1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Will nur mal Hallo sagen...

Diskutiere Will nur mal Hallo sagen... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Den hab ich mir auch bestellt (über amazon), und ich find es echt gewöhnungsbedürftig. Liegt bei mir wohl aber an der Milch. Ich mag auch keine...

  1. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab den Shake schonmal probiert mit fettarmen Joghurt, ich fand des ging garnicht. Mir schmeckts mit Milch & Wasser besser.
    Einfach Geschmackssache eben, da kann man ja wirklich niemandem direkt was sagen, aber Champ hat eben ne große Auswahl an Geschmack und Preis-Leistung kommt auch hin
     
    #11 MamavonLea, 23.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Will nur mal Hallo sagen.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Also KH morgens und Mittags aufjedenfall 100g. EW brauchst du 45g (morgens natürlich nicht).
    Fett 60 g am Tag .
     
    #12 MamavonLea, 23.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2012
  4. donklaos

    donklaos Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Also doch Taschenrechner? Oh Mann...
    MammaVonLea: deinen ersten Satz hab ich nicht ganz kapiert.

    Die Champ-Shakes hab ich bei Amazon gefunden. Trinkt man den abends dann mit Milch? Wenn ja, wieviel % Fett?
    Ich kann morgen auch mal ins Reformhaus gehen und nach Shakes gucken. Muss ich da auf was Besonderes achten?
     
    #13 donklaos, 23.01.2012
  5. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Taschenrechner brauchste nicht, ich hab ja gerechnet. :D
    Du musst zum Frühstück 100g KH essen & Zum Mittag 100g KH.
    Dein EW Bedarf liegt bei 45g. Über die 3 Mahlzeiten verteilt darfst du eine Tagesmenge von 60g Fett nicht überschreiten, solltest du jedenfall nicht.
    Hast du es jetzt besser verstanden wie ich das meine ?

    Ich trinke den Abends mit Milch und Wasser, kannst aber auch fettarmen Joghurt oder Quark nehmen. Da musst du dich ganz alleine durch probieren wie du es magst. Und bei Milch, Wasser, Joghurt & Quark schwankt natürlich auch die Fettmenge darin.
     
    #14 MamavonLea, 23.01.2012
  6. donklaos

    donklaos Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe.
    Mit Taschenrechner meine ich, dass ich jetzt zwar weiß, wie viel ich pro Tag jeweils als Höchstmenge habe, aber trotzdem muss ich dann eben ausrechnen, was meine Speisen so beinhalten.
    Besonders in der Kantine wird mir dies keiner beantworten können.
    Beispiel: das Eiweißbrot:
    Eiweiß-Abendbrot enthält durchschnittlich pro 100 g
    Energie 1034 kJ / 248 kcal
    Eiweiß 26 g
    Fett 10,3 g
    davon gesättigt 1,3 g
    Kohlenhydrate 7,4 g
    davon Zucker 0,7 g
    Ballaststoffe 10 g
    Natrium 0,4 g















    12 Scheiben sind in 400g -> 3 Scheiben = 100g ess ich abends -> macht also den Wert aus o.g. Tabelle.
    Aber wieviel hat mein Käse und die Wurst (jeweils von der Theke)?

    Und was ist mit dem Frühstück? Oje, ich merk schon, da muss ich erst ganz tapfer reinwachsen...
     
    #15 donklaos, 23.01.2012
  7. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo donklaos,

    ich trage mein Essen hier http://fddb.info im Ernährungstagebuch ein.
    Da gibt es fast alle Firmen und Produkte und es wird dir gleich ausgerechnet, was wieviel hat und deine Gesamtmenge.
    Weiterhin viel Erfolg(y)
     
    #16 silli61, 23.01.2012
  8. donklaos

    donklaos Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    So,
    habe mir jetzt auch bei Fddb ein Tagebuch angelegt und für den gestrigen Tag folgende Zusammenfassung erhalten:

    [TD="class: standardblock-darkercolor, width: 350"]Brennwert[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor, width: 150"]7515 KJ (1795 kcal)[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"][/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]Kohlenhydrate[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]192,2 g[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"][/TD]
    Fett 61,1 g
    Protein 113,1 g




    Frühstück heute:

    [TD="class: standardblock-darkercolor, width: 350"]Brennwert[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor, width: 150"]2468 KJ (589 kcal)[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"][/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]Kohlenhydrate[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]100,1 g[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"][/TD]
    Fett 15 g
    Protein 11,7 g



    Was meint ihr dazu? Habe in den ersten beiden Tagen übrigens 1gk zgenommen. Hurra!

    [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"][/TD]
     
    #17 donklaos, 24.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2012
  9. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Dein Frühstück für heute sieht sehr gut aus.

    Dass du ein Kg zugenommen hast liegt wohl daran, dass du vorher viel verzichtet hast.
     
    #18 MamavonLea, 24.01.2012
  10. Anzeige

  11. donklaos

    donklaos Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt für Frühstück und Mittagessen zusammen folgende Summen:
    Fett 17,4g
    KH 123,9 g
    Protein 51,8 g [TD="class: myday-table-std-td-footer"] [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"] Seh ich das richtig, dass ich viel zu wenig KH habe (ich war schon pattsatt), dafür aber zuviel Eiweiß, so dass für abends garnix mehr erlaubt ist? [/TD]
     
    #19 donklaos, 24.01.2012
  12. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Heute Abend hast du 45g Eiweiß, keine Sorge . :)

    Aber KH sollten mehr sein, du kannst Mittags und Morgens auch mit Obst aufstocken für die KH.
    Aber Vorsicht, wenn du mit Schokolade aufstocken willst, wegen dem Fett.
     
    #20 MamavonLea, 24.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2012
Thema:

Will nur mal Hallo sagen...

Die Seite wird geladen...

Will nur mal Hallo sagen... - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :)

    Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :): Ihr Lieben, ich wollte mich nun auch einmal bei Euch allen vorstellen! Habe im Internet viel über Abnehmen gelesen und habe heute endlich das...
  2. Neuanfang und Hallo sagen

    Neuanfang und Hallo sagen: Einen schönen Guten Abend in die Runde, ich wollte mich kurz vorstellen. Wie sicherlich viele hier habe ich leider schon einige Diäterfahrung...
  3. ich bin neu hier und wollte Hallo sagen :-)

    ich bin neu hier und wollte Hallo sagen :-): Hallo, bin 40 Jahre alt und will 25/30 Kilo abnehmen. Leider tue ich mich schwer damit einfach anzufangen. immer will ich morgen anfangen........
  4. Einfach mal Hallo sagen

    Einfach mal Hallo sagen: Hallo, mein Name ist Rüdiger, ich habe schon 56 Jahresringe und so dick fühle ich mich auch. Mit zur Zeit 110 Kg bei einer Höhe von nur 176 cm...
  5. Wollte mal Hallo sagen

    Wollte mal Hallo sagen: :) Seid einer Woche dabei. Begonnen mit 92,3 kg. War intensiv mit meinem Almased Turbo Programm 3 Tage beschäftigt. Mir ist es ausgesprochen gut...