1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

Diskutiere Willkommen in der Glizza-Welt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen, liebe Glizza! Das Frühstück vergessen, tststs...!! Kein Wunder, dass Du da ein hohes Qualitätslevel erreicht hast, Du fleissiges...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, liebe Glizza!

    Das Frühstück vergessen, tststs...!! Kein Wunder, dass Du da ein hohes Qualitätslevel erreicht hast, Du fleissiges Glizza-Bienchen!

    Mini-Abnahme? Gliiiizzzzzaaaaa - das ist doch supi!

    Ich wollte Dir mal für Deine lieben Einträge in meinem TB danken, das tut gut und erwärmt mein Herz. Ich merke auch immer wieder, wie sehr ich mich freue, dass Du wieder bei uns bist:love:!

    So, jetzt schaue ich vielleicht wirklich mal kurz in der natürlich schon vor Wochen eröffneten Lounge vorbei...:cool:

    Ich wünsche Dir flotte Finger auf der Tastatur und schicke Dir ganz liebe Grüße und eine knuddelige Umarmung vorbei:kiss:
     
    #51 Puffin9, 12.05.2015
    Glizza und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Willkommen in der Glizza-Welt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Ich lass Dir mal noch einen tollen alten Spruch hier (ganz tief aus der Kalauer-Kiste):
    Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen.

    Meine damit aber nicht Deine Seminararbeit (da bist Du ja schon motiviert genug (y)), sondern unser kleines Projekt Krafttraining. So 10-15 min zwischendurch befeuern die Hirnzellen mit Sauerstoff, lockern die starren Schultern und führen zu ganz neuer Kreativität :)

    Liebe Grüße - und Glückwunsch zu -400 g (und das ist definitiv nicht mehr unter Mini-Abnahme zu verbuchen:LOL:)!
     
    Glizza und Karotte 2 gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Was Du heute kannst besorgen...

    ..., das hat bis morgen auch noch Zeit! :D
    ..., das verschiebe stets auf morgen! :D
    ..., kannst Du sicher auch noch morgen! :D
    ..., das hat auch Zeit bis übermorgen! :D

    Und nun???

    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_8861a2a4091ddcc59447f0a8f928d064._.jpg
     
    #53 Tauchbine, 12.05.2015
    Puffin9, Glizza, teetrinkerin und 2 anderen gefällt das.
  5. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Klasse! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Tauchbine!!!!
     
    #54 Karotte 2, 12.05.2015
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Na dann feuere ich dich weiter an, liebe Glizza , damit du auch wirklich keine Nachtschicht einlegen musst! Du schaffst das!
    Und dass mit dem Frühstück vergessen ist ja auch toll - bist ja echt super gut.
    Wünsche dir einen schönen Dienstag!
     
    #55 coffeejunkie, 12.05.2015
    Glizza gefällt das.
  7. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hat sich was mit Mini - das ist eine Superabnahme! Herzlichen Glückwunsch :)
     
    #56 teetrinkerin, 12.05.2015
    Glizza und feinschmeckerin gefällt das.
  8. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    Glizza , super gemacht :) Das ist wirklich eine fantastisch-super-zauberhafte-daraufstolzseinkönnende-überirdische-knorke-abgefahrene-geile-schöne-tolle- Abnahme!!!!
     
    #57 feinschmeckerin, 12.05.2015
    FrauEigensinn, Tauchbine und Glizza gefällt das.
  9. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Uiii, schon wieder so viele liebe Nachrichten und so viel Motivation! Es hat sich gelohnt, bin ohne Nachtschicht fertig geworden! :)(y)
    Thema war "Technologische Weiterentwicklungsmöglichkeiten der elektronischen Gesundheitskarte", Talita28 . Leider eine sehr quellenarme Angelegenheit.:confused:
    Aber nun isses abgegeben, alles weitere liegt nicht mehr in meiner Hand.

    Licili :
    Die Erinnerung war spitze gestern, hat richtig gut getan sich Zwischendurch kurz und knackig auszupowern!(y)


    Heute sind nochmal 200 Gramm weg! *Freu*:D
    Mini-Abnahme war wohl falsch ausgedrückt. Es ging ja ne gute Woche gar nix, daher im Sinne der Wochenabnahme "Mini".
    Ich bin mit dem Tempo zufrieden, mein Stoffwechsel muss sich ja auch erst mal wieder anpassen.(y)

    Ansonsten hatte ich die letzten 3 Tage mindestens 16 h Fastenpause, scheinbar klappt es wieder!!! :happy: Voll gut, das werd ich nächste Woche dann gleich ausbauen!

    Ab Morgen hab ich sturmfrei bis Montag, Herr Glizza geht Segeln und ich hab ein bisschen Zeit für mich. So ab und zu ist das ja wunderbar!

    Habt einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen! :)
     
    Tauchbine und Licili gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Ach, das freut mich - hört sich alles richtig schön positiv an hier :)

    Was gab es denn gestern als Sporteinheit? Ich suche ja immer nach Abwechslung und Inspiration :rolleyes: ...
     
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Glizza , toll dass du die Arbeit ohne Nachtschicht fertig machen konntest. Jetzt kannst du relaxen und total stolz auf dich sein.
    Das mit dem KzF und dem Abnehmen muss sich auch erst einstellen, denke ich mal. Und dann wird es vielleicht schneller gehen, mit der Abnahme.
    Ich wünsche dir einen wundervollen, sturmfreien Mittwoch!
     
    #60 coffeejunkie, 13.05.2015
Thema:

Willkommen in der Glizza-Welt!

Die Seite wird geladen...

Willkommen in der Glizza-Welt! - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!

    Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!: Hoffentlich mache ich alles richtig...wäre genial, wenn es klappen würde. ;)
  2. Tami's Tagebuch . alles tipps sind willkommen!

    Tami's Tagebuch . alles tipps sind willkommen!: Frühstück: 2 croissants mit marmelade, 2 nutella brötchen Mittagessen ( fällt heute ziemlich spät, erst gegen 18 uhr): Hähnchen mit...
  3. Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3

    Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3: Hallo ihr Lieben! So langsam aber sicher habe ich mein erstes Ziel ,die 60kg-Marke, erreicht (rofl) Disziplin und Ehrgeiz haben sich also...
  4. Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!

    Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!: Liebe Abnehmwilligen, JEDER von Euch ist hier auf das herzlichste Willkommen und wir freuen uns wirklich über JEDEN, der in diesem Forum...