1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

Diskutiere Willkommen in der Glizza-Welt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Glizza, mußte gerade feststellen, daß ich Dich in Deinem neuen Tagebuch noch garnicht besucht habe. [attach] Schön hast Du es...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen Glizza,

    mußte gerade feststellen, daß ich Dich in Deinem neuen Tagebuch noch garnicht besucht habe.

    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_736b5e848bf1c1e77150944d4d8582d7._.jpg

    Schön hast Du es hier.:)

    Schönen Tag und nicht soviel "Schreibstress"
     
    #41 Tauchbine, 11.05.2015
    Glizza gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Willkommen in der Glizza-Welt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ich wünsche dir frohes Schaffen. In solchen Zeiten denke ich immer, Augen zu und durch. Obwohl das beim Lesen und Schreiben vllt nicht die beste Idee ist ;)

    LG Coralie
     
    #42 coralie, 11.05.2015
    Glizza gefällt das.
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    schnell auch bei dir reinspring, liebe Glizza
    ... ein bissl aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Freude_20und_20Huepfer_fairy.gif gute Laune aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Freude_20und_20Huepfer_fairy.gif da lass
    und dir einen wunderschönen Montag wünsch...
    P.S. unter Druck kommen oft die besten Seminararbeiten raus...grinsganzbreit
     
    Glizza und FrauEigensinn gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo liebe Glizza ,

    möchte dir einen ganz lieben Montagsgruß da lassen!
    Freue mich echt, dass du wieder so aktiv hier im Forum bist! :)

    Lass es dir gut gehen! ;)
    Sonnige Grüße,
    Nathalie.
     
    #44 xSchmetterlingx, 11.05.2015
    Glizza und Puffin9 gefällt das.
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Glizza , ich hoffe, du bekommst noch alles fertig für deine Seminararbeit. Ich schicke dir mal eine große Ladung Konzentration, Motivation und Leistung.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag.
     
    #45 coffeejunkie, 11.05.2015
    Glizza gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Glizza!

    da lasse ich Dir mal gaaaanz liebe Grüße hier und wünsche Dir ein paar kleine Streichhölzer für die Äuglein, viel Kaffee gegen die Müdigkeit und eine riesige Portion Motivation für die Denkmaschine hier.

    So eine Nachtschicht in einer lauen "Sommernacht", ist doch auch irgendwie spannend. In 20 Jahren wird das schwieriger mit dem Durchhalten:LOL:!!

    Ich drück Dich mal ganz fest und drücke Dir dazu noch die Däumchen, Du schaffst das:kiss:
     
    #46 Puffin9, 11.05.2015
    Glizza gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Aaaaaaaaaaaaaaaber da hättest du Zeit ohne Ende!

    Schon doof, wenn man bei dem schönen Wetter am Schreibtisch sitzen muss, aber denk dran, dass du da nicht alleine bist!

    Auch diese Seminararbeit wird einmal fertig sein und dann kannst du entspannt auf die nächste Herausforderung warten! 774-f7e926bcf402ece233fc8fb61ed67daf.jpg.gif

    Ich wünsche dir eine angenehme Woche mit nicht zu viel Arbeit!
     
    #47 FrauEigensinn, 11.05.2015
    Glizza gefällt das.
  9. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Ach, was seid ihr wieder lieb Mädels! Vielen lieben Dank für so viel Motivation! :love: Ich drück euch mal ganz lieb als Dankeschön!

    Tauchbine :
    Herzlich Willkommen, schön dass du reinschaust!


    So, gestern liefs recht gut mit der Schreiberei, wenn es heute nochmal so läuft, brauch ich keine Nachtschicht, aber man wird sehen! Sogar die Qualität ist ganz gut... :D:rolleyes:

    Ansonsten freu ich mich über eine Mini-Abnahme von 400 Gramm und darüber, dass ich gestern vor lauter Schreiben das Frühstücken vergessen hab und so auf 16,5 Stunden Essenspause gekommen bin! Es geht also! Merk dir das, Körperchen! Mal schauen, was da heute so geht... :)(y)

    Nun husch ich schnell wieder an den Schreibtisch, habt es schön heute und genießt die Sonne für mich mit!!!:)
     
    teetrinkerin, Puffin9 und Karotte 2 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Na, Du fleißige Glizza,
    das hört sich doch sehr schön an. Es läuft alles rund. Das freut mich! Meine Bewunderung!
    Zu Deiner Frage: FT heißt bei mir Fastentag. Danke, für Deinem Besuch in meinem. TB hat mich sehr gefreut, wünsche Dir einen phänomenal :whistle::whistle::whistle:schönen Tag.
    LG Karotte 2
     
    #49 Karotte 2, 12.05.2015
    Glizza gefällt das.
  12. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Guten morgen

    Danke für deinen besuch in meinem tb und deine lieben wünsche!
    Du bist ja richtig fleissig. Über welches thema schreibst du denn, wenn ich fragen darf?
    Ich schick dir ganz viel motivation und wünsch dir einen schönen tag! Lg
     
    #50 Talita28, 12.05.2015
    Glizza gefällt das.
Thema:

Willkommen in der Glizza-Welt!

Die Seite wird geladen...

Willkommen in der Glizza-Welt! - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!

    Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!: Hoffentlich mache ich alles richtig...wäre genial, wenn es klappen würde. ;)
  2. Tami's Tagebuch . alles tipps sind willkommen!

    Tami's Tagebuch . alles tipps sind willkommen!: Frühstück: 2 croissants mit marmelade, 2 nutella brötchen Mittagessen ( fällt heute ziemlich spät, erst gegen 18 uhr): Hähnchen mit...
  3. Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3

    Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3: Hallo ihr Lieben! So langsam aber sicher habe ich mein erstes Ziel ,die 60kg-Marke, erreicht (rofl) Disziplin und Ehrgeiz haben sich also...
  4. Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!

    Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!: Liebe Abnehmwilligen, JEDER von Euch ist hier auf das herzlichste Willkommen und wir freuen uns wirklich über JEDEN, der in diesem Forum...