 1 Stunde lang. Junge junge ey, ich will mir nicht vorstellen wie das aussieht wenn ich da auf der Wiese...

  1. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    PS: Mache seit zwei Tagen Badminton, ca 1 Stunde lang. Junge junge ey, ich will mir nicht vorstellen wie das aussieht wenn ich da auf der Wiese rum hechte. (tmi) Tut aber gut. Ist bisschen Abwechslung in der Bewegung.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Orrrrg! Ich könnte mich Ohrfeigen. Hab es nicht geschafft die Waage auszuquartieren. :-(
     
  4. Juko

    Juko Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Nasch,
    Badminton ist super! Müsste bei mir nach den Ferien auch wieder losgehen. Wir haben von der Firma einen Sportverein gegründet, mit dem wie abwechselnd eimal wöchentlich Badminton oder Volleyball spielen. Über das Aussehen mach ich mir da komischerweise keine Gedanken (also bei falst allem anderen schon.) Es macht einfach Spaß und tut gut. :)
    Mit wem spielst Du denn?

    Naja, mit der Abnahme läuft es nicht so gut, irgendwie kommt immer was dazwischen. *räusper
    Aber mir geht es prima, und das nimmt mein Umfeld auch so wahr. Gestern erst habe ich gehört, wie ich strahle und wie gut ich aussehe. Meine Haut ist rein usw. Und ich bin aus der Essstörung weg. Das ist wirklich ein Riesenerfolg!!! :)

    So, will das schöne Wetter noch nutzen.
    Nen schönen Sonntag wünsch ich Dir,
    alles Liebe
    Juko
     
  5. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Das schöne Wetter??? Hier regnet es! :S

    Oh klingt gut, Volleyball hab ich früher super gerne gespielt und ich würde das gerne wieder machen. Ich glaube, wenn man sich in einer Gruppe wohl und angenommen fühlt, vergisst man dann auch wie es aussehen könnte. Super dass du mit machst!
    Ich spiele gegen meinen Mördermann - der früher Tennis gespielt hat und der schont mich einfach nicht.. *grrr* Ist aber auch gut für die Beziehung. 8) Macht man mal was anderes zusammen. Und dann noch einwenig mit unsren Kindern, dass ist dann aber lange nicht so anstrengend. *g*

    Ja, das ist Wahnsinn oder? Abnehmen ist nicht "nur" Gewicht verlieren. Man verändert sich. Wird irgendwie immer mehr so, wie man wirklich ist. (clap)
    Zeig dem Stillstand, oder "der nicht so guten Abnahme" einfach die kalte Schulter! Pah! DU bist stärker :D!

    Ich wünsch dir nen ganz tollen Sonntag noch. Und viel Spaß bei allem was du Anrichtest. :D

    LG Tine
     
  6. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Dein Körper spricht wohl die gleiche Spache, die mein Körper früher auch mal sprach!

    Die Betonung liegt auf früher - dank SiS!

    Ich hoffe, dass Deine Turbo Reduktion nicht in einem Turbo JoJo endet und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
     
  7. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi Nasch,

    mal ein ganz lieber Gruß an Dich und eine tolle Woche!!! Das mit der Waage finde ich nicht so schlimm, ich akzeptiere es nun einfach, daß ich mich jeden morgen wiege, wenn das Gewicht mal paar 100Gramm höher ist, versuche ich, es zu ignorieren und sage mir, daß ja Freitag erst offizieller "Wiegetag" ist. Also noch genug Sportmöglichkeiten bis dahin.
     
    #36 horsewoman, 05.09.2011
  8. Juko

    Juko Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Nasch!
    Ich schick Dir ganz viele liebe Grüße und wünsch Dir ne tolle Woche!!!
    Alles Liebe,
    Juko
     
  9. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Hallo nonne, schickes Bild ;-)
    Danke, ich hoffe das auch. ;)

    Huhu horeswoman, der Trick funktioniert bei mir nicht so gut. Ich bin so verbissen, wenns um mein UHU Ziel geht, da ist die Waage besser weit weg. Donnerstag gehen wir essen. Für mich gibts Fisch, die erste feste Mahlzeit nach WOCHEN *muahahaha - ich freu mich wie ein Tier! :-)

    Huhu Juko! Etwas verspätet von mir, hab zur Zeit viel zu tun. Es wird echt Zeit dass die Schule wieder anfängt :D :D :D Wech, wech mit dem Gesindel 8) *zwinker* Dir auch noch eine schöne Woche. Auch wenn das Wetter nachlässt. |(

    LG Tine
     
  10. Anzeige

  11. Juko

    Juko Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Nasch,
    schön, dass Du heute mit mir schwimmen warst. Da war ich nicht so alleine. Kommst Du am Donnerstag wieder mit?

    Wieviel von dem "Gesindel" hast Du denn zu Hause? Nächste Woche ist es ja so weit mit Ferienende. Bist Du denn auch in Bayern oder wer hat noch so späte Ferien?

    Ich grüß Dich ganz lieb!
    Juko
     
  12. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi Nasch,

    wie ich sehe, hast Du schon wieder ordentlich abgenommen oder? Wie war Dein erstes festes Essen?
    Bestimmt traumhaft himmlisch toll!!!!

    Schönen Tag für Dich (sun)
     
    #40 horsewoman, 09.09.2011
Thema:

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR!

Die Seite wird geladen...

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR! - Ähnliche Themen

  1. 7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen

    7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen: Hier mal einen ganz interessanten Artikel warum Krafttraining sich als Abnehmwunder am besten eignet. 7 Gründe, warum Krafttraining zu einem...
  2. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  3. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  4. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  5. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...