1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR!

Diskutiere Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh dafür knutsch ich dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz arg in gedanken du schneggggggggge...

  1. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh dafür knutsch ich dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz arg in gedanken du schneggggggggge duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!! ;)!!!!!!(h)


    jetzt werd ich roooooooooooooooooooooooooooooot;)
     
    #241 Missymone76, 26.10.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. minimauz

    minimauz Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    36
    hey ihr lieben!
    mone, es schlabbert nix, hat sich alles schön zurück gezogen.das einzige wo ich noch etwas bedenken habe und in ruhe beobachten werde sind die arme.. da ist das ganze nicht so sicher. ich muss ja leider gottes zugeben, dass ich nicht wirklich sportlich aktiv bin. wenn ich 6 mal die woche im geschäft 9 1/2 stunden hin und her düs und dann heim komm hab ich keine lust mehr. mach auch normal nicht viel sport. zum glück hab ich mit dem bindegewebe usw trotzdem keine probleme. und hoff einfach mal, dass das die nächsten kilos so bleibt.
    @ nasch, klaaar komm ich wieder. ohne euch ist doch alles doof :) und urlaubsbilder werde ich auch mitbringen.

    gestern war ja wieder ein ganz toller tag. mein freund hat mich vom arbeiten abgeholt und ich stieg freudestrahlend ins auto uns sagte, dass ich jetzt schon 11,9 kilo hab und nur noch ca 7 brauch bis ich mein erstes wunschgewicht habe und erstmal kilo halten anfangen will... dann kommt die traum antwort!!!!!!!!!!!! dass er diese 11 kilo irgendwie garnicht so sieht, dass die weg sind und wenn er sich überlegt, dass ich nur noch 7 kilo brauch um insgesamt 19 abgenommen zu haben, dann würde man es für die menge garnicht so sehen :( dööödöööööö da war die über den tag angestaute freude und energie natürlich gleeeich weg.... jetzt muss ich weinen ;)
     
    #242 minimauz, 27.10.2011
  4. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Männer! minimauz: ER sieht dich JEDEN TAG! Da fällt das nicht so auf. :S Aber jemand der dich länger nicht gesehen hat, der sieht es. Warts nur ab, du wirst es hören, dieses: WOW! HAST DU ABGENOMMEN! WIE HAST DU DAS GEMACHT!
    Ich freu mich auf deinen Urlaubsbericht und ich wünsch dir dass es sau geil wird! (nod)
     
  5. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    guten morgen mini!!!

    mensch mensch also dem gehört doch mal eine auf den hinterkopf!!!!!!blödi!!!!!!!*kopfschüttel*-....derwird sich wundern wenn du im bikini vor ihm posierst!!!;)

    männer sind da oft ...äh.....seltsam!!!!!;)


    nasch: ich wünsch dir einen chönen tag u lass es dir gut gehen!!!!!!!!!glg u drücker :)
     
    #244 Missymone76, 27.10.2011
  6. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    173
    Guten Morgen ihr lieben Alma-fighter! :)

    Minimauz: Ach, nimm dir das nicht zu Herzen und denke nicht länger darüber nach, der wird sich noch wundern und es wird ihm schon auffallen müssen, wenn dein Astralkörper im Urlaub vor ihm tänzelt! \o/
    Meistens ist es so, dass die nahestehenden Menschen es erst viel später bemerken. Selbst meine Kollegin, nach 7 kilo, meinte zu mir, dass man auch noch nichts sieht, dagegen habe mir aber andere gesagt, dass man schon sieht, dass etwas runter ging...also *kopf hoch* - weitermachen und nicht aufgeben! Enjoy your Urlaub in vollen Zügen. Ganz viel Sonne! (sun)


    Danke für eure Glückwünsche zum UHU...Die Waage ist mir immer noch nicht ganz geheuer. Obwohl ich brav meine Alma mache und Tante Rosa sich verabschiedet hat, geht es gerade grammweise runter..(headbang) ! Naja, ich werde nicht aufgeben. Möchte mich in mein Kleid gut hinsetzen können!!! und vor allem im Urlaub in Dezember meine Familie überraschen. Sind momentan alle dort auf dem Diättrip und mittlerweile größtenteils erschlankt und wollen mich wohl alleine als die "Runde" in der Runde lassen...nix da...! Weg mit dem Zeug!
    Also falls jemand eine Fettabnahmestelle kennt, bin gerne bereit großzügig zu spenden! Gaaanz viel sogar!

    Nasch: Wow...gleich 1,2 kg auf einen Schlag! Das ist ja genial. What a feeling...woohooo! Weiter soo!


    Gaaaaaanz viel Kraft euch allen! Mögen die Pfunde diese Woche wieder SCHMELZEN!!!!!


    Schönen Tag noch! Grüßle!
     
    #245 Soulchild, 27.10.2011
  7. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Danke Simoneeeeeee... ich wart auf glühenden Kohlen auf die Post - denn wenn die ENDLICH DA WAR geht es zum EXTREM-POWER SHOPPING. Mein Gatte hat mich eingeladen *HUPIIIIII JEAHR JEAHR!!!*
    (Nicht dass ich gejammert hätte, weil mir nix mehr passt (angel) und das jammern ist auch überhaupt gar nicht JEDEN TAG LAUTER GEWORDEN (mm) ;-) )

    Ich fühl mich in den Schlabbersachen einfach nicht mehr wohl. Irgendwie pervers, aber ich mag es wenn es enger sitzt und mich formt. Sonst fühl ich mich überhaupt nicht! Das ist ganz komisch. NAJA EGAL! HEUTE ist MEIN Tag. Der Mann wird einfach irgendwo Stehengelassen und dann gehts los. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! \o/(ninja)

    :D

    Dir auch einen schönen Tag :-)))

    @soulchild: ich weiss auch nicht wie das ging. Aber als heute morgen noch 200g weg waren, hab ich mich endlich wieder gefreut. Es scheint weiter zu gehen und dieses AUFUNDABUNDHINUNDHER erstmal überstanden. Puh. Das geht mir ziemlich an die Nerven und aufs Gemüt. Ich kann das "ungeheuerlich sein" der Waage sowas von total und ganz und gar nachvollziehen! Boar, aber bloss nicht aufgeben deswegen! Bloss nicht! Du wirst sehen - es geht weiter!
    Welche Größe hat denn dein Kleid??? DU SCHAFFST DAS WENN DU DURCHHÄLST!!!! Ohne das du angst haben musst dass irgendwelche Nähte nachgeben! Da verwette ich meinen Arsch drauf! (nod)

    Liebe Grüße und "a happy day"
    Tine
     
  8. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    173
    Shopping-Alarm....ach wie geil! Liebe shoppen....leider muss ich mich zur Zeit zurückhalten, nachdem Urlaub ansteht und ich mein Ticket in 2 Wochen noch zahlen muss...Viel, viel Spass, viel Erfolg beim Shoppen. Genieße es und pack ein, was geht!

    Mein Kleid ist Gr. 46, aber ganz komische Größe (fällt kleiner aus und vom Schnitt auch total strange). Nicht für meine strammen Schenkel und den afrikanischen Hintern designed worden, aber dat wird schon...! Sonst sind mir eigentlich meine Gr. 46 Kleidung locker und ich kann jetzt die kleineren Sache langsam aus der Versenkung hervorholen...(thank God I am a shopping monster, habe noch Ausstattung bis Gr. 42 im Haus!).
     
    #247 Soulchild, 27.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    173
    @nasch: Du hast nicht gejammert??? ;) aus ganz freien Stücken kam so ein verlockendes Angebot? *schmunzel* ... will auch so eine Shoppingeinladung bekommen....Aber: ich glaub, wird schwierig, nachdem ich als Mini-Shopaholic bekannt bin...zu riskant für die Kreditkarten in dieser Welt!

    Also toi, toi, toi! Vergiss das kleine "schwarze" nicht!
     
    #248 Soulchild, 27.10.2011
  10. Anzeige

  11. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    lol Geil!
    Ich habe es früher gehasst einkaufen zu gehen und alles Bestellt :S
    Aber seit dem ich abnehme und bei den "ganz normalen Stangen" suchen kann - ist es mega Klasse!!!!

    Ich glaube wir haben den gleichen Hintern und die gleichen Schenkel 8-|. *ggg*
    Man, man.

    Ok du shopping monster, es ist doch klasse in die alten Sachen zu schrumpfen!!! \o/
     
  12. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi, Powershopping??? Hast Du es gut!!! Das wird ja ein Supermegatoller Tag für Dich. Da wünsche ich Dir viel Spaß!!!!!!

    Ich sitze im Büro bis 20:00 und denke an Dich ;)
     
    #250 horsewoman, 27.10.2011
Thema:

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR!

Die Seite wird geladen...

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR! - Ähnliche Themen

  1. 7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen

    7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen: Hier mal einen ganz interessanten Artikel warum Krafttraining sich als Abnehmwunder am besten eignet. 7 Gründe, warum Krafttraining zu einem...
  2. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  3. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  4. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  5. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...