1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!

Diskutiere Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen und herzlich willkommen hier in unserer netten verrückten Runde :D Hoffe, Du wirst Dich hier wohlfühlen und wir können uns...

  1. Kaesebaellchen69

    Kaesebaellchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Ela! :)
    Ich danke auch Dir von Herzen und muss wirklich sagen, dass hier nur ganz liebe Menschen sind und freue mich, dass Ihr mir alle ein bisschen helfen wollte.
    Ihr seid spitze
    (y)
     
    #11 Kaesebaellchen69, 24.01.2014
  2. Anzeige

  3. Kaesebaellchen69

    Kaesebaellchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Vielen herzlichen Dank.....naja, ich mache schon mein ganzes Leben immer wieder Diäten und kenne das. Ich werde mich hier ein bisschen an Euch halten....habe das Gefühl, dass ich damit auf dem besten Weg bin. ;)
    Libe Grüße Corinna
     
    #12 Kaesebaellchen69, 24.01.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Kaesebaellchen69,

    du kannst deine Fragen überall stellen, entweder hier in deinem Tagebuch oder du machst unter dem Forum "Schlank im Schlaf" ein neues Thema mit der wichtigen Überschrift auf. Es gibt so viele Experten für SiS hier, sie werden dir weiter helfen.
    Und merke dir eines: hier wird jeder unterstützt und es wird jedem geholfen, egal wie schwer oder auch "unwissend" jemand ist!

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #13 FrauEigensinn, 24.01.2014
    Kaesebaellchen69 gefällt das.
  5. Kaesebaellchen69

    Kaesebaellchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Kathrin! :(
    Auch Dir vielen lieben Dank....bin so wie es aussieht hier in den richtigen Händen. Ich habe für Euch alle gar keine Worte mehr...ich bin einfach sprachlos. (y)
    Liebe Grüße Corinna
     
    #14 Kaesebaellchen69, 24.01.2014
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen :)
    mach Dir mal nicht so vile Gedanken ob Du was falsch machst. SIS verzeiht fehler :).
    Wenn es ganz drängende Fragen sind. Wäre eine Frage im SIS Bereich nicht schlecht weil sie dort schneller gesehen wird als in einem TB. Nicht jedes Mitglieb liest in allen TB´s.
    Wenn ich Dir weiter helfen kann kannst du auch gerne in meinem TB fragen :)
    LG Nurse
     
    #15 Nurse74, 24.01.2014
  7. Kaesebaellchen69

    Kaesebaellchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank....werde ich gerne tun. :LOL:
     
    #16 Kaesebaellchen69, 24.01.2014
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Corinna.

    ....das mit dem ganzen Leben immer wieder Diät kenne ich - als lebendes Jojo auch :whistle::whistle::whistle:

    Dein Gefühl hat Recht!!!!!

    Du bist auf dem besten Weg! In der Ruhe liegt die Kraft (y)(y)(y)

    Motivation_12.jpg
     
    #17 ChaCha62, 25.01.2014
    Eiger und Kaesebaellchen69 gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Kaesebaellchen69

    Kaesebaellchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hallo! :)
    Habe mich heute gewogen und bin gerade mal 500g leichter. Es ist nicht viel, aber ich bin stolz darauf. :LOL:Werde mich jetzt wöchentlich wiegen und mal sehen, ob das so weiter geht.
    Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und weiterhin VIEL ERFOLG!!! (y)
    Corinna
    ;)
     
    #18 Kaesebaellchen69, 15.02.2014
  11. Kaesebaellchen69

    Kaesebaellchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Guten Morgen! :LOL:
    Meine Waage hat mich heute morgen hoch erfreut....habe 700g abgenommen. (y) Das bedeutet, dass ich seit ich SIS mache (25.01.2014) 1,2 kg verloren habe. Ich bin stolz wie Oscar. Ich könnte die ganze Welt umarmen.
    Wünsche Allen einen wunderschönen Tag.
    Ganz liebe Grüße Corinna ;)
     
    #19 Kaesebaellchen69, 27.02.2014
    Tauchbine gefällt das.
Thema:

Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!

Die Seite wird geladen...

Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

    Willkommen in der Glizza-Welt!: Hallo zusammen, so, hier geht es nun weiter. Ich verlinke mal meine alten Tagebücher hier, damit ich die irgendwann mal wieder finde und damit...
  2. Tami's Tagebuch . alles tipps sind willkommen!

    Tami's Tagebuch . alles tipps sind willkommen!: Frühstück: 2 croissants mit marmelade, 2 nutella brötchen Mittagessen ( fällt heute ziemlich spät, erst gegen 18 uhr): Hähnchen mit...
  3. Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3

    Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3: Hallo ihr Lieben! So langsam aber sicher habe ich mein erstes Ziel ,die 60kg-Marke, erreicht (rofl) Disziplin und Ehrgeiz haben sich also...
  4. Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!

    Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!: Liebe Abnehmwilligen, JEDER von Euch ist hier auf das herzlichste Willkommen und wir freuen uns wirklich über JEDEN, der in diesem Forum...
  5. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...