1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

Diskutiere Willkommen in der Glizza-Welt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich hab diese Woche insgesamt sage und schreibe 2,1 Kilo abgenommen! [ATTACH] Sagenhaft, wie du das machst. Einen Riesen-Glückwunsch dazu! [ATTACH]

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    rumhuepf-1.gif Sagenhaft, wie du das machst.

    Einen Riesen-Glückwunsch dazu! blustrau.gif
     
    #71 FrauEigensinn, 15.05.2015
    Glizza und Talita28 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Willkommen in der Glizza-Welt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Klasse, gratuliere!!! Und ganz viel spass morgen! Lg
     
    #72 Talita28, 15.05.2015
    Glizza gefällt das.
  4. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Whoohooo! TOLL!!! Weiter so!! Ich freu mich riesig mit dir!!!
    awww.smilies.4_user.de_include_Tanzen_smilie_tanz_011.gif
     
    Glizza gefällt das.
  5. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Genial liebe Glizza,
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme :) :) :)
    Ich freu mich ganz doll für dich :)
    Lg Sandy
     
    #74 Sandy76, 15.05.2015
    Glizza gefällt das.
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    2,1 Kilo? Wow, das ist ja richtig gut! Herzlichen Glückwunsch, liebe Glizza :)
     
    #75 teetrinkerin, 15.05.2015
    Glizza gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Glizza!

    Was für eine tolle Woche für Dich, die Arbeit mit gutem Gefühl abgegeben, 2,1 Kg abgenommen, geschwommen (ohne DLRG in Anspruch genommen zu haben) und gute Laune versprüht. Ach, nicht zu vergessen: 1 Tüte Chips erarbeitet!!

    Ich freue mich wie Bolle für Dich und wünsche Dir ganz viel Spaß in Ulm (und um Ulm herum, haha...)

    Lass es Dir gut gehen und geniesse die freie Zeit und die bunte Welt:kiss:
     
    #76 Puffin9, 16.05.2015
    Glizza gefällt das.
  8. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Ihr seid soooo toll, vielen vielen Dank fürs Mitfreuen!:love:

    Gestern war ein wunderbarer Tag, sonnig, das beste Eis der Welt, quasi Dauerfreude, lecker Essen, abends einen wunderbaren Cocktail! Perfekt!

    Heute und morgen steht lernen auf dem Plan und morgen abend kommt dann auch Herr Glizza wieder. Da freu ich mich jetzt doch schon sehr drauf! ;)

    Ich nutz die Strohwitwenzeit noch um neue Rezepte auszuprobieren und wage mich heute mal an die Oopsies in der Variante Flammkuchen ran. Ich bin gespannt.

    Habt einen schönen Sonntag und lasst es euch gut gehen! :)
     
    Talita28, FrauEigensinn und Puffin9 gefällt das.
  9. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    hi, liebe Glizza,
    es ist soooooo schön zu lesen, daß es Dir so gut geht und alles gut läuft!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Deine tolle Abnahme ist ja voll krass,:notworthy::notworthy::notworthy: wenn ich das mal so sagen darf. Vielleicht ist Dir ja mit dem Abgeben der Seminararbeit ein riesen Stein vom Herzen gefallen und das macht mindestens 2 Kilo minus auf der Waage!(n)(n)(n):joyful::joyful::joyful:
    LG und einen schönen Sonntag für Dich und Deinem Mann
    Karotte 2
     
    #78 Karotte 2, 17.05.2015
    Antii, Talita28 und Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Glizza!

    Wer sich so schön freuen kann wie Du - wie kann man sich denn da nicht mitfreuen?
    Behalte die gute Laune von gestern möglichst langem Kopf und im Herzen, davon kann man innerhalb der Woche dann ja gut zehren...

    Lerne fleißig, aber nicht zu viel und mach Dir einen gemütlichen Abend mit Deinen Oopsies...ganz liebe, sonnige Grüße an Dich. Ich drück Dich von Herzen zurück:kiss:
     
    #79 Puffin9, 17.05.2015
    Glizza gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Lass dir deine Oopsies gut schmecken und dann freu dich auf den Mann an deiner Seite!

    Eeinen angenehmen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir, liebe Glizza

    Liebe Grüße
     
    #80 FrauEigensinn, 17.05.2015
    Glizza gefällt das.
Thema:

Willkommen in der Glizza-Welt!

Die Seite wird geladen...

Willkommen in der Glizza-Welt! - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!

    Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!: Hoffentlich mache ich alles richtig...wäre genial, wenn es klappen würde. ;)
  2. Tami's Tagebuch . alles tipps sind willkommen!

    Tami's Tagebuch . alles tipps sind willkommen!: Frühstück: 2 croissants mit marmelade, 2 nutella brötchen Mittagessen ( fällt heute ziemlich spät, erst gegen 18 uhr): Hähnchen mit...
  3. Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3

    Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3: Hallo ihr Lieben! So langsam aber sicher habe ich mein erstes Ziel ,die 60kg-Marke, erreicht (rofl) Disziplin und Ehrgeiz haben sich also...
  4. Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!

    Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!: Liebe Abnehmwilligen, JEDER von Euch ist hier auf das herzlichste Willkommen und wir freuen uns wirklich über JEDEN, der in diesem Forum...