1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät will kilos verlieren

Diskutiere will kilos verlieren im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Die Kilos fallen zwar nicht so schnell aber stedigt mein jetziges Gewicht liegt bei 79,5 kg:)

  1. strolchie

    strolchie Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    Die Kilos fallen zwar nicht so schnell aber stedigt
    mein jetziges Gewicht liegt bei 79,5 kg:)
     
    #11 strolchie, 26.06.2014
    Aniko und ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: will kilos verlieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hey super dass es purzelt!!
    ah ich hab jetzt mal tante google befragt, du bist da eher im hohen norden :-D. also ich bin im krassen gegenteil, nämlich im schwarzwald.
     
    #12 ich will, 27.06.2014
  4. strolchie

    strolchie Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    Man das ist ja schon ein ganz tolles Ergebnis ,wäre froh wenn es bei mir auch so schnell gehen würde .Aber leider bin ich nicht so konzequent ,habe öfter mal einen ausrutscher .
     
    #13 strolchie, 27.06.2014
    ich will gefällt das.
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    wenn du immer wieder anfängst strolchie und erfolge siehst, dann werden die ausrutscher immer weniger!
     
    #14 ich will, 27.06.2014
  6. strolchie

    strolchie Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    Danke für die aufmunterung ,aber ich will nicht jammern immerhin habe ich ein Ziel vor mir .Da ich im Juli gleich 2 Feiern vor mir habe ,sollen noch ein paar kilos fallen .Und bei diesem schönen Wetter fällt es ja leichter.:joyful:
     
    #15 strolchie, 27.06.2014
    ich will gefällt das.
  7. strolchie

    strolchie Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    Morgen geht es richtung Ostsee .Habe zum Geburtstag eine Karte für Grevensmühlen geschenkt bekommen ,hoffe auf gutes Wetter .Da wir in der nähe von Lübeck ein Hotelzimmer haben werde ich den Tag richtig geniesen können .
     
    #16 strolchie, 14.07.2014
    ich will gefällt das.
  8. Anzeige

  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    huhu strolchie, bist du immer noch im urlaub???
     
    #17 ich will, 13.08.2014
  10. strolchie

    strolchie Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    War nach den tollen Tagen in Grevensmühlen für 1 Woche arbeiten .Hatte jetzt 2 Wochen frei ,welche ich auch gut genossen habe .Waren zwischendurch mal auf Rügen:) tolles Wetter gehabt .Nachdem wir heute im Outlett center bei Berlin tüchtig Geld gelassen haben ,geht es am Montag wieder auf Arbeit .o_O .Am Sonnabend wird aber noch Hamburg unsicher gemacht :p.
     
    #18 strolchie, 13.08.2014
Thema:

will kilos verlieren

Die Seite wird geladen...

will kilos verlieren - Ähnliche Themen

  1. Ich bin schon gebraucht und werde mit Kurzzeitfasten viele Kilos verlieren.

    Ich bin schon gebraucht und werde mit Kurzzeitfasten viele Kilos verlieren.: Hallo, hier möchte ich mich euch vorstellen, mein Name ist Thorsten und mit 55 Jahren bin ich schon ziemlich gebraucht. Eigentlich wiege ich schon...
  2. Kilos verlieren und mich wohlfühlen

    Kilos verlieren und mich wohlfühlen: Hi Bin neu hier ...und möchte abnehmen Alleine fast nicht zu knacken........meine Tochter hat mich hier angemeldet und nicht vielleicht sondern...
  3. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  4. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  5. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...