1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

Diskutiere Willkommen in der Glizza-Welt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Glizza, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und freue mich wieder von Dir zu hören! Ich drücke Dich mal ganz...

  1. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe Glizza,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und freue mich wieder von Dir zu hören!
    Ich drücke Dich mal ganz fest!:notworthy::notworthy::notworthy:
    LG Karotte 2
     
    #11 Karotte 2, 05.05.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Willkommen in der Glizza-Welt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Für deinen Neustart wünsche ich dir viel Glück, liebe Glizza :)

    Dein Plan die 80% nicht täglich, sondern als Wochenziel zu betrachten wird dir sicher zum Erfolg verhelfen. Bei mir klappt es damit auch sehr gut - und viel besser, als das krampfhaft jeden Tag schaffen zu müssen.
     
    #12 teetrinkerin, 05.05.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Glizza ,

    es tut mir leid, dass du Almased nicht vertragen hast. Aber umso mehr freut es mich, dass du nicht aufgibst und dir was anderes suchst. Ich wünsche dir mit KfZ viel Erfolg!
     
    #13 coffeejunkie, 05.05.2015
  5. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ein neues Tagebuch, wie schön liebe Glizza.

    Ich hoffe, du bist bald wieder fit. Meinen Glückwunsch, dass du deinen Weg gefunden hast.
    Alles Gute und viel Erfolg.

    Ich bin schon gespannt auf deine Berichte. Leider bin ich noch nicht so weit wie du. Noch lese ich und überlege, was für mich machbar ist.

    Einen schönen Mittwoch und
    LG coralie
     
    #14 coralie, 05.05.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  6. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ui, schon wieder so viele nette Nachrichten! Vielen Dank!

    Heute bin ich wieder auf Almased-Endstand mit dem Gewicht, 84,1. Sehr fein, dann geht's ab jetzt wieder abwärts!

    Gestern hab ich um 10 Uhr gefrühstückt, also eine Fastenzeit von 14 Stunden geschafft. Naja, für den Anfang ok. (y)

    Für heute ist folgendes Essen geplant:
    -Porridge mit Banane (gibt es gleich, habe mega Hunger!:rolleyes:)
    -Putengeschnetzeltes mit Pilzen und (wenig) Rösti
    -Treffe mich mit ner Freundin und gehen Essen, entweder Salat oder Suppe, mal schauen was mich anlacht.
    Also heute wieder ca. 14 h Fastenzeit.

    Heute verweigere ich die Uni, durch den Bahnstreik hab ich einen riesen Aufwand dort hinzukommen, das schenke ich mir heute. Statt dessen sitze ich im Büro und tippsel an meiner Seminararbeit rum. Falls jemand Motivation übrig hat, ich hätte Verwendung... :rolleyes::confused:;)

    Habt einen schönen Tag ihr Lieben, genießt die Welt und lasst es euch gut gehen! :)
     
    Karotte 2 und Puffin9 gefällt das.
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    hüpf auch schnell mal in deine GlizzerWelt...
    und bringe dir ein paar Blümchen asmilies_smilies.de_smilies_traurige_smilies_morningsong.gif zum Neustart
    und gebe dir etwas awww.adipositas_bs.de_assets_images_Motivation.jpg ab, die ich mir heute von anderen geklaut habe...
    aufi gehts...
    ich in die Laufschuhe und du an deine Seminarsarbeit...
     
    Karotte 2, Glizza und teetrinkerin gefällt das.
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Wie schön, dass es mit deinem Gewicht runter geht, Glizza ! Ich schicke dir jetzt noch einen großen Motivationsschub für deine Seminararbeit!
     
    #17 coffeejunkie, 06.05.2015
    Glizza gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hoffentlich bin ich nicht zu spät mir meiner Motivations-Rakete!!

    Aber dann nimmst Du sie einfach morgen in Anspruch, kann ja nicht schaden...ja dieses Bahn-Streik-Gedöns ist sooooo nervig. Das finde ich ja schon, obwohl ich gar nicht betroffen bin zur Zeit!

    Aber ein Tag zu Hause kann ja nicht schaden, das nenne ich mal das Beste daraus gemacht!

    Du machte das genau richtig, taste Dich ganz langsam an die Fastenzeiten heran und dann wird es trotzdem kontinuierlich nach unten gehen....und bei einem Anfall von Ungeduld schreist Du gaaaaanz laut nach uns!

    Ich wünsche Dir einen schööööönen Abend mit Deiner Freundin und einen guten Start in den kleinen Freitag...sei ganz lieb gedrückt und gegrüßt:kiss:
     
    #18 Puffin9, 06.05.2015
    Karotte 2 und Glizza gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Glizza ist wieder da - cool! :D Ganz viel Erfolg für Dein Vorhaben wünsche ich Dir! Bei mir sind's noch rund drei Monate bis zum Diätstart, dann sitzen wir wieder in einem Boot :D
     
    #19 DukanVegan, 07.05.2015
    Glizza gefällt das.
  12. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Hört sich doch gut an, dein Neustart! :) Porridge mit Banane würd ich grad auch gern essen. ;)

    Ich hab mir früher auch öfter die Uni gespart. Der Prof bei der Einführungsveranstaltung sagte damals, manchmal könne man besser mit einem guten Buch zu Hause bleiben, als sich in überfüllt Hörsäle quetschen. So hab ichs dann gemacht und trotzdem einen guten Abschluss geschafft :D.
     
    Karotte 2 und Glizza gefällt das.
Thema:

Willkommen in der Glizza-Welt!

Die Seite wird geladen...

Willkommen in der Glizza-Welt! - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!

    Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!: Hoffentlich mache ich alles richtig...wäre genial, wenn es klappen würde. ;)
  2. Tami's Tagebuch . alles tipps sind willkommen!

    Tami's Tagebuch . alles tipps sind willkommen!: Frühstück: 2 croissants mit marmelade, 2 nutella brötchen Mittagessen ( fällt heute ziemlich spät, erst gegen 18 uhr): Hähnchen mit...
  3. Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3

    Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3: Hallo ihr Lieben! So langsam aber sicher habe ich mein erstes Ziel ,die 60kg-Marke, erreicht (rofl) Disziplin und Ehrgeiz haben sich also...
  4. Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!

    Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!: Liebe Abnehmwilligen, JEDER von Euch ist hier auf das herzlichste Willkommen und wir freuen uns wirklich über JEDEN, der in diesem Forum...