1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

Diskutiere Willkommen in der Glizza-Welt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich lass mal einen lieben Gruß hier und bin begeistert, wie gut du die Umstellung aufs Fasten hinbekommst! Mach dir einen schönen sturmfreien Tag!...

  1. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Ich lass mal einen lieben Gruß hier und bin begeistert, wie gut du die Umstellung aufs Fasten hinbekommst!
    Mach dir einen schönen sturmfreien Tag! Ich bin auch ab und an sehr gerne alleine. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Willkommen in der Glizza-Welt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich finde es toll, dass du so gut abnehmen kannst nach einiger Zeit Almased und dann Umschwung. Und jetzt kannst du dich mal einige Zeit zurück lehnen und nichts tun - nur warten auf das Ergebnis der Seminararbeit!

    Wann wirst du das erfahren?

    Ich wünsche dir ein wunderschönes langes Wochenende! Boyakkordeon.gif
     
    #62 FrauEigensinn, 13.05.2015
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Glizza!

    Da hast Du bestimmt eine tolle Arbeit abgeliefert und das wird hoffentlich dementsprechend gewürdigt(y):ROFLMAO:...

    Griechisch essen gehen, sturmfreie Bude, Abnahme und gute Laune - was will man/Glizza/Frau mehr? Ach, und auch noch den Einstieg in längere Fastenzeiten, nicht zu vergessen! Wunderbar!!

    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Feiertag und finde so eine kleine Freizeit ohne den Liebsten auch ganz gut, ich kann mich ebenfalls ganz entspannt allein oder mit Freundinnen beschäftigen...aber schön ist es auch, wenn er wieder nach Hause kommt, gel?!

    Mach es gut, Du Liebe - und geniess die Welt:kiss:
     
    #63 Puffin9, 13.05.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo liebe Glizza ,

    Gratulation zu -200g! :) (y)

    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag! :kiss:
     
    #64 xSchmetterlingx, 13.05.2015
  6. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallöchen zusammen!

    Hach, was war das schön ganz faul zu sein gestern nachmittag! Das Ergebnis der Arbeit bekomm ich erst Ende des Semesters, FrauEigensinn , vorher müssen wir noch eine Präsentation über unser Thema halten und eine Zusammenfassung zu einer anderen Arbeit liefern. Aber das wird schon werden.
    Jetzt gönn ich mir heute noch einen freien Tag und setz mich dann morgen wieder an meinen Schreibtisch. In zwei Wochen sind 2 Prüfungen, für die hab ich einiges zu lernen. :rolleyes: Aber daran denk ich heute nicht! :cool:

    Heute ist Glizza-Zeit und ich geh nachher endlich zum Schwimmen. Wollte ja eigentlich schon am Montag, da musste ich ja aber schreiben. Daher also heute, ich hoffe ich erstarre nicht vor Kälte beim reinsteigen und geh dann unter...:confused: Falls ich mich also nimmer melde, bitte mal den DLRG informieren! :D:LOL:
    Der Sportplan für die nächsten drei Tage ist es, so viele Kalorien zu ersporteln, dass ich eine Tüte Chips futtern kann und sie schon abtrainiert hab. Hab sooooo sehr Lust auf Chips und dann mach ich halt dafür Sport. :sneaky:

    Licili : Ich hab nix Neues ausprobiert, die Übungen dich ich dir auf dem Bild gepostet hab, beschäftigen mich noch in der sauberen Ausführung.

    FrauEigensinn und Anouk :
    Ja, es klappt echt gut. Ich bin selbst überrascht. Ich hätte eigentlich auch erwartet, dass die Umstellung länger dauert.

    So, jetzt genieß ich meine Freizeit. Aber natürlich freu ich mich jetzt schon wieder sehr drauf, wenn Herr Glizza wieder da ist, Puffin9 . Mit ihm ist es schon arg viel schöner!:love:

    Ihr Lieben, habt einen wunderbaren Feiertag und genießt die Welt!:)
     
    Karotte 2 und Puffin9 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Geniesse den Glizza-Tag und lass es Dir richtig gut gehen, ab wann sollen wir denn DLRG informieren, das ist jetzt ein wenig schwammig wegen der Uhrzeit. Oder sollen wir einfach mal Alarmbereitschaft ausrufen??

    Du schaffst das schon, es gibt doch auch Eisschwimmen:D..

    Ja, das ist ja das Schöne, man kann auch mal ohne Mann, freut sich aber ein Loch in den Bauch, wenn er wieder da ist...was für ein Glück:)

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße von Weltgeniesserin zu Weltgeniesserin:kiss:
     
    #66 Puffin9, 14.05.2015
    Glizza gefällt das.
  8. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hi liebe Glizza,
    Deine gute Laune schwappt ja bis zu mir herüber, habe vielen Dank dafür! Und hab einen schönen Tag, ohne Mann aber auch mit Mann, ganz egal Hauptsache schön!!!!!!!!!!
    Genieß das Freibad! Wir retten Dich, wenn es sein muß! :LOL::LOL::LOL::notworthy::notworthy::notworthy::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: LG Karotte 2
     
    #67 Karotte 2, 14.05.2015
    Glizza gefällt das.
  9. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Liebe Glizza!
    Hoffentlich hattest du einen ganz schönen Tag! Das hast du dir nach dem Unistress aber auch verdient :)
    Wie war's denn beim Schwimmen? Ich wünsche dir einen zauberhaften Abend! Und lass dir die Chips schmecken!! awww.smilies.4_user.de_include_Girls_girl.gif
    fulebu
     
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Uuuuuuuund - mussten die Chips dran glauben, liebe Glizza??

    Ich bin gespannt:ROFLMAO:!

    Hab' einen wunderschönen Tag und lass es Dir gut gehen, trotz Schreibtischarbeit, gel!?

    Ich schicke Dir ganz viele wunderschöne Sonnenstrahlen, wir haben gerade reichlich davon...einen Start-ins-Wochenende-Knuddler gibt es noch obendrauf:kiss:
     
    #69 Puffin9, 15.05.2015
  12. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo ihr Lieben!

    o_O --> So hab ich heute morgen geschaut, als mir meine Waage mein neues Gewicht angezeigt hat! Ich hab diese Woche insgesamt sage und schreibe 2,1 Kilo abgenommen! Krass! Ich weiß zwar nicht woher das kommt, so viele Kalorien hab ich nicht annähernd eingespart, aber ich freu mich jetzt einfach mal drüber! So ein kleines bisschen! SEEEEHR!!! :D

    Heute Abend darf die Hälfte der Chips dran glauben, schließlich hab ich ja auch erst die Hälfte der Kalorien ersportelt. Ich freu mich schon drauf! :sneaky:

    Ich bin morgen in Ulm und treff mich mit einem sehr sehr guten Freund, den ich schon ewig nimmer gesehen hab. Da freu ich mich unheimlich arg drauf! :love:

    Ich wünsch euch allen viel Sonne und Spaß!
     
    Karotte 2, teetrinkerin und Talita28 gefällt das.
Thema:

Willkommen in der Glizza-Welt!

Die Seite wird geladen...

Willkommen in der Glizza-Welt! - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!

    Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!: Hoffentlich mache ich alles richtig...wäre genial, wenn es klappen würde. ;)
  2. Tami's Tagebuch . alles tipps sind willkommen!

    Tami's Tagebuch . alles tipps sind willkommen!: Frühstück: 2 croissants mit marmelade, 2 nutella brötchen Mittagessen ( fällt heute ziemlich spät, erst gegen 18 uhr): Hähnchen mit...
  3. Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3

    Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3: Hallo ihr Lieben! So langsam aber sicher habe ich mein erstes Ziel ,die 60kg-Marke, erreicht (rofl) Disziplin und Ehrgeiz haben sich also...
  4. Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!

    Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!: Liebe Abnehmwilligen, JEDER von Euch ist hier auf das herzlichste Willkommen und wir freuen uns wirklich über JEDEN, der in diesem Forum...