1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR!

Diskutiere Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Toll Nasch, in der "normalen" Kleiderabteilung, also so ganz "NORMAL", das ist irre oder? Ich freue mich so für Dich! Schönen Tag (sun)

  1. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Toll Nasch, in der "normalen" Kleiderabteilung, also so ganz "NORMAL", das ist irre oder?
    Ich freue mich so für Dich! Schönen Tag (sun)
     
    #261 horsewoman, 28.10.2011
  2. Anzeige

  3. SpecialGretchen

    SpecialGretchen Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Wunderbar!!!!(party)
     
    #262 SpecialGretchen, 28.10.2011
  4. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Morning ihr Lieben Alma-fighter!

    Wie jetzt? nur ein BH gekauft? dein Mann muss ja sehr froh gewesen sein, dass er so günstig mit seiner Shopping-Einladung davon gekommen ist. Mensch, bist du lieb und vernünftig. Ich glaube, ich hätte da schon zugeschlagen. Zwar nicht den ganzen Laden oder die Läden leer gekauft, aber zumindest ein paar schicke Sachen für jetzt und die Zeit danach...Respekt!!!!

    Habe mich heute nicht auf die Waage gestellt. Keine Lust auf einen Faustschlag. Vielleicht morgen oder am Sonntag...!

    Habe heute ernsthaft über Sport nachgedacht...unglaublich..schrecklich...nee, nee, nee...habe mich lieber nochmal im Bett umgedreht und diesen crazy Gedankeneinfall verworfen. Irgendwann mal...

    Euch noch einen erfolgreichen Freitag und das Wochenende lächelt uns ja schon an!
     
    #263 Soulchild, 28.10.2011
    1 Person gefällt das.
  5. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Wiegetag 28.10.2011

    00.01.2011 128,4 kg.
    00.06.2011 124,4 kg
    05.08.2011 116,8 kg.
    12.08.2011 113,2 kg (Montag, 15.08.2011 112,6 kg - Start mit Almased)
    19.08.2011 111,3 kg (Montag, 22.08.2011 110,0 kg alte Hose gr. 48 passt!)
    26.08.2011 109,3 kg (bow)(nach zwei Tagen Stillstand bei 109,6 kg).
    02.09.2011 107,0 kg (Seit 2 Tagen Einnahme von Schilddrüsentabletten)
    09.09.2011 105,9 kg 16.09.2011 105,2 kg 23.09.2011 102,7 kg 30.09.2011 100,9 kg 07.10.2011 99,4 kg 14.10.2011 98,4 kg 21.10.2011 97,6 kg 28.10.2011 96,0 kg (Donnerstag Fisch & Salat, dann wieder 3 x Alma) noch ein KG und ich bin ein UHU. Ein echter UHU! OLE OLE OLEEEE!!! :-) 30 kg seit Januar weg!!! TSCHAGGA!!! (Ich trau dem Braten nach den riesigen Gewichtsschwankungen der letzten Tage nicht, aber trotzdem!!!! TSCHAGGAH!!!!) Junge, junge ey.(muscle) Was für ein Sprung! JAA!!!!!! 1,6 kg weg! Ich bin so erleichtert! Die Schwankungen scheinen sich wohl erstmal verkrümelt zu haben! :D :D!!!







     
    koala5 und SpecialGretchen gefällt das.
  6. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    hahahhaaaa...soulchild.......da haste recht...aber es bringt tatsächlich was...und....ich zumindest fühl mich DANACH echt gut!!!!:) weil ich weiss ich hab was getan:)

    schönen tag dir auch...............und jaaaaaaa...bitte daumen drücken!!!!!ich muss noch bis halb nun arbeiten u DANN hab ich we und monag u dienstag frei WENN nichts dazwischen kommt wie kranke kollegen oder oder oder!!!!!! :(


    lg simone
     
    #265 Missymone76, 28.10.2011
  7. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Missymone, Du hast ja recht...ich weiß, man fühlt sich danach besser und eigentlich bin ich ja auch im Fitness noch bis Ende des Jahres angemeldet und zahle auch fleißig...aber irgendwie, obwohl es nur eine U-Bahn-Haltestelle entfernt ist, finde viele Gründe da nicht hinzugehen und besuche mein Fitness eigentlich nur noch auf meinen Kontoauszug.

    Also Nasch, langsam fehlen mir echt die Worte...! weiter so!


    Euch allen dann ein pfundiges (im Sinne vom erfolgreich schmelzenden Pfunde) verlängertes Wochenende und schönen Urlaub!
     
    #266 Soulchild, 28.10.2011
  8. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    irgendwie habe ich aber so meine Bedenken, ob nicht durch den Sport die Pfunde schwere purzeln, da es dann "muskelig" wird!
     
    #267 Soulchild, 28.10.2011
  9. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Ne soulchild - kein BH, ich wollte Simone doch nur necken. Ich hab schon paar Sachen gekauft. Aber nicht so viel, dass die Karte glühte *g* Ich will lieber vor dem Urlaub richtig zulangen. :D

    jaaaaa war so geil horse! Du machst das auch bald, dass weiss ich genau! :D :D :D
     
  10. Anzeige

  11. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    und DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU machst mich echt sooooooooooooooooooooooooooooo traurig weil s bei MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR so gar net fluppt!!!!ch bin auf montag gespannt!!!!ich merke ich werde fester usw aber auf der waage...naja.........evtl klappts ja bald!!!!!:)

    aber nichts desto trotz:JUHUUUUUUUUUUUUUUUU DU BIST SCHON SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO WEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!toll toll toll!!!!!:)


    knutscher für dich naschi!!!!!


    simone
     
    #269 Missymone76, 28.10.2011
  12. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    :-(
    ich mach dich gar nicht traurig weil - wir wollen doch Arschwackeln gehen und wie sieht das aus
    wenn die süsse Simone wegen ner 96 kg Frau durch die Decke der Disco bricht?????????????????????????????
    *g*
    Das geht ja gar nicht.

    Nein, ich glaub bei mir kommt das wirklich von der Vielsauferrei. :-( Und du bleibst einfach weiter dran, weil es nach unten gehen wird!
     
Thema:

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR!

Die Seite wird geladen...

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR! - Ähnliche Themen

  1. 7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen

    7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen: Hier mal einen ganz interessanten Artikel warum Krafttraining sich als Abnehmwunder am besten eignet. 7 Gründe, warum Krafttraining zu einem...
  2. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  3. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  4. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  5. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...