1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Will wieder runter

Diskutiere Will wieder runter im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe mit Rauchen aufhört mit Rauchen. Dabei nahm ich 5 Kilo zu, damit es nicht weitergeht nach oben werde ich jetzt mit SiS anfangen. Bin jetzt...

  1. Holpi

    Holpi Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe mit Rauchen aufhört mit Rauchen. Dabei nahm ich 5 Kilo zu, damit es nicht weitergeht nach oben werde ich jetzt mit SiS anfangen. Bin jetzt bei 93 kg bei einer Größe von 186.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Will wieder runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    #2 Matthias, 25.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Rauchen drosselt den Stoffwechsel. Ich glaub es waren so 200 kcal am Tag. Ich hatte es mal durchgerechnet und kam genau auf die 10kg pro Jahr, die frischgebackene Nichtraucher berichten.

    Also 200 kcal weniger essen! Oder auf SIS umsteigen, weil dann lauft eh Alles anders mit dem verdammten Stoffwechsel.
     
    #3 FrankTheTank, 06.12.2013
Thema:

Will wieder runter

Die Seite wird geladen...

Will wieder runter - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  2. 4 Kilo wieder runter

    4 Kilo wieder runter: Hallo Fründe, morgen ist mein Wiegetag. Aber ich habe natürlich schon vorher geguckt. 4 Kilo wieder runter von den vermeintlichen 8 die über...
  3. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  4. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  5. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...