1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

winke, winke ich bin neu und brauche mal hilfe :)

Diskutiere winke, winke ich bin neu und brauche mal hilfe :) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke super Hilfe :)

  1. weifelchen

    weifelchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Danke super Hilfe :)
     
    #11 weifelchen, 15.06.2009
  2. Anzeige

  3. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    das bestätigt mein gefühl ... habe heute mittag meine kh gegessen und ich bin total platt!!! das hatte ich letzt woche nicht ! danke für die info!!!
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo zusammen, ich glaube,nein ich weiss, das ist auch mein Problem,wenn ich mittags meine Kh. gegessen habe, bin ich reif für die Couch:eek:probiere es seit heute mal aus, keine Kh. bis jetzt bin ich fitter (Einbildung oder nicht):confused::confused: werde es auf jeden Fall mal einige Tage so machen!!
    l.G.Malene
     
  5. Froggy

    Froggy Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Heike,

    dann seid ganz herzlich willkommen hier, ihr beiden. Mein Mann und ich haben uns auch gemeinsam entschlossen, SiS auszuprobieren und sind erstaunt und erfreut ob der Erfolge. Zusammen macht alles doch gleich nochmal so viel Spaß :D

    Viel Freude und Erfolg

    Grüßle aus Berlin
     
  6. weifelchen

    weifelchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fragen über Fragen!

    Also: Muss ich genau 100g KH essen oder dürfen es beim Frühstück auch mehr sein?

    Mittagessen werde ich mich genau an die 50g halten da ich glaube sonst total schlapp mache, vorallem weil wir Mittagessen nicht gewöhnt sind unser Mittagessen bestand immer nur aus Joghurt 0,1% Fett und Obst und zwei drei Keksen.

    Wie ist das beim Abendessen, habt ihr euch die Eiweßmenge ausgerechnet und haltet ihr euch genau daran?

    Danke für eure großartige Hilfe
    wir wollen es diesmal einfach wirklich schaffen abzunehmen und wollen deshalb auch alles richtig machen

    Heike und Mann
     
    #15 weifelchen, 16.06.2009
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Heike und Mann, also morgens solltest Du schon alles an Kh. essen,damit Du eine Grundlage für den Tag hast und der Stoffwechsel in Fahrt kommt.Wir wissen ja alle, dass wenig essen nicht heißt, dass man abnimmt, im Gegenteil:eek::eek:
    und zu abends, ja die Menge an Eiweiss auch essen, also, so mache ich es, habe auch nur 42gr zu essen, die sind schnell aufgebraucht.

    wünsche Euch einen guten Start und wenn noch Fragen sind, immer her damit,
    l.G.Malene
     
  8. moni63

    moni63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  9. weifelchen

    weifelchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank.

    Ihr seit echt super, alle :)

    Es muss diemal einfach klappen!
     
    #18 weifelchen, 16.06.2009
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hab heut Mittag (quasi gerade eben) ein Gläschen Sekt getrunken (hatten in der Arbeit einiges zu feiern) und könnte jetzt einschlafen... Was für ein Typ bin ich :)
     
    #19 Mrs.Pitt, 16.06.2009
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehehehe......Nomade, wegen dem guten "Sekteiweiss" :D:D

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

winke, winke ich bin neu und brauche mal hilfe :)

Die Seite wird geladen...

winke, winke ich bin neu und brauche mal hilfe :) - Ähnliche Themen

  1. *winke*

    *winke*: Hallöchen, gerade bin ich bei der Suche nach Tipps und Infos zu Schlank im Schlaf auf dieses Forum gestoßen. Ich muss ganz dringend ganz viele...
  2. winke winke

    winke winke: Hallo zusammen Habe gestern mit sis angefangen und bin mir unsicher ob ich alles richtig mache... Irgendwie verstehe ich das mit den Mengen...