1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

Diskutiere Willkommen in der Glizza-Welt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; juhu.... wo immer du auch bist.... komm gut rein ins neue JAHR auf das dir [attach]ganz viel Glück, Gesundheit, Gelassenheit & genügend Geld...

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    juhu.... wo immer du auch bist....
    komm gut rein ins neue JAHR
    auf das dir
    aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_5144bffe650a1bf314cfb98d07fb19ca._.jpg ganz viel Glück, Gesundheit, Gelassenheit & genügend Geld :LOL:beschert...
     
    romie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Willkommen in der Glizza-Welt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Liebe Glizza,

    ich hoffe, dir geht es gut!? Ich neige ja dazu, immer mal wieder zu verschwinden, wenn ich Stress habe oder mich ernährungstechnisch lieber nicht in meinem Tagebuch äußern möchte.:rolleyes: Aber ich komme ohne das Forum nicht richtig klar und würde mich freuen, wenn du mal wieder hier vorbeischaust und wir uns austauschen können!

    Sag doch mal wieder Piep! ;)
     
    romie gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Glizza, vermiss Dich!
    Romy
     
Thema:

Willkommen in der Glizza-Welt!

Die Seite wird geladen...

Willkommen in der Glizza-Welt! - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!

    Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!: Hoffentlich mache ich alles richtig...wäre genial, wenn es klappen würde. ;)
  2. Tami's Tagebuch . alles tipps sind willkommen!

    Tami's Tagebuch . alles tipps sind willkommen!: Frühstück: 2 croissants mit marmelade, 2 nutella brötchen Mittagessen ( fällt heute ziemlich spät, erst gegen 18 uhr): Hähnchen mit...
  3. Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3

    Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3: Hallo ihr Lieben! So langsam aber sicher habe ich mein erstes Ziel ,die 60kg-Marke, erreicht (rofl) Disziplin und Ehrgeiz haben sich also...
  4. Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!

    Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!: Liebe Abnehmwilligen, JEDER von Euch ist hier auf das herzlichste Willkommen und wir freuen uns wirklich über JEDEN, der in diesem Forum...