1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR!

Diskutiere Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo @alle :-) Hab heute meine Auswertung der Blutwerte bekommen vom Doc. Tja, was soll ich sagen: er meinte: JUNGFREULICHE ERGEBNISSE! :D...

  1. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Hallo @alle :-)

    Hab heute meine Auswertung der Blutwerte bekommen vom Doc.
    Tja, was soll ich sagen: er meinte:
    JUNGFREULICHE ERGEBNISSE! :D

    Alles super gute Werte, (bis auf die Schilddrüse, aber die war schon das letzte mal Grenzwertig..)

    Es sind jetzt (er hat mich gewogen, ich wollts nicht wissen (wegen meinem einstigen Stillstand), aber er konnte sein Plappermäulchen nicht halten!) 20,5 kg weniger auf den Rippen seit Januar. \o/ (nicht alles mit Alma abgespeckt!)

    Und für Almaskeptiker: mein Arzt meinte, ich solle das noch so lange noch durchhalten wie ich kann und dann Schritt für Schritt, wie in der Broschüre beschrieben, zum Essen bis hin dann zum Leben mit Schlank im Schlaf über gehen. Das scheint mein "Kick", mein Weg zu sein. Und ich bin aufgeklärt, habe keine Scheuklappen und bin offen. Alma, ist der Einstieg, nicht das Wundermittel. Genau so sehe ich das.

    Also :) es läuft alles wie geplant. Und ich freu mich wie doof! :-)

    Allerdings, muss ich ab jetzt Tabletten für die Schilddrüse nehmen.
    Das, naja, hat mich ein wenig erschrocken. Aber der Arzt meinte, dass das sowieso gekommen wäre, hat also nichts mit meiner Diät zu tun und ist gut mit Tabletten auszugleichen. Es würde sich nicht negativ, eher positiv auf die Abnahme auswirken.

    Kennt sich damit vielleicht jemand aus?

    Liebe und freudige Grüße
    Tine

     
    #21 nasch, 31.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2011
  2. Anzeige

  3. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Na Du,

    na das sind ja eigentlich gute Neuigkeiten!! Und wenn die Tabletten helfen, ist es doch gut. Ich war auch erst erschrocken, daß ich Blutdrucktabletten nehmen muß, aber seitdem der Schwindel durch die Tabletten weg ist, bin ich sehr glücklich darüber, und eines Tages können wir die Menge sicher reduzieren. Also, hauptsache, es hilft ;)

    Du nimmst auch richtig gut ab zur Zeit, das motiviert doch sehr!!!

    Habe mich auch nochmal mit Alma beschäftigt...Du siehst es als Einstieg...ich würde es evtl. zum Schluß nehmen, so um die letzten 10kg anzukurbeln, daß sie weggehen. Ob das aber so gut und richtig ist, weiß ich nicht. Das dauert ja auch noch.

    Findet Dein Arzt denn SIS gut, oder sagt er, es kommt eben doch hauptsächlich auf die kcal und das an, was wir essen, nicht wann wir das essen?
     
    #22 horsewoman, 31.08.2011
  4. Juko

    Juko Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Nasch,
    Wow, seit Januar 20 kg, das ist doch toll! Und dass der Arzt Deinen Weg bestätigt, beruhigt ja auch erstmal allgemein.
    ...und die Blutwerte. Mensch, SUPER!
    Über die Schilddrüsen-Tabletten würd ich mir auch keine Sorgen machen. Die werden Dich bei der Abnahme wohl eher noch unterstützen.
    Ganz tapfer find ich ja, dass Du die Waage weggegeben hast. So weit bin ich auch noch nicht. Ich bin schon nach 3 Tagen nicht wiegen extrem verunsichert, ob ich noch alles richtig mache. Eigentlich total doof, aber...

    Na gut, ich wünsch Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg!!!
    Alles Liebe,
    Juidth
     
  5. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    @horsewoman ja, das motiviert mega \o/ Er findet Schlank im Schlaf gut, da er sich selbst nach dem System, morgens KH, mittags Mischkost und abends Eiweiß, mit den fünf Stunden Pause ernährt, seit dem er mal 5 kg zugenommen hatte und das macht er jetzt schon seit Jahren. Auf Kalorien achtet er dabei nicht, er sagt, dass er isst bis er satt ist und basta. Aber er will ja auch nicht mehr abnehmen, sondern einfach so fit bleiben wie er ist.

    Ich bin mal gespannt, wie das bei dir wird, mit dem Turbo am Ende, darüber habe ich noch nie nachgedacht. Ich weiss nicht ob dass dann so gut ist, weil man nach Turbo ja die Umstellung machen soll: 2 x Alma , 1 x Alma eine bestimmte Zeit lang.Wenn du nach dem Turbo einfach wieder so isst wie davor, hast du es vielleicht schnell wieder drauf (?!)



    @Juko, ja dass ist der Wahnsinn (mm) und fühlt sich sau gut an.
    Die Waage, das war nur zu meinem Besten. Hab mich auch gewogen wie eine irre und als es stand, wurde ich richtig irre. Und das schadet dann dem Durchhaltevermögen. Aber als er mir gestern das Gewicht verriet, war ich doppelt erfreut. :-) Heute hole ich sie bei meiner Freundin ab und kann mich morgen wiegen. Mal sehen ob ich dann wieder "so schlau bin" und die Waage wieder ausquartiere ;-) Vielen Dank du :-)

    LG Tine
     
  6. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ich weiß auch noch nicht, ob ich das mit dem Turbo dann mache, das dauert ja noch ewig...mal sehen, wie weit ich so erstmal komme, aber wenn ich es mal mache, dann natürlich inkl. der Umstellungen. Ich denke, grad zum Ende hin werden die Kilos hartnäckig an mir kleben bleiben wollen.
     
    #25 horsewoman, 01.09.2011
  7. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Wiegetag Freitag: - 2,3 kg

    00.01.2011 128,4 kg.
    00.06.2011 124,4 kg
    05.08.2011 116,8 kg.
    12.08.2011 113,2 kg (Montag, 15.08.2011 112,6 kg - Start mit Almased)
    19.08.2011 111,3 kg (Montag, 22.08.2011 110,0 kg alte Hose gr. 48 passt!)
    26.08.2011 109,3 kg (bow)(nach zwei Tagen Stillstand bei 109,6 kg).
    02.09.2011 107,0 kg (Seit 2 Tagen Einnahme von Schilddrüsentabletten)





     
  8. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Toll, Super!!! Wir haben den gleichen Wiegetag zum Aufschreiben...Ich habe auch was abgenommen \o/ Endlich wieder!!! Es geht immer weiter irgendwie! (party)
     
    #27 horsewoman, 02.09.2011
    1 Person gefällt das.
  9. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    (y) SUPER :-))) horsewoman!
     
  10. Anzeige

  11. Juko

    Juko Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Nasch,
    Gratuliere Dir zur Abnahme, das hat ja mal richtig reingehauen. Suuuuuuuper!!! (clap)

    Da sind die Schilddrüsentabletten doch etwas hilfreich, oder?

    Ich wünsch Dir ein super schönes Wochenende!!!
    Alles Liebe,
    Juko
     
  12. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Huhu Juko :-) Toller Samstag was? :-))

    Die Schilddrüsentabletten wirken glaube ich erst nach einer gewissen Zeit, ich soll sie "einschleichen", nehme also 14 Tage nur eine halbe und dann die ganze. Also die 2 halben die ich bis gestern genommen hatte, können den Schub nicht verursacht haben. Ich denke mal das ich Wasser verloren habe. Die Woche vorher wars bei uns schrecklich schwül. Ist mir aber egal :D Weg ist weg :D

    Wie läuft es denn bei dir?

    LG und ein schönes WE
    Tine
     
Thema:

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR!

Die Seite wird geladen...

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR! - Ähnliche Themen

  1. 7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen

    7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen: Hier mal einen ganz interessanten Artikel warum Krafttraining sich als Abnehmwunder am besten eignet. 7 Gründe, warum Krafttraining zu einem...
  2. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  3. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  4. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  5. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...