1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Will morgen anfangen

Diskutiere Will morgen anfangen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin so begeistert von den vielen Erfolgen die hier zu lesen sind, daß ich es jetzt auch mal probieren möchte. Ich habe mir das Buch...

  1. Mama1971

    Mama1971 Guest

    Hallo,
    ich bin so begeistert von den vielen Erfolgen die hier zu lesen sind, daß ich es jetzt auch mal probieren möchte.
    Ich habe mir das Buch aus der Bücherei ausgeliehen und im Internet einiges über schlank im Schlaf gelesen. Ich bin mal gespannt ob es bei mir auch funktioniert.
    Was mir noch nicht so ganz einleuchtet ist die Sache mit den Lite-Drinks (Cola, Fanta...) mir wurde immer gesagt man verarscht den Körper damit. Der freut sich auf Zucker und schüttet deshalb Insulin aus, das dann aber nicht kommt. Aber Insulin soll er doch nicht ausschütten, oder?
    Bin mal gespannt was sich so tut.
    Grüßle aus dem Schwabenländle
     
    #1 Mama1971, 09.01.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dagoberta

    dagoberta Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Herzlich Willkommen , Mama 1971 :-)

    Viel Erfolg mit Schlank im Schlaf!

    Liebe Grüße
     
    #2 dagoberta, 09.01.2008
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo,
    zu Süssstoff gibt es wohl unterschiedliche Aussagen. Bei mir persönlich schränke ich es sehr ein. Also ich war noch nie der Cola Fan. Aber wenn ich mal doch richtig Durst drauf habe, dann achte ich drauf Zero oder light zu kaufen.
    Am besten ist es jedoch auch keine Zuckerersatzstoffe zu sich zu nehmen. Ich bekomme davon nämlich auch Heisshungerattacken.
    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Will morgen anfangen

Die Seite wird geladen...

Will morgen anfangen - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte morgen gern mit Almased anfangen

    Ich möchte morgen gern mit Almased anfangen: Hallo, ich bin fest enschlossen morgen mit Almased anzufangen. Möchte gern alle Mahlzeiten ersetzten und den Anfang für SIS damit ebnen. Versuche...
  2. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  3. Ab morgen neu dabei

    Ab morgen neu dabei: Habe von meiner freundin erfahren das sie ab morgen mit der Dukan Diät anfängt.Habe mich darauf hin schlau gemacht und beschlossen ab morgen mit...
  4. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  5. der Schock heute morgen

    der Schock heute morgen: Hallo ich bin Conny und 41 Jahre alt. Ich habe vor 7 Jahren schon einmal mit Almased abgenommen nachdem ich 3 Kinder bekommen habe und durch meine...