1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

Diskutiere Willkommen in der Glizza-Welt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; meine liebe Glizza, recht schnelle und gründliche Besserung für Dein Ohr! Manchmal kommt Alles auf einen Haufen, oder? Lass Dich lieb knuddeln und...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    meine liebe Glizza,
    recht schnelle und gründliche Besserung für Dein Ohr!
    Manchmal kommt Alles auf einen Haufen, oder?
    Lass Dich lieb knuddeln und ich denk an Dich und schicke Sonne und liebe Gedanken,
    Romy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Willkommen in der Glizza-Welt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe Glizza,

    von Sofa zu Sofa lasse ich Dir ganz liebe Genesungswünsche hier. Werde schnell wieder gesund und lass Dich nicht unterkriegen.
    Es gibt so viele Dinge im Leben, die uns das Herz schwer machen, da muss man mit den wichtigsten Menschen um sich herum zusammen halten und sich Liebe und Halt geben...:smug:

    Ich drücke Dich ganz fest und hoffe auf ein ruhiges & Schluckbeschwerden freies Wochenende für Dich:kiss:
     
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Liebe Glizza - ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung :)
     
    #503 teetrinkerin, 12.11.2015
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    du Liebe, was lese ich da.... Turbulenzen im Glizzaland... hoffe die Krebsdiagnose deiner Tante ist früh genug gestellt worden... so eine Hiobsbotschaft bringt immer die ganze Familie durcheinander..
    drück unbekannterWeise die Daumen..
    . aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_9c3a112b261d760fa037b29ea8a7338b._.jpg und aemoticoner.com_files_emoticons_smileys_get_well_smiley.gif_2616a1c59171ea01c308279949589387.gif
     
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Nur mal ein lieber Gruss, liebe Glizza - fühl Dich lieb umarmt:kiss:
     
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Glizza,
    denk an Dich und hoffe, dass es Dir wieder besser geht.
    Lass Dich nicht vom November-Blues erwischen- dann melde Dich lieber kurz, okay?
    Drück Dich,
    Romy
     
    Puffin9 gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ein kleiner, lieber Gruß, allerliebste Glizza - zwischendurch denke ich immer mal an Dich und das sollst Du auch wissen, ich lasse Dir einfach mal eine ganz liebe & wärmende Umarmung da:kiss:
     
    teetrinkerin gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich schließe mich da wie so oft Puffin9 an. Ich denke oft an dich und wünsche dir von Herzen alles Liebe.
    Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung schicke ich ins Nachbarland!
     
    #508 FrauEigensinn, 27.11.2015
  10. Anzeige

  11. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    upload_2015-11-30_7-4-54.jpeg

    Wir würden uns freuen, wenn Du Dich kurz meldest, liebe Glizza :love:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Liebe Glizza, ich wünsche dir und deiner Familie eine besinnliche und gute Adventszeit.

    serveimage.jpeg
     
    #510 teetrinkerin, 04.12.2015
Thema:

Willkommen in der Glizza-Welt!

Die Seite wird geladen...

Willkommen in der Glizza-Welt! - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!

    Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!: Hoffentlich mache ich alles richtig...wäre genial, wenn es klappen würde. ;)
  2. Tami's Tagebuch . alles tipps sind willkommen!

    Tami's Tagebuch . alles tipps sind willkommen!: Frühstück: 2 croissants mit marmelade, 2 nutella brötchen Mittagessen ( fällt heute ziemlich spät, erst gegen 18 uhr): Hähnchen mit...
  3. Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3

    Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3: Hallo ihr Lieben! So langsam aber sicher habe ich mein erstes Ziel ,die 60kg-Marke, erreicht (rofl) Disziplin und Ehrgeiz haben sich also...
  4. Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!

    Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!: Liebe Abnehmwilligen, JEDER von Euch ist hier auf das herzlichste Willkommen und wir freuen uns wirklich über JEDEN, der in diesem Forum...